Was soll ich machen?

Hallo!

Habe vor einer woche ein ganz süßes mädchen kennengelernt, und schreiben jeden Tag sms! also mein problem ist, dass wir uns noch nicht persönlich gesehen haben, sondern nur auf einem foto! möchte mich jetzt am samstag mit ihr treffen und ich habe angst, dass sie mich nicht möchte, da ich am anfang immer sehr schüchtern bin! Was soll ich machen, damit alles gut geht?
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
?

Hallo WhiteAngel,
sei einfach du selbst. Schüchternheit ist doch nichts schlimmes. Lass es auf dich zukommen, dann geht es auch gut.
Wenn sie dich nicht mögen sollte, dann so oder so nicht. Da könntest du eh nichts dran ändern. Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum sie dich nicht möchte :rolleyes: .....Na siehste, es gibt keinen. :tanzen:
Viel Erfolg am Samstag.
:kiss3:
Tarot
 

Albi Genser

Well-Known Member
Hallo WhiteAngel,

Willkommen im Club :sekt: :tanzen:

Ein doofer kleiner Tipp:
Der """Gegenseite""" geht es genauso mies wie Dir !​


Versprochen.



tarot schrieb:
Schüchternheit ist doch nichts schlimmes.
Gibs doch zu, ""ihr"" steht doch drauf **zwinker**
Am liebsten gaaaaaaaaanz starke Typen, die fürchterlich schüchtern sind ?! :weihnacht

Schüchterne Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 

Goldray

Member
Huhu Whity :)

Klingt jetzt einfach und nicht allzu schwer, ist jedoch schwer. Naja, je nach Mensch. Versuch während des Treffens in der JETZTZEIT zu sein. Also lass mal die Zukunftsgedanken usw weg. Denk nicht über Handlungen nach sondern genieße immer den gegenwärtigen Moment und sei du selbst. Hast eine schöne Aura und bist ein guter Mensch, also sei wie du bist und handle nach deinem Herzen. Man läuft nämlich in eine selbstgeschaffene Falle wenn man sich zuviel Gedanken um die Zukunft macht: "oje, was ist wenn ich sie an der Hand nehme und die nicht mag usw....". Entschärfe die Falle durch das gegenwärtige Handeln und lass mal den Verstand nicht so in den Vordergrund treten, höre auf dein Herz.

Es wäre vielleicht auch gut dich vom Chamuel führen zu lassen. Bitte ihn um Hilfe. Es ist der Erzengel der Liebe, er hilft dir da gern. Wird schon hinhauen Bruder :) Das wünsche ich dir vom Herzen.

Augen zu und durch. Das wird hinhauen. Hast doch in den vorherigen Inkarnationen sowieso seeeeeeehr viele "abgeschleppt", also hast doch Übung darin (mal grob gesagt) *gg*

Ich wünsche allen Licht und Liebe :kiss3:
Goldray
 

roli

Well-Known Member
Hallo Witheangel
Kopf hoch und freue Dich auf das Treffen. Ist ja schon mal ein Anfang. Alles weitere folgt dann von selbst. Wer sagt denn, dass "Schüchternheit" schlecht sei. Behalte einfach positive Gedanken bis zum Treffen und Du wirst sehen, dass Deine Befürchtungen sich in Luft auflösen.
Also nur Mut und alles wird Gut
Gruss und gutes Gelingen wünscht
Roland
 
Werbung:

nopain

Member
Mach dir bloß keine zu großen Gedanken!
Auch die anfängliche Schüchternheit ist ein Teil von dir, die dein Gegenüber schätzen sollte! Das hat nichts negatives und ist nur Ausdruck deiner eigenen Persönlichkeit! Sollte das ein "Hemmschuh" sein, ist die Person wohl einfach nicht die richtige!

Locker bleiben- viel Spaß- alles wird gut!!!!

Claus.
 
Oben