Vorsätze 2009

samgamdschie

Active Member
Hallo Ihr Lieben, :sekt:

wünsche Euch ein gutes neues Jahr. Hoffe das es für Uns alle ein Jahr ohne Sorgen, mit viel Glück und noch mehr Liebe gibt. :liebe1:

Ich hab mir so einiges vorgenommen für dieses neue Jahr. Ich möcht noch mal 20 Kilo abnehmen, viel lesen und einiges Regeln, ja vielleicht sogar noch ne Weiterbildung beginnen.
Würde mich interessieren, ob Ihr Euch was vorgenommen habt??? :confused4

Viele Grüße

 
Werbung:

Phelim Brady

New Member
AW: Vorsätze 2009

Gute Vorsätze sind Schecks, die man auf eine Bank ausstellt bei der man kein Konto hat ;)

Ich habe mir nichts vorgenommen und nehme das was kommt.
.
 

flying dreams

Well-Known Member
AW: Vorsätze 2009

Das Übliche:
Mehr lernen, mehr Ordnung halten, weniger Träumen, mehr bewegen, früher aufstehen, und vor allem: endlich meine Geschichte weiterschreiben! Die ist jetzt 1 Jahr alt und 40 Seiten lang, dabei werden das bestimmt noch 200-300... :-(

Aber das sind Vorsätze, die ich mir jeden Morgen mache.
Halten ist was ganz anderes...
 

KOMPASS

Member
AW: Vorsätze 2009

Ich nehme mir zu Neujahr auch nichts mehr vor ... hat nie etwas gebracht.

Dieses Jahr habe ich mir daher einige Gedanken gemacht, woran das liegt - und daraus ist ist eine Analyse in Form eines Artikels in meinem Blog geworden; man kann den Prozess der Wunschverwirklichung nämlich ziemlich klar definieren.

Geht mal hin, wenn ihr wollt :

Wie sich deine Absichten manifestieren
 
Werbung:

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Vorsätze 2009

Ich habe Wünsche, aber keine Vorsätze.
Ich hoffe, dass es 2oo9 aufwärts geht, dass ich die guten Stunden und Tage zu schätzen weiß, dass diese die weniger guten leichter und erträglicher machen.
Die ersten 2 Wochen des Jahres machen mich zuversichtlich, dass es eine Tendenz in diese Richtig geben kann!
Ich wünsche mir ein Heim, Geborgenheit im Leben und immer Licht am Horizont!

Viele Grüße
Elke
 
Oben