Ich bin unterwegs, die Frau die sich immer gewünscht hat, anders zu sein und gemerkt hat, dass sie auch anders ist - aber anders, als sie gedacht hat.
:schaukel: Verwirrend, wenn man es nicht kennt.
Tja, was kann dir helfen? Mir hat geholfen, meine Eltern richtig gut zu verstehen, damit ich erfahren konnte, was ich von meinen Eltern übernommen habe und was aus mir selbst herauskommt. Das habe ich mit Hilfe der Astrologie heraus gefunden.
Dann habe ich meine eigenen Stärken herausgefunden - und dass war schwierig, denn an Selbstbewusstsein hat es mir gemangelt. Das habe ich mit Hilfe einer Therapie, einer Familienaufstellung und einiger Seminare geschafft.
Dann stellte sich mir die Frage, was will ich denn........... und dann kam die Antwort von ganz alleine, auf einmal habe ich das, was ich will.
Wer bin ich also? Das beantwortet die Frage immer noch nicht.
Liebe Sitamun, ich habe vor 4 Jahren fast 8 Wochen im Koma gelegen. Als ich erwachte, wußte ich nicht, wer ich bin oder was ich bin. Mein erster Gedanke war: "Ich bin."
Was fällt mir für dich noch ein?
Kannst du dich noch an die kleine Sitamun erinnern und an ihre Wünsche und Träume? Was hat das Kind sich so gedacht und gewollt?
Hat dir jemand die Träume ausgeredet oder hast du sie wahr gemacht?