Wer kann mir helfen????

Hallo an alle

Ich bin zur Zeit in Taiwan und meine Freundin in China und sie will zur Zeit kein einziges Wort mit mir reden, da ihr eine Bekannte einen Floh ins Ohr gestetzt hat, dass ich eine andere Liebe. Das aber überhaupt nicht stimmt.
Sie glaubt aber ihrer Bekannten mehr den mir und ich habe überhaupt keine Chance die Sache richtig zu stellen da sie jedesmal wenn ich sie anrufe sofort auflegt.
Gibt es irgendeine spirituelle möglichkeit das sie wieder mit mir spricht???? Ich möchte die Sache gerne klar stellen, weil sie mir sehr am Herzen liegt.

Liebe Grüße an alle

wile coyote
 
Werbung:

Aroha

Well-Known Member
Hallo wile coyote

helfen kann man wie immer nur sich selbst.

Tipps von anderen ok.

Die Kraft der Gedanken ist das größte was wir überhaupt besitzen.
Versuche sie einzusetzen.
PSI eine Abkürzung für Praxis der Sinne und Intelligenz.

Theoretisch heißt das: denke intensiv an sie, nimm Dir Ruhe und Zeit dazu, wünsche Dir in Deinen Gedanken an sie - daß sie Dich anruft. Immer wieder, bis es in Deinem Kopf anfängt zu summen. Dann hast Du sie erreicht.

Bei mir funktioniert das.

Wünsche Dir Erfog dabei.

Gruß Aroha
 

shino

Active Member
wenn das nicht funktionieren sollte (gib aber nie auf zu versuchen) kannste einfach einen brief schreiben und ihr alles erklären.....
wenns alles nicht hilft dann ist es nicht die frau für dich...
aber da ist ja gar keine vertrauen da, wie soll die beziehung denn funktionieren??
sie glaubt sofort ihrer freundin und nicht dir.... es ist doch lächerlich!
 
Danke für eure hilfreichen Tips, werde ich gleich ausprobieren. Vielleicht hat der eine oder andere noch einige Tipps für mich?


Brief schreiben kann ich leider auch nicht da ich ihre Adresse nicht kenne.

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache wenn die Liebe noch jung ist und man sich noch nicht so lange kennt da ist die Eifersucht noch groß auch bei mir.

Liebe Grüße

wile coyote
 

shino

Active Member
du kennst die adresse nicht...hmmm.... telefonnummer aber schon?
und den namen..... 11880 da werden sie geholfen ;)

ich fände es wichtig nen brief zu schreiben..... sie wird ihn sogar vielleicht zerreissen.... aber früher oder später ausm mülleimer holen und zusammensetzen und lesen..... und weinen....
wenn sie das nicht macht dann war das gefühl dir gegenüber nicht stark genug......

wünsch dir glück!
Bes
 
Danke nochmal

aber sie ist leider in China zuhause und da ist es gar nicht so leicht die Adresse rauszubekommen. Leider!!!!

Aber ich habe eine Gute Nachricht für Euch und für mich.
Ich habe nicht aufgegeben sie anzurufen und sie hat wieder mit mir gesprochen.

Jetzt geht's mir wieder ein bißchen besser auch wenn ich momentan nicht bei ihr sein kann.

Danke nochmal und liebe Grüße aus Taiwan

wile coyote
 

shino

Active Member
uh, ok ..da haste recht da gibts kein derartige auskunft glaub ich *lächel...
ja wie hat sie reagiert?
aber das hört sich doch schon sehr gut an :)

wünsch dir weiterhin glück!
Bes
 
Sie war traurig, genau so wie ich, dass wir nicht zusammen sein können. Sie glaubt jetzt auch, dass diese Bekannte nur plötsinn gesprochen hat. Hat sie zumindest gesagt.
Mal sehen wie es weitergeht. Echt schwierig so eine Fernbeziehung.

wile coyote
 
Werbung:

shino

Active Member
na das wird schon.... wie jemand aus meinem bekanntenkreis schon mal gesagt hat.... nähe misst sich nicht in metern, sondern in herzschlägen....
und das ist wahr! wenn beide das gleiche fühlen dann ist es möglich alles durchzustehen! :)

wünsche jetzt hiermit EUCH beiden glück!

Bes
 
Oben