Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Was tun mit dem Ex?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Hasemaus, 8 November 2007.

  1. Hasemaus

    Hasemaus New Member

    Werbung:
    Hallo, ich bin noch brandn neu hier und bin eigentlich komplett durch Zufall hier hereingeschneit und ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen:

    vor knapp 2 Jahren hab ich (verheiratet) einen ebenfalls Mann kennengelernt, der ein paar Hundert Kilometer von mir entfernt wohnt.

    Naja, sowhl seine als auch meine Ehe war so ziemlich am Tiefpunkt angelangt und irgendwie haben wir uns halt doch gleich sehr sympatisch gefunden und beschlossen, uns irgendwann einmal irgendwo wieder zu sehen.

    Und, naja, wir haben telefoniert, uns ab und an getroffen, und uns ineinander verliebt. Trotz gemeinsamer Zukunftspläne wurden meine Zweifel immer größer, er versuchte mich immer mehr zu kontrollieren und war extrem eifersüchtig auch auf meine Kinder und ich entschloss mich, mit meinem Mann eine Therapie zu machen und die Affäre zu beenden.

    Die Therapie war sehr erfolgreich und mein Leben schien soweit in Ordnung, bis SEINE Frau MEINEN Mann angerufen hat und ihn über unsere Affäre aufklärte.

    Nun ja, mein Mann steht nach wie vor zu mir und die Verbindung zu meinem Ex ist nach wie vor beendet. Doch nach nunmehr ein paar Wochen kompletter Funkstille fängt ER jetzt wieder an, mich mit SMS zu belästigen und will auch Beweisunterlagen an meinen Mann schicken. Mein Mann ist davon informiert und nimmt alles erstaunlich locker - nach dem Motto der soll mir nur kommen.

    Irgendwie frag ich mich nur schön langsam - und diese Frage richte ich hier jetzt vor allem an alle Männer - sind Männer allgemein so schwer von Begriff oder will eben nur dieser spezielle Fall nicht wahrhaben was Sache ist??

    Hast du das Bedürfnis, dazu deine Meinung zu schreiben?
    Ich freue mich darauf!!
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Was tun mit dem Ex?

    Hallo,

    ich verstehe die Grundlage der Androhung nicht. Weiß er denn nicht, dass dein Mann bereits über alles informiert ist?
     
  3. sultaneh

    sultaneh Well-Known Member

    AW: Was tun mit dem Ex?

    Grüssle,
    hmm, ich hab da ein ganz dummes Gefühl beim lesen bekommen: du schreibst, der Ex fängt an, dich mit SMSen zu beläastigen und will "Beweisunterlagen" an deinen Mann schicken.
    Klingt nach dem möglichen Beginn einer Stalking-Geschichte.
    NICHT antworten, lasst ihn mit seinen Versuchen der Kontaktaufnahme ins Leere laufen.
     
  4. Hasemaus

    Hasemaus New Member

    AW: Was tun mit dem Ex?

    Das mit dem Stalking ist gar nicht so weit hergeholt - vor gar nicht allzu langer Zeit stand er nämlich auf einmal vor mir - so ganz ohne Ankündigung hat er sich die 300 km ins Auto gesetzt und wollte mich zur Rede stellen. Nachdem ich zum Glück meine Tochter dabei hatte, hat er dann den Rückzug angetreten.

    Trotzedem danke für den Tipp - ich hab mir nämlich auch schon gedacht dass ich am Besten einfach nicht reagiere
     
  5. sultaneh

    sultaneh Well-Known Member

    AW: Was tun mit dem Ex?

    Ja, unternimm gar nichts mehr.
    Mit deinem Mann ist doch alles geklärt schreibst du, Der Ex ist Vergangenheit und nun schau du mit deiner Familie vorwärts.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. :)
     
  6. Sister

    Sister Active Member

    Werbung:
    AW: Was tun mit dem Ex?

    Hallo!

    Ich bin auch der Meinung, daß du nicht auf die SMS der Affäre reagieren solltest.

    Und für den Fall, daß er nicht locker läßt, kannst du ja zumindest mal die Variante "Neue Nummer" ausprobieren...

    Polizei gibt's ja auch noch, als allerletzten Ausweg. Sicherheitshalber würde ich mir die SMS-Nachrichten und was sonst noch so kommt, eine Weile aufheben. Sicher ist sicher.

    Alles Gute!
    Sister
     
  7. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    AW: Was tun mit dem Ex?

    Druck Dir die SMS alle aus und schick sie seiner Frau!!!!!!!


    Ohne Kommentar!!!
     
  8. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Was tun mit dem Ex?

    Hallo,

    Verrückte sterben wohl nie aus.
    Neue Handynummer zulegen, keine Reaktionen.
    Falls er auftaucht: Polizei - Stalkinganzeige.
    Dein Mann möge ihm bitte keine knallen, falls er auftaucht, sonst hat der falsche Mann die Schwierigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden