Weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll!

Hallo Samuz!

Sorry, daß ich dir jetzt erst antworte aber ich bin gerade erst mit allem fertig geworden. Hab vorhin nur schnell Bea geantwortet und dann schnell mit meinem Hund raus. Es ist übrigends ein Schäferhundmischling aus Spanien. Ein Straßenhund. Vorher hatte ich 15 Jahre lang einen Labrador-Dogge Mischling, der aber leider vor einem halben Jahr gestorben ist. Ich vermisse ihn immer noch ganz doll, daß war ein supertoller Hund.

Wie gesagt, ich hatte heute abend so viel zu tun, Abendessen machen, meinen Sohn ins Bett bringen, ihm vorlesen. Danach seine Klamotten für morgen bügeln und schon mal das Schulbrot für morgen fertig machen. Und gerade habe ich mir noch schnell die Haare gewaschen. Ich wollte dich nicht vernachlässigen und hätte dir sowieso noch geschrieben, also nicht traurig sein. du bist mir doch auch viel wert.

Ich finde es übrigends sehr interessant, was du über deine medialen Fähigkeiten geschrieben hast. Und natürlich was du von mir gesehen hast. Hoffentlich bewahrheitet sich das. Ich interssiere mich auf diesem Gebiet vor allem für Hexerei, weiße Magie ect. und für Engel. Bin auch in einem Engelforum und in einem Hexenforum. Hoffe, du findest das O.K. Das ganze Gebiet fasziniert mich schon seit ich klein war und ich glaube daran. Obwohl mein Glaube oft erschüttert wird, vorallem weil ich so ungeduldig bin. Aber ich bemühe mich.

Um auf mein angefangenes Studium zu kommen, da hattest du recht. Wollte wirklich was im sozialen Bereich machen. Am liebsten etwas mit Drogensüchtigen. Habe auch schon mal 2 Jahre im Altenpflegeheim gearbeitet aber dann bin ich selbst eine Zeit ziemlich abgestürzt und hab das dann aufgegeben. Davon mal später.

So, bin jetzt völlig müde, muß ja morgen wieder früh raus. Aber tu mir einen Gefallen, denke nicht mehr, wenn ich mal länger nichts von mir hören lasse, daß ich dich vergessen habe. Manchmal bin ich auch einfach mal ein paar Tage nicht zu Hause, schreib ich dir dann.

Wünsche dir einen schönen Abend und wenn du mal wieder was von mir siehst, schreib mir das doch bitte. Das interessiert mich jetzt voll!

Gute Nacht und liebe Grüße

Madita*:sleep3: :winken5:
 
Werbung:
leider off-topic: (aber Samuz hat seine pn's blockiert)

Hallo Samuz,
ich glaub das ist dein Name. Es tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast - ich weiß auch gar nicht ob deine pn an mich gerichtet war/ist, weil ich auch esra bin,

eine frage aber: womit hast du dich persönlich angegriffen gefühlt? mit einem zitat? :dontknow: sorry, wenn du das so auffasst, aber es war keiner persönlich gemeint - alleine schon deswegen weil ich aufgrund von ein paar wörter, die hier geschrieben wurden nicht über einen menschen urteilen kann. tut mir leid, wenn du etwas falsch verstanden haben solltest. wie gesagt, es war niemand mit einem zitat (welches? ich vermute das letzte) persönlich gemeint.

und noch was - ich lösche keine beiträge die ich abgeschickt habe.

lg esra

sorry madita für's "reinschreiben" - aber wenn ich einen thread eröffne eskaliert das wahrscheinlich ins nimmersatt... verzeih. :guru:
 
@esra Danke - Und alles Gute - Schweigen ist hier sicher für mich Gold wert! Ich habe dich auch auf die Ignorierungs-Liste gesetzt! Ich habe nichts übrig für Leute die Streit provozieren wollen oder müssen! Die Nachricht war klar, an wen sie gerichtet war!!!

Liebe Madita

Ich lasse mich nicht gern auf alberne off-Topic und Streit ein. Deshalb schweige ich. Ist wohl besser so. Dieses Forum hat auch eine Rubrik 'Unter uns' dort sind solche Diskussionen besser aufgehoben. Was jedoch bei manchen Teilnehmern nicht ankommt. Auch der Wunsch in Ruhe gelassen zu werden, und an wen die Nachricht gerichtet war, kommt wohl nicht an. Ich finde so 'was schade!!! Gleichzeitig ist mir Harmonie und Frieden wichtiger, deshalb beteilige ich mich auch nicht in Streit-Threads!

Das Thema Hund:

Ich finde diese beide Rassen schön! Der Schäfer ist sicherlich dominanter. Der Labrador ist eine sehr schöne und angenehme Rasse.
Mir war 'unser' Hund auch sehr lieb.

Esoterik:
Für dich muss es okayy sein, was du für schön findest. Ich finde es aber sehr schön, dass du dich für diese Bereiche der Esoterik interessierst. Ich interessiere mich auch für weisse Magie. Ich befasse mich sehr mit Glücks-Affirmationen. Dies habe ich glaube ich schon erwähnt. Aber ich habe auch andere spirituelle Interessen.

Bis bald! Ich gehe jetzt dann ins Bett. Schlaf gut und eine schöne Nacht!
SAMUZ
 
Liebe Madita
Kann die Geschichte, die du mir später erzählen willst, etwas mit deiner Traurigkeit und Niedergeschlagenheit zu tun haben?
Es wacht ein besonderer Schutzengel über dich. Aber dies weisst du ja. Die weisse Magie hilft
Herzlich
SAMUZ
 
Liebe Madita

Kur zuvor hatte ich heute schon geschrieben. Aber etwas mit dem Aufbau klappte nicht und der Text verschwand im Nirwana. Ich hoffe, ich bekomme ihn noch so hin:

Liebe Madita
Ich finde es schön, wie du im Forum schreibst. Du schreibst sehr einfühlsam und vertrauenserweckend.
Ich hatte heute einen Traum von dir: Du warst in einer goldenen Taschenuhr. Du standest auf einem goldenen Zahnrädchen und lächeltest mich an und sagtest: "SAMUZ, ich bin glücklich!! Es geht mir sehr gut!!!"
Du wirst eine sehr weise und einfühlsame weisse Magierin. Deine Trauer und deine Enttäuschungen verschwinden.

Alles fliesst!!! Alles dreht sich!!! Das Glück ist für dich da!!

Herzlich SAMUZ
 
Hallo Madita,

das was du schreibst hört sich wirklich ganz schön hart an und jeder der ein Suchtproblem hat tut dies ins Lächerliche ziehen - das ist ganz normal.

Es ist gut das du ihn schon damit konfrontiert hast aber du must energischer werden.
216.gif
Du mußt sehr gute Argumente bringen, die ihm die Augen öffnen.

Sag ihm alles so, wie du es uns in diesem Forum beschreibst, frag ihn, wenn du mal wieder bei ihm bist und er 5 Stunden gespielt hat , wann er dir heute Aufmerksamkeit gegeben hat, frag ihn wann er dir die letzten Male als du da warst Aufmerksamkeit geschenkt hat?Sag ihm das dich das alles verletzt.
Sag ihm das du dich überflüßig fühlst.Und laß dich nicht von einem normalen da ist nicht so, du bildest dir das ein abwimmeln.
Sag ihm das sich was ändern muß, das du unglücklich bist und ganz wichtig bleibe bei deinen Gefühlen.
Ich weiß es hört sich alles sehr schwer an aber du mußt ihn ein bißchen unter Druck setzen, damit er versteht.
Habe keine Angst davor, diesen Schritt mußt du gehen.
Laß ihn auch mal zappeln und melde dich erst am nächsten Tag, obwohl du dich heute melden wolltest.
Er muß merken was er an dir hat.

Liebe Grüße
Bea

n025.gif
 
Liebe Madita
Ich glaube Bea hat recht. Setz ihn unter Druck - er wird dir vielleicht verbal weh tun und verletzen. Aber danach ist die Beziehung sicher gefestigt. Du hast das Glück und die Liebe auf deiner Seite, Madita!
Herzlich
SAMUZ
 
*Bea* schrieb:
Es ist gut das du ihn schon damit konfrontiert hast aber du must energischer werden.
216.gif
Du mußt sehr gute Argumente bringen, die ihm die Augen öffnen.

Liebe Bea
Hast du Vorschläge solcher Argumente? Es braucht nämlich sehr verdammt gute Argumente, damit er von der Sucht los kommt. Computersucht ist etwas ähnliches wie Alkoholsucht.
SAMUZ
 
Hallo Samuz,

ich finde nicht das man eine Computersucht mit einer Alkoholsucht vergleichen kann.
Klar jede Sucht hat seinen Ursprung in einem Problem und jeder Mensch reagiert anderst auf ein Problem aber bei einer Alkoholsucht ist man ja auch körperlich abhängig und kann sich trotz Ablenkung nicht wirklich zusammen reißen.
Aber was bei jeder Sucht gleich ist, der Mensch muß erkennen das er sie hat und dazu brauch man die Argumente.
Das sollen Fragen sein und Tatsachen die derjenige nicht wiedersprechen kann, die ihm zum Nachdenken anregen.Die ihm in dem Fall zeigen wie oft er spielt.
Seine Antworten, wie so schlimm ist das doch garnicht am besten wiedersprechen.
...und immer wieder Beweise für die Sucht parat haben (am besten Beispiele so wie Madita uns das geschrieben hat)
Wenn er das dann erkannt hat muß man Lösungen finden warum derjenige diese Sucht hat, was man dagegen machen kann u.s.w.

Liebe Grüße Bea
 
*Bea* schrieb:
Hallo Samuz,

ich finde nicht das man eine Computersucht mit einer Alkoholsucht vergleichen kann.
Klar jede Sucht hat seinen Ursprung in einem Problem und jeder Mensch reagiert anderst auf ein Problem aber bei einer Alkoholsucht ist man ja auch körperlich abhängig und kann sich trotz Ablenkung nicht wirklich zusammen reißen.
Aber was bei jeder Sucht gleich ist, der Mensch muß erkennen das er sie hat und dazu brauch man die Argumente.
Das sollen Fragen sein und Tatsachen die derjenige nicht wiedersprechen kann, die ihm zum Nachdenken anregen.Die ihm in dem Fall zeigen wie oft er spielt.
Seine Antworten, wie so schlimm ist das doch garnicht am besten wiedersprechen.
...und immer wieder Beweise für die Sucht parat haben (am besten Beispiele so wie Madita uns das geschrieben hat)
Wenn er das dann erkannt hat muß man Lösungen finden warum derjenige diese Sucht hat, was man dagegen machen kann u.s.w.

Liebe Grüße Bea

Liebe Bea
Deine Ansätze und Ansichten finde ich gut. Vielleicht schafft das Madita! Vielen Dank für deine Antwort
SAMUZ
 
Liebe Madita

Was ist denn los? Du fühlst dich glaube ich sehr einsam? Heyy, sei einfach du! Wir sind für dich da! Warum drückst du die Gefühle so in dich hinein?
Ich fühle, dass du was auf dem Herzen hast.
SAMUZ
 
Mag200 schrieb:
Ich habe den Beitragswechsel zwischen Maike und Samuz verschoben, damit dieser Thread nicht off Topic gebracht wird:

https://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=16027

lg
Margit

Liebe Margit

Vielen Dank. Ich finde, wir sollten es auf sich beruhen lassen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Die Sache ist für mich erledigt. Ich hoffe, für dich und die Maike auch. Mir scheint jedoch, dass für sie dieses Thema noch lange nicht erledigt ist, obwohl sie es in diesem gemachten Thread beteuert.
Herzlich SAMUZ
 
Hallo Madita,

Das Wochenende ist vorbei.Hast du mit ihm gesprochen, wenn ja wie ist es gelaufen?

Lg
 
Werbung:
Liebes
Ich muss immer an dich denken. Irgend etwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Hat er dir weh getan? Meld dich, ich hab dich lieb
SAMUZ
 
Zurück
Oben