Warum keine Antwort?

Babycat

Well-Known Member
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich euch ja mein Problem geschildert. Und danke nochmals für die vielen Antworten.( dass ich mich in mein Kumpel verliebt hab und dass ich nicht weiß , wie es weitergehen soll ).
Ich habe ihm ja einen Brief mit meinen Gefühlen geschrieben und der hat immer noch nicht geantwortet. Letzten Sonntag haben wir uns mit Freunden bei mir getroffen und er sagte zu mir, er wäre mit dem Brief noch nicht fertig.

Jetzt meine Frage; könnte es sein, dass er gar nicht antworten möchte?
Ich frage mich wieso er nicht einfach eine Antwort gibt und dann wäre wenigstens alles geklärt. Man Männer können echt anstrengend sein.
An dem Tag war er echt lieb zu mir und wir haben viel gelacht. (Irgendwie war der auch immer in meiner Nähe).

Aber na ja, jetzt ist es wieder eine Woche her und immer noch keine Antwort.
Was meint ihr dazu, wie denkt ihr darüber.

Liebe Grüße
Babycat
 
Werbung:

rosim

Member
Hallo Babycat,

ich bin ein Mann und versuche Deine Frage zu beantworten... :cool:

Vielleicht mag er Dich, vielleicht hat er sich in Dich verliebt, vielleicht traut er sich noch nicht, vielleicht ist der Brief noch nicht fertig-eine Ausrede, vielleicht hast Du keine Geduld, vielleicht bist Du ihm gar nicht so wichtig.......
......................................und nun, ....................jetzt bist Du noch verwirrter...........................................................................................

Gib' Dir und Ihm einfach ein wenig Zeit, die Anwort wirst Du schon bald haben.

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 

Babycat

Well-Known Member
Hi Rosim,

danke,aber du hast recht,ich bin jetzt noch verwirrter. Er hat mir schonmal geschrieben, dass er mich ganz doll lieb hat. Und er hat irgendwann mal erwähnt er würde sich nicht verlieben wollen. Aber ich habe halt so Andeutungen gemacht und ihn gefragt, was wäre wenn sich jemand in ihn verlieben würde und da meinte er, er würde keine Beziehung haben wollen. Da meinte ich , ich wäre verliebt( sagte aber nicht in wem). Er wollte es unbedingt wissen und da meinte ich , ich würde ihm schreiben. Ich meinte nur ,dass er ihn kennt.
Aber na ja, vielleicht kann er es jetzt nicht mehr zugeben, dass er sich verliebt hat.
Ich warte schon seit 3 Wochen. ( Da weerde ich langsam ungeduldig).

Liebe Grüße
Babycat
 

rosim

Member
Hallo Babycat,

naja, wenn er sagt, daß er keine Beziehung will, was sollst Du dann noch ???

Halt die Augen offen..., die Welt ist groß !

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 

Babycat

Well-Known Member
Hi,

ich wollte es ihm einfach sagen, er hat dann ja nicht locker gelassen. Ich hatte auch 2Jahre lang von ihm geträumt und wollte, dass diese Träume aufhören. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas in mir sagte, ich sollte es ihm sagen. Ich habe ihn ja auch gefragt, wenn er sich doch verlieben sollte, was wäre dann. Er meinte: dann würde diejenige halt sein Denken über Bord werfen.
Es ist echt komisch. Er könnte doch wenigstens antworten, wenn er nicht wollen würde, oder wie denken Männer?

LG Babycat
 

rosim

Member
Naja,.............. wie denken Männer..., ich bin ein Mann und wenn Du ihn neugierig machst, ist es doch klar, daß er nachfragt, oder ?

Entscheidend scheint doch, daß er Dich nicht will, denn so doof kann er doch nicht sein, daß er nicht weiß, was Du von im möchtest...

...rosim
 

Babycat

Well-Known Member
Hi,

ja, das kann sein. Aber das passt nur halt alles nicht zusammen, da er ja auch so lieb ist. Und wir kennen uns ganz gut,deshalb glaub ich nicht, dass er mich verarscht. Na ja, als er hier war, war der immer in meiner Nähe...

Babycat
 

Augen

Well-Known Member
nur meine Meinung

Er ist einer, der langsam in die Gänge kommt. und vielleicht etwas Turbinenantrieb von außen braucht.
Tritt ihm einmal kurz in den Hintern (nicht ungut; nur antriebstechnisch. ok?) - und dann schau genau zu, was passiert.
Schau im zu, wie er reagiert.

Und frage ihn auch, ob das jetzt angenehm für ihn war.
(Vielleicht sagt er - wider aller Erwartung - 'JA'. und erklärt Dir, dass er es ein bisschen braucht, im Leben, geschubbst zu werden, ab und zu.)
 

rosim

Member
...und genau das könnte das Problem sein, denn er läßt Dich nicht so richtig nah ran, nach dem Motto, bitte nicht zu nah, bitte nicht zu weit weg.........

:schaukel: Herzlichen Glückwunsch, warscheinlich hat er ein echtes Problem Nähe zuzulassen oder Du siehst bei den positiven Dingen, die er macht, mehr als wirklich da ist...

Vielleicht solltest Du in der nächsten Zeit seine Nähe meiden, mal seh'n wie er darauf reagiert, zeig mal ein bißchen die kalte Schulter....

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 

Babycat

Well-Known Member
Keine schlechte Idee,

ihn muss man manchmal wirklich "ankacken" (sorry), dann erst kommt der in die Pötte. Aber ich weiß nicht, wie ich ihn ankacken soll, man es ist alles so kompliziert geworden seit ich ihm meine Gefühle gestanden habe.

LG Babycat
 

Babycat

Well-Known Member
Hi Rosim,

ja, es ist ja so, dass er jetzt nicht antwortet. Er kann doch ganz easy entweder ja oder nein antworten. Ist das denn zuviel verlangt?

LG Babycat
 

Augen

Well-Known Member
Babycat schrieb:
man es ist alles so kompliziert geworden seit ich ihm meine Gefühle gestanden habe.
neinnein, es ist dadurch einfacher geworden.

Geh einfach hin, sag 'Hallo' und schau ihn auffordernd an - dann ein bisschen Lachen ....... und dann schau aufmerksam zu, was passiert.

Und noch was, Baby: Vergiss das mit der ENTSCHEIDUNG. Also, dass sich jetzt irgendwer lebensfinal für oder gegen etwas entscheiden müsste.
Das verspannt Dich (und ihn) nur - und bringt euch gar nichts genüssliches.

Alles klar?
 

rosim

Member
Du Arme... :trost:

...Du hast recht, das ist nicht zuviel verlangt, aber manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort und jemand, der ausweicht, hat seine Gründe, es kommt mir so vor, als wenn er Dich nicht will und das will er Dir nicht sagen, weil er Dir nicht wehtun mag, aber so tut er Dir auch weh, nimm' Abstand von ihm und geh' erst mal Deinen Weg...

Liebe Grüße ! :winken5:
 

Babycat

Well-Known Member
Hi Augen,
was passiert fragst du? Ich kann es dir sagen: also wenn ich ihn ansehe ihn anlächle, lächelt er zurück und guckt mich mit großen Augen an.
Wenn er in die Wohnung reinkommt grinst er erstmal breit und dann umarmt der mich.

Eigentlich ist es ja eindeutig, aber warum verhält der sich jetzt so blöd?

LG Babycat
 
Werbung:

Babycat

Well-Known Member
Hi Rosim,

ja, du könntest Recht haben. Das macht mich irgendwie wütend. Mein Freund meinte auch schon ich solle die Finger von ihm lassen, obwohl mein Freund meinte, so wie der mich ansieht ist es ernst.

Na ja, ich sollte echt Abstand halten.

LG Babycat
 
Oben