Was soll ich tun?

Sei nicht so böse mit ihm. Er ist auch nur ein Mensch und wenn Du ehrlich bist, trägst du doch selbst den größeren Teil der Schuld. Natürlich tuts weh, aber sieh es auch mal positiv: Du kannst jetzt endlich abschließen.
Ich wünsch Dir alles Gute! Bleib stark! :)
 
Werbung:
Ich trage den groeßeren teil der schuld????????????????????????????????????
wieso? weil ich schwach und verknallt war und ihn immer mit zu mir genommen habe? weil ich in seiner naehe sein wollte?
Die anfangsschuld trage vielleicht ich,w eil ich haette akzeptieren muessen, dass er keine Beziehung will, aber spaetestens ab dem Moment, wo er gemerkt hat, adss ich wirklich was von ihm will, haette er es lassen muessen.
Ich dachte halt, er wolle keine Beziehung, weil ihm Momentan nicht danach ist. Udn jetzt sagt er mir gestern, adss er an einer anderen interessiert ist und wir deswegen gute Freunde bleiben sollten, aber eben nicht mehr!
ja, vielleicht bin ich jetzt ungerecht!mir scheißegal!Und genossen hats der Vollarsch, wie ich mich vor ihm zum affen gemacht habe!Bloed gegrinst hat er als wuerde es ihm taugen, dass es mir scheisse geht und dass ich was von ihm will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein dummer Penner!
 
ich versteh eines nicht, kabale2, wenn du ihn so lieb hast, warum nennst du ihn dann einen Penner und Vollarsch? Du bist verletzt und sauer und ich glaube, jeder hier kann das total nachempfinden. Ich weiß, was du jetzt durchmachst. Aber sieh es doch als Chance, daß ihr jetzt "Klar Schiff" gemacht habt. Du hast dich einer Illusion hingegeben. Das war Deine Schuld und Du hast die Augen nicht geöffnet, als er dir von Anfang an sagte, er will keine Beziehung. Wie deutlich hätte er denn noch werden müssen?
Beruhige dich erstmal wieder. Alles wird gut! :kiss4:
 
Schwuppsi schrieb:
Du hast dich einer Illusion hingegeben. Das war Deine Schuld und Du hast die Augen nicht geöffnet, als er dir von Anfang an sagte, er will keine Beziehung.
Das stimmt sicher, Schwuppsi, obwohl es dabei nicht um Schuld geht. Es gehört in kabales Verantwortung, das nicht akzeptiert zu haben.

Schwuppsi schrieb:
Wie deutlich hätte er denn noch werden müssen?
Er hätte es lassen können, mit ihr ins Bett zu steigen. Das wiederum ist seine Verantwortung.
Jemandem zu sagen: ich will zwar im gegensatz zu dir keine beziehung, würde aber trotzdem gern "einfach mal mit dir schlafen" - und es dann auch tun... hm, also ehrlich...
ich weiß, ist schwer in Mode heutzutage...
Haltet mich für altmodisch, aber das ist weder achtsam noch liebevoll, das ist letztlich wohl eher reine sexualtrieb-befriedigung.

da hat kabale schon recht: wenn ich von vornherein sicher bin, ich will nichts von einer frau, dann sollte ich es lassen und mich nicht von meinem schwanz steuern lassen. "sie wollte es doch auch" , ist dann eine ebenso billige wie unwirksame ausrede. aber sich selbst gegenüber kann man sich eh' nicht rausreden. aber gut, das muss er mit sich ausmachen. irgendwann.

Liebe Grüße, Stephan
 
Stephan schrieb:
obwohl es dabei nicht um Schuld geht. Es gehört in kabales Verantwortung, das nicht akzeptiert zu haben.

Du hast recht. "Verantwortung" drückt es besser aus.
Beide haben ihr Päckchen davon zu tragen. Ich finde es auch nicht fair, was er getan hat. Aber es bringt doch jetzt auch nichts mehr ihn zu beschimpfen..außer vielleicht um den eigenen Schmerz zu betäuben. Ist halt alles nicht so leicht. :)
 
ja, es braucht zeit, und manch wohlgemeinte botschaft verhallt unmittelbar danach sowieso ungehört.

deswegen habe ich auch nicht mehr dazu geschrieben zu diesem zeitpunkt.

Liebe Grüße, Stephan
 
Hallo liebe kabale,

du scheinst ja sowas von fertig zu sein, da hilft ja nurnoch Magie.
Darum hier etwas Magie. Aber wie das so mit Magie ist, ein wenig Arbeit ist auch damit verbunden.
Du solltest dich also zur Ruhe bringen, ruhig und in ganz tiefen, langsamen Zügen atmen.
Und dann jeden der Sätze dreimal langsam sprechen (muss nicht laut sein).
Du solltest auch glauben, was du sprichst. Lass es zu deiner Überzeugung werden.
Und das ganze mindestens 21 Tage nacheinander weg.
Du wirst dich wundern, wie du dich änderst, und was bzw. wen du plötzlich anziehen wirst,
weil wir immer das anziehen, was wir ausstrahlen.
Los geht's (am besten rauskopieren und drucken):

Jeder Atemzug gibt mir neue Lebenskraft !

Mit jeder Ausatmung lasse ich los, was mich körperlich, seelisch oder geistig belastet !

Ich vergebe jedem und allem, was mir jemals Unbehagen bereitet hat. Wir alle sind frei, jetzt und jederzeit !

Fülle, Liebe und Erfolg strömen in alle Bereiche meines Lebens !

Mein Körper ist der Ausdruck strahlender Lebenskraft !

Meine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sind im Gleichgewicht !

Ich erlebe jetzt liebevolle, nährende und unterstützende Beziehungen in meiner Welt !

Jede Zelle meines Körpers wird durch eine reinere, vollkommenere ersetzt !

Ich erkenne und akzeptiere jetzt die Weisheit meines Körpers !

Ich übergebe meinen Körper bis in jeden Winkel der reinen, universellen Lebensenergie !

Die Reinheit und Klarheit der universellen Lebensenergie transformiert jede Zelle meines Körpers !


ICH BIN die Intelligenz und die Weisheit meines Herzens !

ICH BIN die grenzenlose Liebe und Freude, die durch jede Zelle meines Körpers strömt !

ICH BIN jetzt eins mit der schöpferischen, heilenden Kraft, die in jeder Zelle meines Körpers wohnt und wirkt !

ICH BIN die strahlende Lebens- und Liebeskraft, die durch mich auf meine Umgebung wirkt !

(Maruscha Magyarosy)


Liebe Grüße,
Diddi. :zauberer2
 
Hallo ihr!

Vielen dank fuer eure Beitraege. Vielleicht sollte ich mir einfach nicht mehr so leid tun. es tut ja auch gar nicht mehr so weh-schkließlich hatte ich 2 Wochen Zeit mich darauf einzustellen.
aber dass er sagt dass er zu keinem Zeitpunkt etwas fuer mich empfunden haette....das tut einfach weh. Zumal ich doch gespuert habe, dass er auch Gefuehle hat. ich mein, bitte, wieso hat mich jeder gefragt ob er was von mir will, weil er mich immer so anschaut, immer herkam, als ich in der kneipe war....sogar die Bedienung hat zu meiner Freundin vor ein paar wochen gesagt, dass es ja suess sei wie verliebt er wirke. Meine Freundin fragte sie , ob er ihr das gesagt haette. Nein, habe er nciht, aber sie kenne ihn schon 6 Jahre und er habe noch nie so gewirkt!
Und ich weiß dass es ihm nicht nur um Sex ging, sonst haette er nicht 14mal bei mir uebernachtet, ohne dass wir miteinander geschlafen haben. Das war (leider) erst beim 15. Mal. Ich haette es besser GAR NICHT tun sollen.....Und ich weiß dass er sich in meiner gegenwart wohl gefuehlt hat. sonst waere er nicht immer den ganzen Vormittag geblieben, oder?wo er doch jedes Mal meinte, er muesse so gegen 9 oder 10 gehen!!!!!!!Ich mein, das passt doch alles irgendwie nicht zusammen? dann meinte er mal, er wolle keine Beziehung aber wenn dann nur mit mir!!!Ich mein, was soll das denn bitte? Und jetzt meint er, er wolle eben gar nicht mehr bei mir uebernachten, weil er auch fuer andere FRauen frei sein wolle und eine andere in aussicht sei...
Ich mein, ich nehm das halt jetzt so hin, dass er wirklich nichts wollte, weils ja eh keinen sinn mehr hat, aber so ganz glaub ichs ihm nicht!!!!
ich mein, warum wollte er bitte mit mir nach Paris fahren????Einfach so, weil wir ja so gut befreundet sind?????????Darf ich mal bitte laut lachen?
Und dann schuette ich ihm am Mittwoch mein Herz aus, spreche ueber meine Gefuehle und dieser arsch grinst nur die ganze Zeit dabei!
Der kann mich mal kreuzweise!
 
hi kabale,

wie immer ist das leben, was du selbst draus machst.

du kannst dich ärgern, ihn verdammen und hassen für seine Reaktionen auf dein Geständnis.
zorn ist leichter zu ertragen als schmerz.

Du kannst aber auch sagen:
"ich danke dir, dass du mir mit deinen Reaktionen die Augen geöffnet hast, daß du ehrlich gezeigt hast, wie wenig du für mich empfindest.
damit ist es leichter für mich, den gedanken einer beziehung mit dir loszulassen. und das eröffnet mir die chance, den menschen zu finden, mit dem ich wirklich glücklich werden kann.
wenn deine reaktion eine geringschätzung meiner person und meiner gefühle deinerseits bedeuten sollte, dann lasse ich diese geringschätzung bei dir.
ich weiß, was ich mir wert bin, dein urteil hat keinen einfluß darauf.
ich habe dich gemocht, aber das galt offensichtlich nur einem falschen bild von dir, das ich hatte.
ich danke dir für die schönen stunden, die wir zusammen hatten und jetzt gehen wir beide unserer wege, ohne groll..."


Liebe Grüße, Stephan
 
Hmmmmm.......vielelicht hast du recht! ich sollte die ganze Sache so sehen!
Wahrscheinlich hatte ich wirklich ein falsches Bild von ihm, dem ich nachhing!
Und trotzdem will ich ihn noch an seinem wunden Punkt(den ich sehr gut kenne) treffen! Er war auch nicht gerade nett zu mir und das hat auch nichts mit Rache zu tun, aber ich war im Grunde die ganze Zeit viel zu nett zu ihm! Und er soll einfach spüren dass es so nicht geht!Man kann Menschen nicht so behandeln. Benutzen und dann wegwerfen!
jaja, er habe wohl meine Gefuehle falsch eingeschaetzt! er WUSSTE dass ich fuer ihn was empfinde!Und das macht man einfach nciht!Deswegen kommt so ne kleine Retourkutsche! Das muss einfach sein!Vielelciht gehts mir dann besser!
 
Werbung:
Hallo liebe kabale,

sei dir bewusst, dass negative Energie, die du aussendest, mit ziemlich hoher
Wahrscheinlichkeit zu dir zurückkommen wird, in welcher Form auch immer.
Du brauchst dich dann nicht zu wundern. Habe ich schon oft genug erlebt.

Übrigens wirst du dich in deiner Entwicklung im Kreise bewegen, solange wie
du nur über ihn nachdenkst.
Die Beziehung war eine Lernaufgabe für DICH, du hast die Aufgabe, an dir zu
arbeiten. Wenn du das nicht tust, dann wird diese Aufgabe immer wieder auf
dich zukommen, deine Beziehungen werden dann alle so aussehen.
Aber vielleicht brauchst du ja wirklich noch einige solcher Erfahrungen, um
vorwärtszukommen.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Zurück
Oben