Vorsicht mit mir!

Buchwald

Member
Registriert
3 März 2009
Beiträge
23
Seid gegrüßt, alle miteinander!
Ja, mit mir müsst Ihr vorsichtig sein. Ich bin nämlich Schriftsteller und in das Forum reingegangen auf der Suche nach Ideen und Inspiration. Das bedeutet, es kann ebensogut sein, dass ich auch bald nichts mehr von mir hören oder lesen lasse.
Ich habe aber mit Foren fast noch keine Erfahrung. Und wenn ich Teile einer Geschichte, die jemand in einem solchen Forum erzählt, verwenden möchte, werde ich es mitteilen bzw. denjenigen um Erlaubnis bitten. Die ja selbstverständlich auch verweigert werden kann. (Obwohl ich alles meist so verarbeite, dass man schon sehr genau hinsehen muss, um herauszufinden, woher es kommt.) Seid also vorsichtig wegen meiner Hinterhältigkeit!
Sonst vielleicht ein paar Daten zu mir: 52 Jahre alt, 3 Kinder, 2 Enkel, seit kurzem getrennt lebend und von mehreren Gipfeln in ein tiefes Tal gestürzt. (Sozial gewissermaßen am Boden des Fasses angelangt, aber sehr zuversichtlich, was den Wiederaufstieg betrifft.) Insgesamt auch mit erheblichen (noch regionalen) Bucherfolgen.
Kenne eine ganze Menge von Gefühlsskalen, von tiefster Verzweiflung und Depression bis zu höchster Ekstase! Vermute, dass es noch viel mehr auszuloten und zu erfahren gibt! Und erst recht zu beschreiben!
Betreibe einen Kampfsport, der ans Wunderbare grenzt (Ki-jutsu), eigentlich die Essenz des Kampfsports: N i c h t (mehr) kämpfen! Der Angreifer fällt, ohne dass der Angegriffene ihn überhaupt anfassen muss! Wer es wagt, sehr, sehr ehrlich zu sich selbst zu werden, dem sei dieser Weg empfohlen! Er hat mich selbst ungemein verändert, d. h. erheblich stärker, angstfreier und liebevoller werden lassen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, mag einfach fragen. Oder mich in der Autorenliste des Engelsdorfer Verlags aufsuchen (man findet auch Leseproben): www.engelsdorfer-verlag.de.