Was macht ihr denn so?

Hallo zusammen,

schönes Thema : Urlaub.....Ich liebe es in Urlaub zu fahren und freue mich immer wieder nach Hause zu kommen .
Doch dieses Jahr wirds wohl keinen Urlaub im gewohnten Sinne geben, ich habe für uns ne Reha beantragt und hoffe, daß wir die genehemigt bekommen ! Damit ich wieder meine Akku-Zellen aufladen kann und Fabian Hilfe beim Erholen bekommt !

Vielleicht fahren wir im Herbst nochmal ans Meer ( sehnsuchtsvoller Blick ) !!!

Aber im Prinzip kann man auch Zuhause Urlaub machen.
Auf jeden Fall möchte ich nochmal nach Irland, meine Trauminsel !!!

Viele liebe Grüße, ich bin so froh, wieder hier zu sein, habe wieder Internet !;)

Silence

Liebe Silence!

Schön, dass Du wieder Internet hast.:)

Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Reha klappt - auch das kann ein schöner Urlaub sein. Wichtig ist ja der Erholungsfaktor.

Einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen können....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Heute war ich schon im Städtle ... und hab in ner halben Stunde alles erledigt und alles eingekauft was auf dem Zettel stand! Jetzt werd ich meinen Haushalt auf Vordermann bringen.
 
Hallo, liebe Spätzin :)

Ich muß gerade so in mich hineingrimeln, wegen Deinem Logo : " Die Liebe findet einen immer, egal wie sehr man sich versteckt !
Da sind schon jede Menge Gedanken drin............weil ich mich noch nie davor versteckt habe und trotzdem kommt sie nicht zu mir !:rolleyes:

Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag @ all :)!
 
ich war immer noch nicht im Urlaub. Mein Herzschlag-Beschleuniger plagt sich mit Zahnweh schon seit 5 Wochen rum. Ich sagte, dass ich mit nem zahnkranken Mannnicht in Urlaub fliege ... Noch einen oder 2 Wochen, dann ist auch das ausgestanden und wir machen entspannt Urlaub/Geschäfte im Nahen Osten ... Ich freu mich!
 
Liebe Spätzin!

Deinem Herzschlag-Beschleuniger wünsche ich gute Besserung! Und damit Euch beiden einen baldigen und schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Heute habe ich Termin gemacht in Österreich ab nächsten Dienstag, allerdings bleibe ich nur 4 Tage (1 Tag Anreise, 2 Tage verhandeln, 1 Tag Abreise) keine Zeit für nix, maximal einen Abend um Freunde zu besuchen .... und ich muss alleine fahren, mein Herzschlag-Beschleuniger hat ne Baustelle in seinem Hause ...

Aber es kommen auch bessere Tage und die Urlaubszeit vorbei ...
 
liebe spätzin,

ich wink dann mal vom flieger zu dir runter nach österreich, leider landen wir dann auch schon wieder.

jetzt wird aber erst mal abgehoben richtung faliraki, heute nacht gehts los :). freu mich riiiiiiesig. vergönn euch aber auch die paar sonnentage, die jetzt endlich!!! kommen.

lg abendsonne
 
Hach, das Leben ist schön ...
Der Beschleuniger meines Herzschlages arbeitet wie ein Wilder an der Verwirklichung unseres Urlaubes, nachdem ich gestern klar machte, dass ich auch auf Teneriffa urlauben könnte ohne ihn!!! Und das will "Mann" ja überhaupt nicht ...

Also es geht doch!
Jetzt fahr ich erst mal nächste Woche nach Hause und will das Haus verkaufen.
 
Hach, das Leben ist schön ...
Der Beschleuniger meines Herzschlages arbeitet wie ein Wilder an der Verwirklichung unseres Urlaubes, nachdem ich gestern klar machte, dass ich auch auf Teneriffa urlauben könnte ohne ihn!!! Und das will "Mann" ja überhaupt nicht ...

Also es geht doch!
Jetzt fahr ich erst mal nächste Woche nach Hause und will das Haus verkaufen.

Hallo Spätzin,

gehts ihm wieder besser ? Wegen den Zähnen meinte ich jetzt .

Da kann ich ihn verstehen, daß er nicht ohne Dich Urlaub machen will.

Das ist ja eine raffinierte Aussage von Dir :cool:. LOL :)

Viele Grüße,

Silence
 
Hallo Spätzin,
gehts ihm wieder besser ? Wegen den Zähnen meinte ich jetzt .
Da kann ich ihn verstehen, daß er nicht ohne Dich Urlaub machen will.
Das ist ja eine raffinierte Aussage von Dir :cool:. LOL :)

Viele Grüße,

Silence

Ja, das hab ich letztes Jahr schon mal gesagt und innerhalb von 4 Tagen waren wir im Urlaub.
Nachdem ich aber jetzt erst mal das Haus verkaufen will, bin ich nächste woch ein paar Tage unterwegs.

Arbeitsmässig läuft alles gut, vorgestern und gestern waren Ingenieure auf der Baustelle und es klappt alles hervorragend.

Und wir bekommen Anfang September lieben Besuch aus dem nahen Osten, und ich denke, dass wir dann zusammen in Urlaub fahren werden.
 
Liebe Spätzin,

manche Menschen muß man zu ihrem Glück zwingen.

Er kann froh sein, daß er Dich hat !

Viel Glück bei dem Verkauf Deines Hauses, obwohl ich das für als emotional schwer halte.
Immerhin stecken da so viele Erinnerungen drin.

Wünsche Euch einen ganz schönen und erholsamen Urlaub :) !

Viele Grüße,

Silence
 
Liebe Spätzin,
manche Menschen muß man zu ihrem Glück zwingen.
Er kann froh sein, daß er Dich hat !
Viel Glück bei dem Verkauf Deines Hauses, obwohl ich das für als emotional schwer halte.
Immerhin stecken da so viele Erinnerungen drin.
Wünsche Euch einen ganz schönen und erholsamen Urlaub :) !
Viele Grüße,

Silence

Hallo Silence,

mein Herzschlag-Beschleuniger ist schon froh, dass wir zusammen sind.

Es ist GöGas Elternhaus welches ich von Schwiegermutter geerbt habe. Ich habe dort nie gelebt sondern immer nur Urlaub gemacht. Und ich möchte dort alleine nicht wohnen. Was mach ich mit ca 250 qm Wohnfläche und 3000 qm Grundstück, das ist mehr als nur Arbeit und ich hab keinen grünen Daumen.
Wenn ich hin fahre, übernachten kann ich auch im Gasthaus, und unsere Freunde sind auch noch da.
 
Hallo Spätzin,

kann ich gut nachvollziehen, ich würde in einem so großen Haus auch nicht alleine wohnen wollen .

Und dann auch noch so ein Wahnsinns-Grundstück.....

Ne, da gehört ne Großfamilie hin !

Viel Erfolg beim Verkauf !

Alles Gute,

Silence
 
Werbung:
Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen, ich war in Ungarn in einem wunderschönen Thermenhotel.

Habe diese Woche sehr genossen, bei 36 Grad Sonne, Wasser und köstlichem Essen, ohne dass ich dafür einen Finger rühren musste. Einfach herrlich.

Bin etwas dunkler als ich vorher war :cool: und total relaxed, geht mir gut. SO soll ein Sommer sein...*hach*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben