Wer kennt Herbalife

lieselotte

Member
Registriert
5 April 2005
Beiträge
8
Ich bin beim Überlegen ob ich bei Herbalife mitmachen soll oder nicht.Es ist sehr verlockend, man soll ja wirklich auch eine Menge Geld damit verdienen.Ich habe im Internet sehr viel positives wie auch Negativs gesehen,jetzt suche ich ein paar ehrliche Antworten die mir die Etscheidung leicher machen....
Es grüsst ganz lieb
Lieselotte
 
Werbung:
Hi Liselotte

Das ist doch eins dieser MLM-Systeme (Multi-Level-Marketing) also Schneeballsysteme. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich davon mit Herbalife im Zusammenhang schonmal was gelesen.

Abgesehen davon dass Schneeballsysteme illegal sind, sind es nur die grossen, die unzählige Leute als "Verkäufer" angeheuert haben, die das grosse Geld machen. Die kleinen Fische ackern sich zu tode und verdienen nichts.

Ich rate Dir davon ab.

Gruss
Nicole
 
Meine Meinung dazu:
Lieber Obst verkaufen als Obst in Pillenform.
Geldverdienen mit wertloser Tätigkeit.

;) Himmelblaue Grüße
 
Hallo!
Habe vor Jahren gemeinsam mit meinem Mann Herbalife gemacht. Wir haben es dann aber aufgegeben, der Aufwand ist enorm, wenn du was verdienen willst.
Mein Tip: wenn du Geld brauchst, laß es lieber. Wenn du allerdings auf dieses Zusatzgeld nicht angewiesen bist, kannst es dir ja langsam aufbauen. Aber bis dir Rein was überbleibt, vergeht viel Zeit. Diesen Probaganda Veranstaltungen mußt nicht unbedingt trauen, da wird viel erzählt.
Ich würde es nicht mehr machen. Bin von diesen Pillen auch nicht überzeugt.
Alles Liebe
Gertrud
 
Danke

Danke an alle die meinen Beitrag gelesen haben....Uniqhorn,Himmelblau,Engelslicht
Habe mittlerweile auch im Internet einpaar Sachen erfahren,und ich muss Euch allen drei Recht geben.Ich weiss jetzt was ich machen soll,nähmilch die Finger davon lassen.
Viele Liebe Grüsse
Lieselotte
 
Produkte ueberteuert

Nur noch zur Ergaenzung.

Die Produkte von Herbalife moegen nicht schlecht sein, aber sie sind auf jeden Fall ueberteuert.

Wurde mir auch mal empfohlen.

Kraeuter-und Wurzelsepp hat aehnliche Produkte wesentlich billiger.
 
Hallo,

Du hast Dich zwar schon entschieden, aber ich hätte auch gesagt, lass es lieber. Ein befreundetes Paar macht das auch, die werden auch nicht reich damit. Die Produkte sind wirklich sehr, sehr teuer. Und dann schau Dich in Deinem Bekanntenkreis um, wer könnte sich sowas leisten? Da buhlt man wie ein Versicherungsvertreter um jeden Kunden.

L.G.
Timmi
 
Ich kenne Herbalife und wuerde dir davon abraten.

Die Pillen und Shakes sind vielleicht gar nicht so schlecht aber kein Verlgleich zu richtiger gesunder Ernaehrung mit frischem Obst und Gemuese.

Ausserdem sind sie total ueberteuert und als Vertreter dieser Produkte, und nichts anderes bist du, musst du staendig Leute anwerben und von diesem zweitklassigen Produkt ueberzeugen und ihnen quasi das Geld aus der tasche ziehen.

Wirklich Geld verdienen dabei nur die die ganz oben in der Pyramide sitzen und natuerlich der Herbalife Konzern in Amerika.

lg
Jagran
 
Ich habe einer netten Bekannten die damit angefangen hat Vitamintabletten abgekauft. Aus Mitleid. Ich war der einzige Kunde. Keiner ihres Bekanntenkreises war interessiert.

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Uniqhorn schrieb:
Hi Liselotte
Das ist doch eins dieser MLM-Systeme (Multi-Level-Marketing) also Schneeballsysteme. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich davon mit Herbalife im Zusammenhang schonmal was gelesen.
Abgesehen davon dass Schneeballsysteme illegal sind, sind es nur die grossen, die unzählige Leute als "Verkäufer" angeheuert haben, die das grosse Geld machen. Die kleinen Fische ackern sich zu tode und verdienen nichts. Ich rate Dir davon ab.
Gruss Nicole


vor vielen jahren hab ich auch kurz bei Herballife reingerochen, mir ein bild gemacht und es sein lassen, von daher stimme ich uniqhorn zu!
gruß



Antares-9
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab selber Herbalife gemacht. Die Produkte finde ich schon toll, aber es stimmt: viel Aufwand für nichts.
Die Leute wollen sowas einfach nicht. Und Hausieren gehen war mir zu blöd.

Mach's nur mehr für mich selber, weil ich als Mitglied billiger einkaufen kann, aber das war's auch schon.

LG
Kyana
 
Zurück
Oben