Wem soll ich glauben??

AW: Wem soll ich glauben??

nein ,natürlich möchte ich nicht das ziel erreicht! JA ich liebe ihn! 8 Jahre sind eine lange zeit! Ich glaube ihm immer mehr aber ein kleiner zweifel bleibt!!! Ich danke euch allen nochmal das ih mir geschrieben habt! Das zeigt mir das ich nicht die einzigste mit solchen Bekloppten im umfeld bin!!! wenn man das nur alles vorher wüsste!!
 
Werbung:
AW: Wem soll ich glauben??

Ich würde meiner Partnerin, in deinem Falle, deinem Partner vertrauen. Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist der Partner, der erste, dem man vertrauen sollte, oder?
Also, diese Freundin scheint eine miese Ratte zu sein. Mit ihr sollte man auch nicht mal Tamaris Schuhe kaufen gehen.

gruß
 
AW: Wem soll ich glauben??

Hallo Steffi,

es gibt Frauen, die können nicht ertragen, wenn Andere eine Beziehung haben und glücklich sind! Das hat sogar eine bekannte Therapeutin im TV gesagt...es gibt solche Typen, die gerne bei Anderen alles kaputt machen...

Bitte lass dich davon nicht mehr beeindrucken.

Althea
 
AW: Wem soll ich glauben??

Hallo Steffi,

möchte mich den Zeilen von Reinfriede und Althea anschließen. Nachdem ich den Thread jetzt las, liegt es für mich ganz klar auf der Hand, dass diese Frau lügt!

Es wäre jetzt wichtig, dass Du Deinem Freund glaubst und ihm vertraust. Dass Du jegliche Zweifel, aus Deinem Kopf verbannst, die Dich zweifeln lassen, denn genau das möchte diese kranke Person. Es geht jetzt darum, dass Du und Dein Freund, dass ihr zusammen haltet, ohne wenn und aber. Dass Ihr Euch beweist, dass Euch die 8 Jahre zusammengeschweist haben.

Im Grunde kannst Du über die Frau nur milde Lächeln. Wenn sie nicht so boshaft vorgehen würde, könnte sie einem nur leid tun!

An Deiner Stelle, würde ich gerade jetzt die Nähe Deines Freundes suchen. Versucht es Euch nett miteinander zu machen. Geht aus, gönnt Euch ein romantisches Candel-light-Dinner zu zweit, tut Dinge, die Euch gut tun und werft die Beruhigungspillen weg. IHR BEIDE ZUSAMMEN, IHR SEID DAS TEAM - haltet jetzt zusammen wie Pech und Schwefel !!!

Allerdings würde ich dieser Person gleich jetzt von einem Anwalt schreiben lassen. Ich würde kein Gespräch mehr zu ihr suchen. Denke, das bringt nichts, sie wird möglicherweise nur hysterisch und versucht später die Dinge umzudrehen. Dieser Frau ist nicht zu trauen. Würde ihr von einem Anwalt schreiben lassen, dass sie Euch in Ruhe zu lassen hat, dass sie jeglichen Kontakt zu Euch beiden zu unterlassen hat, da sie ansonsten eine Anzeige wegen Storking bekommt. Nimm Dir wirklich wenn möglich noch heute eine neue Telefonnummer wenn dies möglich ist. Die bisherigen SMS würde ich jedoch auf der bisherigen Telefonkarte gespeichert lassen, vielleicht brauchst Du sie noch einmal als Beweis vor Gericht.

Wichtig ist denke ich auch, dass Du Deinem Freund sagst, dass Du ihm glaubst und vertraust und das dann auch wirklich tust.

Ganz viel Kraft und Gelassenheit wünscht Dir Erde
 
AW: Wem soll ich glauben??

Glaub deinem Freund. Ich würde niemandem anderen vertrauen als meine Partnerin. Sie versucht eindeutig die Beziehung kaputt zu machen, weil sie nicht sehen kann, wie ihr glücklich zusammen seid. Das ist echt krank!

gruß
 
AW: Wem soll ich glauben??

es wird immer besser sie hat meine nummer in chats gesetzt so das mich leute anriefen wegen sex und kennenlernen! jetzt hat sie im internet fotos von meinem freund rein gesetzt und behauptet das die beiden immer noch zusammen wären! Habe geweint mein freund hat mich in den arm genommen und gesagt er weiss wie das aussieht aber die fotos hat ein freund von ihm gemacht als die vor langer zeit mal da waren! ich habe schluss gemacht aber das akzeptiert er nicht ! er meint da ist nichts und da war nichts! Naja irgendeiner erzählt ihr genug das es glaubhaft rüber kommt! mein freund streitet immer noch alles ab! ich kann echt nicht mehr!habe gedacht ich kann das nur beenden ,wenn sie denkt gewonnen zu haben! Naja also habe ich in meinen profilen auf solo geändert! Er sagt mir er hat keine lust mehr auf diesen streit hat mir meine handy karte weggenommen und sagt ich soll nicht mehr ins internet! Also,frag ich ihn hast angst das noch mehr raus kommt? Dann schreit er rum und sagt er hält das nicht mehr aus jeden tag streit und das thema ist für ihn jetzt erledigt! ich soll ihm vertrauen! 4 tage habe ich nicht geschlafen keinen klaren gedanken kann ich nicht mehr fassen! sie sagte den einen tag mein schatz ist mit seinem freund unterwegs ich nach ihm nach hause und da war er auch ! fragte nur was los ist!ich ihm das gesagt und dann ging das wieder los ! und und bin ich unterwegs! Dann schreibt sie mein schatz ist da er war wieder bei mir! Aber sie weiss so viel! dann ruft sie mich an und sagt mir er hat gesagt du bist eine h... und hast sein leben kaputt gemacht! Naja am samstag haben die angeblich zusammen gefeiert mein freund sagt das stimmt nicht! ich soll ihre mutter fragen und den rest der familie ! die wüssten alle von ihrer liebe! ich kann nicht mehr aber er akzeptiert kein schluss ! aber warum sollte er mir das antun wenn er schluss machen kann ich halte ihn ja nicht! naja ich bin glaube ich kurz davor durch zu drehen! Meine freunde und verwandte sagen meld dich im internet ab und hol dir ne neue nummer! Die meisten schätzen das diese frau in mich verliebt ist! ohne scherz! Sie hört einfach nicht auf! Danke
 
AW: Wem soll ich glauben??

ja das stimmt ! also ich bin ihm jetzt oft hinterher gerahren um zu gucken wo er ist ! wenn ich mich dann später gezeigt habe meinte er nur schatz fahr das bringt doch nichts du siehst doch ich mache nichts! Bis dienstag aben bin ihm hinterher und er ist in einen park natürlich denke ich so jetzt treffen die beiden sich!! naja als er mich bemerkte fing er an zu weinen und sagt ich kann nicht mehr ich will nur in ruhe spazieren und nachdenken!Bitte bitte geh nach hause! Naja das tat mir schon weh ,also bin ich richtung nach hause ! plötzlich kam er hinterher gefahren und meinte steig ein ich bring dich weg! wir sind dann noch zu meinem besten freund nach hause und die männer sind in die Küche reden!Also mein Bester Freund sagt ihm tue dieser Frau nicht weh ,sie geht kaputt dann beende das alles ! Und mein mann meinte ich schwöre da war nichts ich hatte nie was mit der ,er versteht nicht was das alles soll! Mein bester Freund sagt glaub ihm ! Seitdem bin ich viel ruhiger und enstpannter aber der zweifel ist noch ein wenig da! Naja ich hoffe ich bin jetzt aufgewacht aus dem schlimmsten traum meines lebens!
 
Werbung:
Zurück
Oben