warum nur!

sili65

Active Member
zur zeit komm ich nicht zur ruhe!der einzige patner ist zur zeit mein pc,,komme mir vor als wen ich aleine auf der welt währe,seit meine tochter und die enkerl aus dem haus ist,vereinsame ich mit meinen mann kan man kaum reden der fernseher ist wichtiger,so fühle ich es zuminderst,sag immer das ich mit ihm reden möchte,wen ich ihm was frage oder erzähle,bekom ich immer ganz kurze antworten und rege ich mich auf meint er redest e du das reicht,echt blöde antworten.er war nie einer mit großartigen gesprächen,aber probleme konte man immer besprechen,aber jetzt überhaupt nichts.wen wir 20 minuten reden is es viel,da ist aber dabei was wir essen wollen oder die post schon da war unsw-ich bin ein sehr ofener mensch der gerne lacht redet,bin für so vieles ofen aber jetzt denk ich mir so kans nicht weiter gehn.was würdet ihr tun,mfg sili
 
Werbung:

Ahorn

Well-Known Member
AW: warum nur!

Liebe Sili,

geh mal raus und lern Leute kennen. Und schau, ob eine Fernseh-Beziehung das ist,was Du möchtest. Wenn nicht, dann sage Deinem Mann, dass Du auf diese Weise keine Beziehung führen möchtest (hast Du vielleicht schon getan) - als nächsten Schritt würde ich empfehlen, eine Paartherapie vorzuschlagen, wenn er dazu nicht bereit ist, solltest Du für Dich jemanden finden, der Dir hilft, herauszufinden, was Du möchtest.

LG
Ahorn
 

MarionBaccarra1

Well-Known Member
AW: warum nur!

Hallo Sili

Geh raus,,such dir jemanden..Nachbarn oder Bekannte, mit denen du zum Shoppen gehen kannst, oder morgens früh dich mal zu Frühstück in einer Bäckerei treffen kannst.

Vielleicht ein Kurs in einer Volkshochschule..Sprachen oder so etwas??

Such DU dir deinen Kreis, in dem du dich wohlfühlst, sonst bist du nur auf einen Menschen fixiert..deinen Mann.

Er kann ja auch alleine muffig sein.:mad:

Liebe Grüsse

Marion
 

Katze1

Well-Known Member
AW: warum nur!

Liebe Sili,

was war zwischen deinem Mann und dir bevor ihr eine Familie gegründet habt? Was waren eure Gemeinsamkeiten?
 
Werbung:
Oben