Wenn Gott gut ist, warum gibt es dann Leid in der Welt?

Da isser ja wieder. Wie der Kai aus der Kiste.

Lachen und Weinen sind Gefühle. Und Gefühle zeigen nimmt Zeit in Anspruch und laut deiner Aussage, lieber Manfred, hast du ja keine Zeit - noch nicht einmal für Freundlichkeit (steht so jedenfalls in deinen zahllosen Threads).
Danke , mit eurer Freundlichkeit bin ich bereits gut bedient .
 
Werbung:
ELLA, Du hast nicht aufgepasst!! :rolleyes:

"Unsere" Wahrheit gibt es nicht bzw. ist sie FALSCH!!

Es gibt AUSSCHLIESSLICH Manden´s Wahrheit....schließlich hat er 10 Jahre lang Bücher studiert...tzzzzzzz
Es gibt nur D I E WAHRHEIT , und die passt euch nicht ins Kraut ! Das ist alles !
 
Es gibt nur D I E WAHRHEIT , und die passt euch nicht ins Kraut ! Das ist alles !

Stimmt sogar!

Denn ich habe noch niemals etwas von DAS Wahrheit gelesen, sondern meist nur von DIE oder von DER Wahrheit ;)

Wer allerdings WAS daraus definiert, darf jedem selber überlassen sein!

Soviel Toleranz sollte einfach sein :)
 
Schon lustig, das Bubble sich die Muehe gemacht hat meine Frage an Dich zu beantworten, manden. Findest Du nicht?

Ich hoffe Du bist bereit mir folgende Frage zu beantworten:

Wie schaetzt Du Deine eigene Erfolgsquote ein? Damit meine ich, wie hoch ist der Prozentsatz zwischen wie vielen Tagen Du es schaffst Deine Ueberzeugung zu leben und solchen an denen Du scheiterst?

Davon bin ich völlig überzeugt und das lebe ich auch - so gut ich kann .

Liebe Gruesse
cloudlight
 
Schon lustig, das Bubble sich die Muehe gemacht hat meine Frage an Dich zu beantworten, manden. Findest Du nicht?

Ich hoffe Du bist bereit mir folgende Frage zu beantworten:

Wie schaetzt Du Deine eigene Erfolgsquote ein? Damit meine ich, wie hoch ist der Prozentsatz zwischen wie vielen Tagen Du es schaffst Deine Ueberzeugung zu leben und solchen an denen Du scheiterst?



Liebe Gruesse
cloudlight
Die Erfolgsquote der Sache (die Wahrheit über den Schöpfer) , an der ich mitarbeite , schätze ich (besser gesagt , ich bin ziemlich sicher) auf 100% . Und es wird wohl noch Jahrtausende oder mehr dauern , bis die Menschheit
das Ziel erreicht .
 
Auf vielerlei Art . In erster Linie , indem ich Menschen (wie auch euch) die Wahrheit sage


Gehe ich recht in der Annahme, dass du es als Erfolg von 100% bezeichnest, den Menschen die Wahrheit zu sagen?

Was sind die sichtbaren Ergebnisse deines Erfolges? Mit anderen Worten, wie errechnest du deinen Erfolg?

Immerhin hast du hier(und in all den anderen Foren, in denen du bist und warst)zwar deine Wahrheit verkündet, aber die Menschen, die du damit konfrontiert hast, waren davon in keinster Weise überzeugt. Das ist doch kein Erfolg.

Was meinst du eigentlich mit "auf vielerlei Art"? Diese Angabe muß dir doch selber ziemlich dürftig in den Ohren klingen.

Immerhin ist mein Leben und meine Art zu leben für dich viel zu gering, zu wenig und ja, zu unwichtig.

Wer gibt dir eigentlich das Recht so über Menschen zu urteilen?

Ich möchte dich bitten ganz genaue Antworten zu geben. Auch wenn du nur drei Fragen beantworten kannst, wie du einst bemerktest.
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass du es als Erfolg von 100% bezeichnest, den Menschen die Wahrheit zu sagen?

Was sind die sichtbaren Ergebnisse deines Erfolges? Mit anderen Worten, wie errechnest du deinen Erfolg?

Immerhin hast du hier(und in all den anderen Foren, in denen du bist und warst)zwar deine Wahrheit verkündet, aber die Menschen, die du damit konfrontiert hast, waren davon in keinster Weise überzeugt. Das ist doch kein Erfolg.

Was meinst du eigentlich mit "auf vielerlei Art"? Diese Angabe muß dir doch selber ziemlich dürftig in den Ohren klingen.

Immerhin ist mein Leben und meine Art zu leben für dich viel zu gering, zu wenig und ja, zu unwichtig.

Wer gibt dir eigentlich das Recht so über Menschen zu urteilen?

Ich möchte dich bitten ganz genaue Antworten zu geben. Auch wenn du nur drei Fragen beantworten kannst, wie du einst bemerktest.
Hi Clara , das meiste habe ich bereits mehrfach beantwortet .
100% Erfolg ist natürlich , wenn die Menschen so leben , wie es der Schöpfer möchte :
sich wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst um alle Menschen und die Natur kümmern .

Mir ist natürlich niemand zu gering oder zu unwichtig . Aber mit manchen Äusserungen (z.B. Ella , ChrisTina )
lässt sich nichts anfangen , weil sie völlig desinteressiert und destruktiv sind .
Das Recht seine Meinung - auch über andere Menschen - zu sagen , hat jeder . Genauso wie über mich (von euch ) geurteilt wird . Das ist ganz normal und auch richtig . Deine (künstliche) Überempfindlichkeit solltest Du
versuchen abzulegen - die ist nur hinderlich !
 
Werbung:
Ich bin nicht desinteressiert Manden,
ganz im Gegenteil!

Was ich nur nicht mag ist, wenn ein Mensch sich auf ein Podest stellt und von oben herab über andere und deren leben urteilt!
OHNE diese Personen zu kennen, geschweige denn Interesse an deren Leben hat!
Und alles was diese Personen sagen, machen... als NICHTIG darlegt!

Für DICH sind meine Äußerungen destruktiv...OK....

Viele andere lesen mehr in meinen Antworten.....

Und ich lebe ganz danach, wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es wieder raus.

Ich weiß, ich bin ein liebevoller und rücksichtsvoller Mensch,
gepaart mit dem nötigen Humor und einer ganzen Portion Sarkasmus :D

UND... ich lebe sehr gut damit!
 
Zurück
Oben