Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Wer von Euch hat das Buch `Jetzt! Die Kraft der Gegenwart´von Eckhart Tolle gelesen? Und wie findet Ihr es?
Vielen Dank für Eure Antworten, Fritzi.
Hallo Rucola!
Ich kann es auch durchaus weiterempfehlen. Versuchst Du das Gelesene umzusetzen oder stellt es für Dich reine Theorie dar? Und falls Du es im Alltag anwendest: wie ergeht es Dir dabei?
Alles Liebe, Fritzi.
Liebe Rucola!
Ich rutsche immer wieder von der Beobachterrolle in die Gefühlswelt, die mich dann völlig überrennt.
Mein Streben gilt auch dem Annehmen, was ist. Ist aber nicht immer einfach!!!
Wie hast Du es geschafft?
Bereit sein, Alles anzuschauen und anzunehmen? Das versuche ich. Ich tu mir aber schwer dabei, ALLES anzunehmen.
Liebe Rucola, folgende Situation: eine Freundin und ich haben unterschiedliche Auffassungen von Hilfe unter Freunden und ich kann nicht damit umgehen, es nicht einfach annehmen. Ich bin ein Mensch, der versucht, wenn mich Freunde um Hilfe bitten, eine Lösung zu finden, auch wenn ich meine Pläne dafür ändern müßte. Sie hilft gerne, wenn sie nichts anderes vorhat!?!??? (also nicht nur theoretisch, ich habe um Hilfe gebeten und ein Nein erhalten, obwohl es ihr möglich gewesen wäre)
Jetzt weiß ich nicht mal, ob ich das einfach annehmen soll, wie es ist, oder ob ich mich distanzieren soll, weil wir als Freunde nicht zusammenpassen....?
Das klingt wohl sehr unreif, ich weiß auch nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Warum hast Du dann davon Abstand genommen?
...ich habe um Hilfe gebeten und ein Nein erhalten, obwohl es ihr möglich gewesen wäre)
Jetzt weiß ich nicht mal, ob ich das einfach annehmen soll, wie es ist, oder ob ich mich distanzieren soll
WAS SOLL ICH DARAUS LERNEN?
* daß ich auch immer zuerst auf mich selbst schauen sollte?
* anderer Mensch = anderes Verhalten
* annehmen, was ist ohne zu urteilen?
* meine Sicht einer Freundschaft ändern?
* ???
.......puhh, bei so viel "soll" und "muss" wird mir ganz unwohl
Aber einer muss immer den ersten Schritt machen ...