Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

vorübergehend abwesend

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von althea, 28 August 2008.

  1. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    Ich gehe wieder in die Augenklinik-werde jedoch, solange ich nicht operiert bin, öfter mal ins Forum sehen. Drückt mir die Daumen!

    Althea
     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Alles Gute!
    Was wird gemacht?
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Viel Erfolg Althea!
    Wann wirst du wieder operiert? Ist jetzt das rechte Auge dran?
    Alles Liebe
    Eberesche
     
  4. althea

    althea Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Tja-der Druck ist wieder angestiegen, es müssen leider beide Augen operiert werden. Was genau gemacht wird, wird erst nach einem Druckmess-Wochenende und einer Ärzteberatung auf der Station entschieden. Ich wünche mir nur, dass ich danach noch lesen kann. Das geht im Moment noch mit links.

    Das rechte Auge ist vielleicht nur noch kurzzeitig zu retten. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :confused:

    Althea
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Ich drücke dir die Daumen.
    Wir werden dir morgen früh eine Kerze anzünden.
    Alles Gute!
    Eberesche
     
  6. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    AW: vorübergehend abwesend

    Danke :liebe1:
     
  7. valbona

    valbona Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Liebe Althea,

    auch von mir alles erdenklich Gute, ich denke an Dich u. drücke Dir alle Daumen!
    Liebe Grüße
    Valbona
     
  8. althea

    althea Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Vielen Dank :liebe1:
     
  9. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Alles Liebe für Dich althea

    Ich werde auch eine Kerze anzünden, und dir liebe gedanken schicken

    Marion
     
  10. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Alles, alles Gute liebe Althea!

    Berichte uns wie es läuft .... OK?

    :liebe1:
     
  11. althea

    althea Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Ihr Lieben,

    ich bin wieder da und gucke im Moment mit dem linken Auge, weil das rechte voller Salbe ist. Es sieht so aus, als könne ich jetzt den Rest Sehkraft rechts erhalten aufgrund des Sickerkissens. So konnte der Druck nach dieser Op gesenkt werden.

    Das linke Auge soll dann in ca. drei Monaten operiert werden.

    althea
     
  12. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Schön, daß du wieder da bist althea. Grad gestern habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht. Es ist schön, daß die OP erfolgreich war. Hoffentlich geht es beim Linken dann auch so gut.
    Alles Liebe
    Eberesche
     
  13. althea

    althea Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Ich danke dir :kiss3: ich muss natürlich immer unter Kontrolle bleiben.

    liebe Grüsse

    althea
     
  14. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Hallo Althea,

    fein, dass du wieder bei uns bist!

    Ein Gedanke zu deinen Augen: Warst du schon zB bei einem TCM-Mediziner? Augenprobleme können von Leber oder Niere verursacht sein.
     
  15. althea

    althea Well-Known Member

    AW: vorübergehend abwesend

    Nein, war ich nicht. Es ist bei mir genetisch bedingt. Der Augeninnendruck ist/war zu hoch, das zerstört nach und nach den Sehnerv. Da hilft leider auch kein TCM- aber der Gedankenansatz mag für andere Augenleiden gelten.

    liebe Grüsse :kiss4:

    althea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden