Wenn ich denn mal so richtig sauer bin...

Citare

Active Member
Ahhh, es ist zum ausrasten!!!!!! Ich habe eigentlich gar keinen Grund mich aufzuregen, aber tue es trotzdem und das macht mich noch wütender. Ich habe das Gefühl ich koche gleich über, manchmal möcht ich paar Leuten einfach nur mal was ins Gesicht schütten oder so...wie man alles im Leben so kompliziert machen kann, oder vielleicht auch zu einfach??????!!!!!Diese Einfachheit in Form von alles hinnehmen, was andere mit einem machen! Egoismus pur, Engstirnigkeit bis zum abwinken...und man lässt sich das einfach gefallen ohne auch nur mal dran zu denken, das zu ändern obwohl es einem doch nicht gefällt. Für nichts was man will mal was riskieren...ich geb mir Mühe aber dafür habe ich wirklich nicht mehr als einen Funken Verständnis. Und verdammt, ich hab gehofft es geht mir jetzt besser, weil ich versucht habe meinem Ärger hierdurch Luft zu machen, aber nichts da! Ich würd spazieren gehen aber da begegne ich meinen netten Nachbarn die sich den ganzen Tag schon über Parkplätze aufregen. Sonst schmunzel ich drüber, aber gerade könnt ich auf alles sauer sein...es ist zum verrückt werden!
 
Werbung:

Citare

Active Member
Und doch, ich werde es noch lernen...

mir irgendwann einmal nicht mehr den Kopf über so eine Kleinigkeit zu zerbrechen und meine Energie in Wut zu investieren.
 
Oben