Was soll denn das?

coldbluice

Member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
5
ich möcht euch mal eine kleine geschichte erzählen über mich und ein mädchen und euch dann fragen: was soll denn das?

Also gut

letzte woche waren wir auf unserer abschlussfahrt der realschule in köln mit der paralel klasse. Sie ist in der paralel klasse. Und im bus ging es schon los. Sie lächelt mich an winkt mir zu. Während des aufenthalts in köln geht es so weiter. Wir redenn miteinander über unseren nachhilfelehrer und schule und halt alles. wir tauschen handynummern aus, halten augenkonntakt lächeln und winken und reden. jeder glaub ich von uns würde jetzt sagen mensch das wird was aber nun gestern sms diskusion welche ich nicht verstehe.

ihr handy wurde von einer lehrerin eingezogen. so und jetzt gehts los

Ich: Na wie gehts? Hoffe hast dein Handy wiederbekommen ;-) wer hat es denn eigentlich eingezogen?

Sie: Frau F. weil ich es kurz in der hand hatte. Na ja ich habs dank frau r wieder. Ohne das meine eltern kommen mussten.

Ich:Ne echt frau f? :-D Sorry die merkt nichtmal wenn ich in den mathestunde n auf meins gugge. Naja egal hauptsache du hast es wieder ;-)

( ok wortwahl nen bissl doof)

Sie: Willst du damit sagen das ich doof bin? Woher bist du dir so sicher das ich keinen Freund habe. Ganz schön mutig mich einfach zu zutexten.

( es kamen halt 2 sms von mir mal so hey was machst du)

ich:Hö ich hab damit sicherlich nicht gemeint das du doof bist eher das frau f sowas geschaft hat und außerdem ich hab nie gesagt das ich denke das du keinen freund hast ;-)

Sie: Aber wenn du das nicht sicher weißt dan bist du ganz schön muti. Glaubst du den das ich einen habe?

Ich :Mmm ich denke das du sicherlich viele haben könntest aber da du grad deine karte an mich "verschwändest" glaub ich das du solo bist :)

Sie: Ja findest du? Danke. Das ich dir schreibe hat nichts damit zu tun, eher mit anstand. Denn was du die vielleicht wünscht wird nie passieren. Es tut mir leid.

Ich:Was wünsch ich mir denn? Kann man nicht einfach nur nett sein? und außerdem lieg ich jetzt richitg oder falsch?

Sie: Ja ich hab keinen freund. Natürlich kann man nur nett sein aber es kommt anders rüber. Na ja jetzt weißt du jedenfalls wie ich darüber denke

Ich: Jau nadann sorry wenn ich falsch rüberkomme is halt einer meiner kleinen macken ;-)

( ok ich wollt mein gesicht waren)

Sie: Naja macht ja nichts. Dann wünsch ich dir noch einen schönen abend und schöne feier tage. Bis dann

Ich: ja ich dir auch ;-)

Was sollte dieser ... vorher mit dem zugewinke total lieb anlächeln rot werden beim sprechen und alles was zu so flirts dazu gehört. Marktwert austesten vielleicht oder steckt da doch etwas anderes dahinter welches ich bloß nicht sehe?
 
Werbung:
vielleicht noch hinzuzufügen wäre ist, das ich ihr nie gesagt habe das ich was von ihr will und ihr nur mal solche sms geschrieben hab und davon nicht viele: Na was machst du grad? oder na was geht so bei dir

und ein zwei mal hab ich ihr eine gute nacht gewünscht aber sonst nichts

mfg cold
 
Zurück
Oben