was soll das heißen?

AW: was soll das heißen?

@Karin
Das Buch heißt "Er steht einfach nicht auf dich" und ist von Greg Behrendt. Es ist einmalig. Hier werden sämtliche "Ausreden" Frauen beschrieben, weshalb sie den Mann in Schutz nehmen. Z.B.: "Er ist doch beruflich so viel unterwegs und hat dadurch weniger Zeit für mich"; "Seine Frau/Freundin ist so dominant und er kommt nicht von ihr los" .... Alles Schwachsinn, denn in Wirklichkeit steht er einfach nicht auf dich.

Ich habe so viel gelacht beim Lesen. Denn viele solche Ausreden habe ich selbst auch schon mal verwendet und was ist dabei rausgekommen? Ich musste feststellen, dass er einfach nicht auf mich steht.

Sehr zum Empfehlen, das Buch wurde von den Autoren von "Sex in the City" geschrieben.

LG
mimschi
 
Werbung:
AW: was soll das heißen?

Liebe Mizuno,

du bist sehr naiv muß ich sagen und ich finde es schade, daß du dir jetzt die erste miese Erfahrung in deinem Leben abholst, weil du Dinge völlig falsch interpretierst.

Der Kerl hat eine andere und würde vielleicht mit dir ins Bett, aber danach läßt er dich fallen, wie eine heiße Kartoffel.

Hast du keine Freundinnen mit denen du dich austauschen kannst oder mit deiner Mutter?

Mit der Einstellung die du hast, ist für dich viel Leid vorprogrammiert. Schade.


Schieß in den Typ in den Wind und suche dir einen anderen Freund, der dir mehr Aufmerksamkeit schenkt und dich so nimmt wie du bist und auf dich eingeht. Mit 27 Jahren sollte man dies von einem Mann erwarten können.

LG Laura

Diese andere Frau will ihn nicht weil sie ihn zum kotzen findet hat sie selbst gesagt. also ist diese Sache geklärt.

der letzte den ich hatte, wir hatten viel gemeinsam unternommen aber der hängt noch an seiner Ex obwohl sie sechs andere typen hat. er hat zwar viel für mich gemacht, aber akzeptieren wie ich aussehe tut er nicht!

Warum mit 27 jahren?

Meine Mutter sieht alle Männer als schlecht an und meine beste Freundin kümmert sich lieber um ihre eigenen Männerprobleme und hört mir nicht richtig zu.
 
AW: was soll das heißen?

Mizuno,
du musst es echt nötig haben dich auf so eine Type einzulassen.
Kriegst du sonst keinen ab, dass du dich einem den Hals wirfst?
Darf er dich auch schlagen, wenn ihm danach ist und du vielleicht zuviel redest. Wie weit geht deine Unterwüfigkeit?
Man Mädchen es gibt Männer die laufen dir die Tür ein um mit dir zusammen sein zu dürfen, warte auf die!
LG
Elke
 
Werbung:
AW: was soll das heißen?

Für dich scheinen Männer eine Anziehungskraft zu haben, die dich nicht wollen.

Wieso ist das so? Schon einmal darüber nachgedacht?

Die Frau will ihn nicht, er aber wohl sie. Er will dich nicht, aber du ihn.

WAs liebst du denn an ihm, was ist so unwiderstehlich für dich ist, daß du bereit bist alles zu machen, damit er sich mit dir beschäftigt?

Wenn du das nicht überdenkst, was dich zu solchen TYpen zieht, wirst du einfach viel Leid erleben, aber keine Liebe.

Liebe hat nichts damit zu tun, daß man darum kämpfen muß, daß ist ein Irrtum.

Lerne erst einmal dich selber zu lieben und zu achten und als wertvollen Menschen zu empfinden, dann hast du die Chance, einen Partner zu finden, der genau das an die LIebt.

Wenn ich als Masochist auftrete, finde ich immer auch den passenden Sadist.

Der sich an deiner Unterwürfigkeit weidet und dich quält. Also paß auf, daß du dich da nicht in ein krankes Muster verewigst.

Je mehr du dich erniedrigst, je mehr wird er dich demütigen. So ist das Spiel.


LG Laura
 
Zurück
Oben