Warum tut er mir das an?

_silent_wings_

Well-Known Member
Hy!
Ich bin mit meinem Freund eigentlich total glücklich.. Ich liebe ihn über alles und er sagt er mich auch.
Doch seit 11Tagen haben wir uns nicht mehr gesehen! Letzte Woche war ich in London und da er nicht auf meiner Schule ist konnte er nicht mit. Gleich am Samstag wollten wir uns treffen doch er konnte nicht da er keine Zeit hatte.. er musste lernen für eine Prüfung. Wir haben jeden tag telefoniert.. oft auch 2-3mal am Tag. Gleich morgens und meistens abends nochmal. Naja bis heute sind wir leider nie dazu gekommen uns zu treffen. Eigentlich wollten wir uns morgen treffen doch seit gestern morgen meldet er sich nicht mehr! Als ich ihm eine SMS geschrieben hab hat er das Handy ausgeschaltet und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.. ich bin total verzweifelt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg silent wings
 
Werbung:

SAMUZ

Well-Known Member
Liebe Silent

Wie alt bist du? Du hast wohl grosse Sehnsucht nach deinem Freund. Wie geht ihr miteinander um und welchen Kontakt hattet ihr. War es mit Eifersucht oder anderen Mädchen behaftet? Erzähl noch ein wenig mehr.
SAMUZ
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Silent!

Ist das DER Freund, mit dem Du vor einiger Zeit Schluss gemacht hast und ihn dann wieder zurück wolltest oder ist das DER Freund, der sich so lange nicht bei Dir gemeldet hat, weil er im künstlichen Tiefschlaf gelegen haben soll? Oder ist das ein und derselbe? Oder ein neuer? *kopfkratz*

Wenn das ein und derselbe Freund ist, dann ist das ja bereits öfters so gewesen.... Oder wenn es ein neuer ist, wäre es komisch, dass das jetzt nochmal passiert....

Ich würde an Deiner Stelle mal ein wirklich klärendes Gespräch mit ihm suchen, was los ist?

Liebe Grüße
Reinfriede
 

_silent_wings_

Well-Known Member
ich bin 17 (bald 18)! wir haben uns fast jeden tag gesehen.. so oft es ging eben! wir gehen wir zwei glücklich verliebte miteinander um. ich hatte keinen grund zur eifersucht und er auch nicht..
es ist immer noch der selbe wie bei den letzten 2themen..
 

SAMUZ

Well-Known Member
Liebe Silent

Ich schätze, um dich kennen zu lernen, muss ich die anderen Themen anschauen. Kopf hoch! Ich schaue es mir einmal an.
Ich melde mich dann wieder.
SAMUZ
 

SAMUZ

Well-Known Member
Liebe Silent
Ich habe mir die Themen durchgesehen. In meinen Augen macht es den Anschein, dass es immer die gleiche Sache ist. Kann dies sein? Wo siehst du selbst eine Blockade oder Unstimmigkeit? Frag' ihn einmal! Wenn er sich meldet. Oder ignoriere ihn ein paar Stunden selbst.
Vielleicht braucht er Gegendruck. Ich schätze dich als sehnsüchtigen und sensiblen Menschen ein, der viel Harmonie und Einstimmigkeit braucht. Stimmt's?
SAMUZ
 

SAMUZ

Well-Known Member
Du, Silent, Männer sind manchmal so schwer zu versteh'n. Ich bin selber ein Mann und weiss, wie es in diesem Alter war. Dies ist eine schöne Zeit.

Ich kann eigentlich nicht mitreden, ich hatte nie ein so liebes Mädchen, wie du es bist.
SAMUZ
 

SAMUZ

Well-Known Member
Liebe Silent
Hast du schon einmal mit deiner Intuition gesprochen? Schliesse einmal die Augen und sehe deinen Freund vor dir. Wie ist er? Wie kommt er auf dich zu? Was erwartest du von ihm? Dann frage deine Intuition: Wie bekommst du dein Bestes von deinem Freund. Wo liegt das Glück für dich.
Alles Liebe
SAMUZ
 

SAMUZ

Well-Known Member
_silent_wings_ schrieb:
wenn ich die augen schließe ist er wie er immer ist.. einfach traumhaft!
ich will ihn so wie er ist er sollte sich niemals ändern er ist immer total lieb und so...

Du siehst dich, silent! Wie ist es? Kannst du dir dies real ohne Vorwürfe, Druck oder Sehnsucht sehen. Siehst du wie du ihn dich lieben und bei dir? Gehst du auf ihn und seine Wünsche ein und siehst du deine Wünsche erfüllt?

Mal ein Zauber: Steck in eine gebrauchte Socke ein Foto von ihm und zerreibe Erde in den Händen. Fülle die Socke damit und stecke ein Ast eines Baumes hinein. Trage dies bei dir und sage dir: .... ist bei mir!
 

Ulla405

Well-Known Member
Reinfriede schrieb:
Liebe Silent!

Ist das DER Freund, mit dem Du vor einiger Zeit Schluss gemacht hast und ihn dann wieder zurück wolltest oder ist das DER Freund, der sich so lange nicht bei Dir gemeldet hat, weil er im künstlichen Tiefschlaf gelegen haben soll? Oder ist das ein und derselbe? Oder ein neuer? *kopfkratz*

Wenn das ein und derselbe Freund ist, dann ist das ja bereits öfters so gewesen.... Oder wenn es ein neuer ist, wäre es komisch, dass das jetzt nochmal passiert....
Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Silent
das würde ich an deiner Stelle mal beantworten, damit wir hier bescheid wissen, um zu reagieren, bzw.antworten zu können.
Liebe Grüße
Alex
 
Werbung:
Oben