Welche Sexspielzeuge benutzt ihr?

Aber bitte keine Avokados ausprobieren - vor allem keine vollreifen - das kann ins Auge gehen - oder so ähnlich - hab ich mal von einer Klientin eine lustige Geschichte drüber gehört - die dürften ganz toll abfärben - auf alles, mit dem sie in Berührung kommen.

*Wieder mal schmunzeln muss in Erinnerung an ihre Schilderung des zweistündiges Kampfes, um das Ding wieder von dort weg zu bringen wos nicht wirklich hin gehörte.*
 
Werbung:
avocados

sind aber für die haut super.
ganz im ernst, schmier dir mal avocado direkt auf die haut, tut gut.
auch bananen zerquetschen sich leicht.. :stickout3
 
Ich reagiere bei Avocados auf der Haut mit roten Flecken. Bei den Haaren wirkts aber positiv ;)

Kommt tatsächlich stimmung auf, wenn man sich einer Karotte/Banane/... bedient? :rolleyes:
Also bei mir nicht so...ich hör dann immer meine Eltern
==> "Mit Essen spielt man nicht"! :D ;)
 
Ehrlich gesagt esse ich das Gemüse lieber als... nun ja... *räusper*. Aber in der Not kann eine (geschälte, weils besser flutscht :D) Zucchini wirklich Wunder wirken. :D
 
zuchini und gurken

na ja, wär halt super nicht nur zur not, sondern als ergänzung zum liebesspiel ;-)).
so ein gemüse (besonders geschält) ist doch eine super hygienische sache, bei einmalgebrauch.
stellt euch vor ihr verwendet es nicht nur selbst, sondern führt es eurer partnerin oder eurem partner genussvoll ein :schaukel: :schaukel: oder lasst es euch einführen.....;-)))
da muss ich doch gleich zum gemüsekorb gehen..
wenn das gemüse kalt ist wird es in heissem wasser ...mmhhhh
tschau

artesano
 
Und dann Knoblauch drauf und als Salat anmachen
:ironie:
sorry konnt nicht widerstehen
:lachen: :lachen:
:lachen: :lachen:
 
hmmmm..... ich lese hier immer wieder von zuchinis......

tja, und irgendwie versteh ich das jetzt nicht...... ich meine: habt ihr schon mal die zucchinis aus meinem garten gesehn?

neee????

na da wären aber grosses heulen und zähneklappern angesagt....... :D :D :D :D :D

lg
 
jesus schrieb:
na gut.......

weisst was meinen frauen immer wieder gut gefällt? ich verrats dir: es ist etwas, das kaum irgend jemand kennt - ein sog. VAGINA-SUCKER ! das ist ein steiles teil!

kann ich nur wärmstens empfehlen! davon haben sogar beide was! aber es kann frau natürlich auch nur für sich benutzen..... ;)
Ähem Jesus,
abgesehen davon dass ich dieses Gerät unter diesem Namen nicht kannte, wie kannste das denn so anwenden, dass beide was davon haben???????? :rolleyes:
Das ist doch das saug-knutsch Gerät oder?
 
wie kannste das denn so anwenden, dass beide was davon haben???????? :rolleyes:
der vagina-sucker (VS) ist eine so anatomisch geformte saugglocke, welche an den schamlippen (was gibts denn da zu schämen???? :D ) saugt.
das bereitet der anwenderin nicht nur ein UNVERSCHÄMT geiles gefühl, es lässt die labras auch noch ganz schön mächtig anschwellen, was zu einem nochmal intensiverem gefühl verhilft.

nun, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, werden die labras ja ganz schön gross und dick, wenn sie prallvoll mit blut gefüllt sind. und jetzt stell dir mal vor, wie das erst AUSSIEHT!

wo ist da der reiz für IHN?
wenn wir davon ausgehen, dass frauen intelligenter sind als männer - und männer dafür aber besser SEHEN können, wird die sache gleich völlig klar! :D :D :D
darüberhinaus ist das "eindringen" für den mann, in eine derart "veränderte" vagina, ebenso ein ganz anderes gefühl......... mmmmmmmm.................

lg ;)
 
jesus schrieb:
der vagina-sucker (VS) ist eine so anatomisch geformte saugglocke, welche an den schamlippen (was gibts denn da zu schämen???? :D ) saugt.
das bereitet der anwenderin nicht nur ein UNVERSCHÄMT geiles gefühl, es lässt die labras auch noch ganz schön mächtig anschwellen, was zu einem nochmal intensiverem gefühl verhilft.

nun, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, werden die labras ja ganz schön gross und dick, wenn sie prallvoll mit blut gefüllt sind. und jetzt stell dir mal vor, wie das erst AUSSIEHT!

wo ist da der reiz für IHN?
wenn wir davon ausgehen, dass frauen intelligenter sind als männer - und männer dafür aber besser SEHEN können, wird die sache gleich völlig klar! :D :D :D
darüberhinaus ist das "eindringen" für den mann, in eine derart "veränderte" vagina, ebenso ein ganz anderes gefühl......... mmmmmmmm.................

lg ;)

Ok, das war auch die einzige denkbare Möglichkeit für mich, dass das Beiden Spaß macht. Ja, die Dinger sind schon ober-geil.
LG
Elke
 
Also, wenn der nette "VS" (diese bezeichnung find ich abturnend) nur an den Schamlippen saugt, dann ist er aber nicht soooo toll!
Effektiver ists doch an einem anderen Knöpfchen... :angel2:
 
Effektiver ists doch an einem anderen Knöpfchen... :angel2:
jaja, für die anderen DREI "knöpfchen" gibts die kleinere ausführung: "nippel/klitoris-sauger"..... aber das kann ICH viel besser.... :D und was glaubst wie das erst kommt, wenn deine labras vom VS prall sind! (hast schon ein bild davon gesehen? ich würd ja eins hier reinstellen...... aber...... weisst eh...... ).
ich hab zwar eine grosse klappe :D :D :D aber was der VS kann, schaff ich beim besten willen nicht..... alles schon probiert.... :D :D

Also, wenn der nette "VS" (diese bezeichnung find ich abturnend) nur an den Schamlippen saugt, dann ist er aber nicht soooo toll!
diese aussage lässt die vermutung zu, dass du den VS noch nicht genossen hast..... ;)
hihi - erst kosten, dann posten..... :D

ich hab noch keine frau kennengelernt, der das nicht gefallen hat..... es ist nur so, dass es nicht bei allen "funktioniert". ich meine, das ding müsste verschieden gross sein weil die pussys das ja auch sind....... manchmal isses so, dass der umfang kleiner sein müsste, das volumen der saugglocke aber dafür grösser. es gibt zwar verschiedene modelle von verschiedenen herstellern, aber ich kann mir nicht alle leisten - die dinger wachsen leider nicht auf bäumen........ :)

lg
 
Werbung:
Frage: Was genau empfindet die Frau mit geschwollenen Labras dann???
;)
Kann mir das echt nicht vorstellen, ich werd auf die suche nach einem bild gehn!
:escape:
 
Zurück
Oben