" waudoou " eingedrückt auf meinem Arm- ich weiß nicht warum und was es bedeutet..

Seelenlicht

Member
Registriert
29 Oktober 2004
Beiträge
6
Hi :confused4
Also ich bin ziemlich verwirrt...
vor ein paar Tagen wachte ich auf und endeckte auf meinem Unterarm seltsame Zeichen eingeritzt, es war so deutlich als hätte es mir jemand draufgeschrieben...wie ein Stempel.. die Zeichen aähnelten unserer schrift...
Ich konnte deutlich das Wort "waudoou" lesen..
es war gruslig.. nicht verdrückt sondern gestochen klar..
3 Stunden später war es einfach verschwunden..
als wär es nie da gewesen.
Seitdem suche und suche ich jeden Tag nach diesem Wort.
Aber ich kann es nicht entschlüsseln..
Bitte helft mir ich muss wissen was es bedeutet!

LG
Veri :kiss3:
 
Werbung:
hallo seelenlicht!

hmmm.... passt deine frage nicht besser ins esoterikforum?

liebe grüße,
lothlorien
 
Esoterik Forum

Ja, eigentlich schon... da hast du recht..
Nur könnte ja vielleicht zufällig sein das sich jemand hier damit auskennt..?
Weil ich kenn mich mir Esoterik nicht wirklich aus....
Ich hab das auch schon dort gepostet und naja dann kam zurück das es heißt.
"dich opfern"
naja ich kann den post ja auch wieder löschen..

LG :kiss4:
 
da das Lebensforum nun schon ein eigenes Forum darstellt und keine Rubrik mehr vom Esoterikforum ist, glaube ich ist's nicht wichtig ob du nun hier fragst oder drüben. Du hast es eh unter "sinnsuche" reingegeben, also würde ich schon sagen du lasst es hier.

...und da eh die Mitglieder vom Eso-Forum übernommen wurden - 1:1 - denke ich du kannst hier sicherlich auch die passende Antwort finden. Immerhin sind hier eh (auch) die Esoteriker vertreten :)
 
Werbung:
Aha

Hi
Ok da hast du jetzt gleich auf eine Frage von mir geantwortet...
Hab mich schon gewundert :)

Also dann lasse ich es da wo es ist...

LG an euch..
Seelenlicht
 
Zurück
Oben