Wer kann mir weiterhelfen?????????????

Lightdiva

New Member
Registriert
3 Oktober 2004
Beiträge
3
hallo ich fast 24 Jahre alt,habe mir überlegt Friedensbotschafterin in spiritueller Hinsicht zu werden,da ich es leid bin mit den Kriegen und mit Mord Totschalg Misshandlung Amokläufern uvm..............auf dieser sehr eigenartigen Welt.Nun vieelicht denkt ihr jetz das ich eine IRRE bin oder so aber das ist nicht so.Sicherlich gibt es schon Friedensbotschafter etc.....aber wie geagt ich will es in spiritueller Hinsicht versuchen,einfach den Menschen da draussen sagen das dies so alles kein Sinn macht,sondern nur noch schlimmer wird und vieles mehr.
Nur leider habe ich keine Ahnung wo man da sich für Bewerben muss, oder ob man da ein bestimmeten Schulabschlusss oder Lehrgrad besitzen muss uvm........vielleicht ist ja hier jemand der mir weiterhelfen könnte.
Ich will Friedensbotschafterin werden aus reine und klaren Gedanken ich will da keine Annerkennung für oder Geld etc.........ich will das aus freien Frieden mit Liebe und Licht machen.
WENN 2 SICH STREITEN F^NGT SCHON EIN KRIEG AN.....................
ich bin so traurig in diese Welt,wünsche allen Menschen das sie endlich innere RUHE finden und das der FRIEDEN in dem HERZEN des Menschens wohnt und wohnen bleibt und das wir Menschen wissen, was es heisst zu LIEBEN und GELIEBT zu werden.
LASSET UNS SELBER SO LIEBEN WIE WIR ANDERE LIEBEN.
 
Werbung:
Lightdiva schrieb:
LASSET UNS SELBER SO LIEBEN WIE WIR ANDERE LIEBEN.


Hallo Lightdiva,

Genau dein letzter Satz zeigt in meinen Augen einer der Haken an. Erstens einmal hiesse es "richtig" LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST. Denn mal ehrlich: Man liebt die anderen nicht, wenn wir uns also genauso "hassen", wie die anderen, wirkt sich dies nur noch zerstörerischer aus.

Man kann jedoch andere schlecht lieben, wenn man sich selbst nicht liebt. Und genau dort fängt das Problem für mich an.
Vielleicht kannst du darüber ja deine Arbeit beginnen, dass du Menschen hilfst, mit sich selbst klarzuwerden und sich selbst zu lieben. So fühlt man sich weniger angegriffen und sieht keinen Nutzen mehr im Streit.

Bright blessings


Kangiska
 
Zurück
Oben