speciaL
New Member
Eigentlich weiß ich nicht einmal warum ich diese "Geschichte" hier schreibe, dass ändert aber nichts an der Tatsache, das sich es anscheinend tue.
Grundsätzlich ist es so, dass ich verliebt war (zumindest glaube ich dass jetzt im nachhinein), was bei mir nicht oft vorkommt. Ich war nicht mit ihm zusammen, doch ich spürte dass auch von ihm etwas ausging. Es war von beiden seiten aber nicht dieses extreme gefühl, sondern eher so ein auf und ab. er war schon seit einem Jahr ein guter Freund von mir, und da ich nicht wusste ob es das wert war, vielleicht die Freundschaft zu zerstören, zeigte ich ihm meine Gefühle nicht in dem Ausmaß (in dem ich gekonnt hätte).. auf jeden Fall, lernte ich eine neue "gute freundinn" kennen. aus irgendeinem grund habe ich ihr von anfang an sehr vertraut und mit ihr auch offen gegenüber meiner gefühle die ich für "ihn" hatte gesprochen, was normalerweise nicht mein stil ist. hm. nun sind die beiden zusammen, und mir geht es ziemlich schlecht. den kontakt mit ihr habe ich abgebrochen, denn solche freunde brauche ich nicht. da ich ohn aber noch immer sehr gern habe bin ich jetzt in einem konflikt. wir haben uns jetzt eine zeit lang nicht mehr gesehen, doch in lezter zeit hat sich das geändert. leider weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll.. ich habe ihn natürlich vorher anders behandelt, ich war um einiges netter.
doch da ich ein sehr ehrlicher mensch bin lass ich ihn auch jetzt deutlich spüren dass es mir in dieser situation nicht sehr gut geht. ob er das versteht weiß ich nicht. mit ihm darüber zureden wäre auch sinnlos, da wir beide sehr eigenwillige menschen sind, und das ein sehr erzwungenes gespräch wäre, und somit unglaubwürdig.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. auf jeden fall geht es mir zur zeit nicht gut! diese geschichte mag kindisch klingen, dass finde ich ja selbst.. das ändert aber nichts daran, dass es mir doch sehr nahe geht..
ich würde mich freuen, wenn ich einfach die meinung von außenstehenden dazu hören könnte...
Lg