Was denkt Ihr darüber?!

was willst du denn eigentlich - zweimal die woche vögeln oder den typen als echten boyfriend?
 
Werbung:
Hallo maripoasa25
Keine Ahnung was das ist. Ich glaube nur, du steckst in der Geschichte schon so tief drinnen, dass du es noch nicht merkst. Der Druck auf die wird aber immer stärker. Der Druck ist Besitzdenken. Er hat eine Freundin, die gibt er nicht auf= Besitz, er hat eine Affäre, die gibt er nicht auf= Besitz, du hast eine Affäre und stellst fest, dass ein besitzergreifender Mann eigentlich das ist was dich in den Bann zieht. Du hast einen Freund, den du auch nicht aufgeben wirst und ich wette, er ist das Gegenteil. Ihr ergänzt euch durch den Schuss Wahnsinn, Besitzergriffenheit und das täglich Adrinalin ob es nun auf die Oberfläche kommt oder nicht.

Meiner Meinung gefällt dir das bisher so, nur dürften sich langsam Zweifel und Gefühle des Unwohlbehagens dazugesellen. Denn wenn du Schluss machst, wird er dir nachgehen, vielleicht auch umgekehrt.
So gesehen kannst du deiner Dinge in dieser Beziehung überaus gelassen weiter so ziehen lassen, es pascht bald sowieso in irgendeiner Art und Weise, weil es ans Tageslicht kommt zb, danach lösen sich diese Dinge automatisch, vielleicht bist du dann auch ganz alleine, weil du deinen Freund verlierst und er bei seiner Freundin bleibt.

Einen Rat? Ich habe keinen. Weil es gibt nur 2 Möglichkeiten einer Partnerschaft, Treue oder nicht treu zu sein, mit all seinen Vor und Nachteilen, du hast Zweiteres ausgewählt, ist sicher spannend, erregend, aber die Luft in deiner Geschichte wird für dich immer dünner, die Gefahren, alles kommt an die Oberfläche und danach ist alles runiert, wird immer grösser, höre in dich, gehst du die Wege die dich glücklich machen?
lg
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben