Was wäre dein erster Gedanke wenn...

Ich glaub, ich hätte Angst, weil ich nicht weiß, was passiert ist, warum alles blau ist.
Bloß komischer Weise bin ich bis jetzt die einzige, die sowas gesagt hat???
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
ich würde erschrecken. Denken, ich hab was Blaues über den Augen, merken, dass es nicht so ist, in den Spiegel schauen nach meinen Augen, noch mehr erschrecken.

ChaliceQueen
 
*gg* - eine witzige Vorstellung!!

Obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist, wäre das doch blöd...

Man würde nur noch blau sehen. Wenn der Mensch blau ist und auch seine Umwelt, wäre doch alles ringsherum mit dem Menschen "unsichtbar", oder?? -Und dann würden wir alles über den Haufen rennen, was uns unter die Beine kommt, oder nicht? *gggg*

LG
Kyana
 
Da ja Blau unendlich viele Farbfasseten hat, würde ich es sicher nicht sofort warnehmen! Aber wenn die Augen richtig offen sind, würde ich sicher vollkommen schockiert sein und nen Artzt aufsuchen! Mein erster Gedanke wäre sicher, das ich dabei bin mein Augenlicht zu verlieren!
Ich liebe blau auch aber zu viel ist zu viel! :nono: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben