Wer weiß Rat?

Hi
@salma
Ich hatte einen Link bei meinem ersten Post angegeben :
http://www.net-publicity.de/
Ich kann es dir auch gerne selber erklären, wie man das Baut, vorallem weil es was Kostet, Zugang zu dieser Seite zu bekommen. Wenn du interessa hast, in meinem Profil steht drin, wie ich zu ereichen bin. Knnast dir die Seite ja mal anschauen, denn es stehen einige Infos über Skalarwellen drin.
 
Werbung:
Hy Astarte,

das sagt sich alles sehr leicht - ist es aber nicht. Wir müssen noch bis Ende des nächsten Jahres,eventuell bis zum Frühjahr des übernächsten Jahres hier durchhalten. Dann übernimmt mein Freund das *Erbe* seiner Eltern,ein Mietshaus circa 40 km von hier. Und solange muß ich den A.......zusammenkneifen.
Sie hat einen Haß auf mich,weil ich den Mund aufgemacht habe. Normalerweise gilt nur!! ihr Wort.
Ich hoffe,Ihr richtet jetzt nicht zu hart über mich,aber ich habe vor,meine Schwiemu in Spe einzufrieren.Die letzten Zutaten dafür kann ich mir am Wochenende besorgen und dann schaun wir mal.

Dir kann ich nur gratulieren,daß Du es geschafft hast.

Aber ich habe keine Lust,mich ganz kaputt machen zu lassen,bloß fehlt mir die Kraft,selber etwas zu tun. Ist das nicht dumm??

Liebe Grüße
 
Hy Sir Morpheus,

kennst Du Jemanden,der das machen kann? Und vor allem - welcher Kosten kämen da auf mich zu?

Das Ganze macht mich schon neugierig............

Liebe Grüße
 
möglichkeiten.....

Hallo, Salara !
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen, möchte hiermit auch etwas dazugeben, damit du für dich eine gute - oder sagen wir die beste - Lösung findest.

Nicht unterschätzen solltest du deine Arbeit mit der an Alzheimer erkrankten Frau........Menschen können enorm Energie-rauben- ohne dass sie es bewusst wollen.....es passiert oft unbewusst, oft sind sich die Energiesauger ihrer Kraft nicht bewusst.........
Natürlich sind deine privaten Lebensumstände auch enorm belastend......
all das ist aber nur der Spiegel im Aussen..... die Frage stellt sich eher, wie du damit umgehst.
Und darum möchte ich dir als Impuls mitgeben, dass es von äusserster Wichtigkeit ist, für dich selber energetisch zu arbeiten.......und sei es " nur" bewusstes Lichtatmen.....
Seelenhygiene beginnt bei Gedankenhygiene......welche Gedanken schaden mir, welche Gefühle blockieren mich in meinem Leben....
Energetische Reinigung ist das erste Wichtige, ob du dir unter der Dusche vorstellst in violettem Feuer zu baden, das dich innen so wie aussen von allem Belastenden reinigt, oder ob du mit eigenen Methoden reinigst, nutze dir die Kraft deiner Gedanken.
Das Auffüllen von Lichtkraft - sei du dein Göttliches Sein - in gold oder weiss oder was du gut findest - bis in die äusserste Schicht deiner Aura ( auch wenn du dir das visuell nicht vorstellen kannst, denke es dir trotzdem ), dich auffüllend bis du empfindest du bist dicht in Licht gepackt, so richtig von deinem tiefsten Inneren bis ins Äusserste deines gesamten Wesens......
das macht dich stark !!!!!
schlechte energien prallen ab, kommen nicht nahe, wenn du von innen her strahlst.......
Immer dir bewusst seiend, dass du im Hier und Jetzt bist, ohne in Gedanken von gestern oder morgen zu hängen, ist der stärkste Schutz !
Behaupte dich !!!!! Lasse nicht zu, dass dich ein anderer Mensch um seines Egos willen benutzt, sage Deine Wahrheit und bleibe dir treu, auch wenn es im aussen jemanden gibt, der dir deine eigene Meinung nicht zugestehen will.......mit seine schlechten Gedanken schadet dieser Mensch sich in erster Linie selber........du wirst sehen !
Auch körperlich gibt es Hilfe, es ist ein von russischen Raumfahrtswissenschaftlern entwickeltes Bioresonanzgerät , ein Mikrochip, der den menschlichen Körper beim Tragen auf der Thymusdrüse mit sofortiger Wirkung entgiftet und entstrahlt, dein eigenes Immunsystem unterstützt, sodass du permanent in deiner vollen Kraft leben kannst, weil gewisse Störfaktoren wie Strahlungen jeder Art, die den menschlichen Organismus ansonst enorm belasten, gar nicht in deine Aura eindringen können....... Das Gerät hat einen Fixpreis und da brauchst du nix zusammenbauen, den mikrochip hängt man sich einfach um den Hals......und die Wirkung ist da. Alles auch natürlich wissenschaftlich belegt, durchgetestet und wirksam.
Wenn Du darüber mehr wissen möchtest, so schreibe mir . Der Chip hat eine Haltbarkeitsgarantie von 90 Jahren , das Gehäuse 10 Jahre Garantie, und er ist für jeden erschwinglich.
Tja, und dann möchte ich dir für dein seelisches Wohlbefinden auch noch etwas ans Herz legen: ätherische Öle.
Wenn es dir hilfreich ist, so mache ich dir gerne eine für dich spezielle Mischung, die dich aufbaut - ich habe Ausbildung in Aromatherapie.
Das wars für heute - ich wünsche dir alles Gute , und wenn ich dir in den oben angesprochenen Möglichkeiten dienlich sein kann, so helfe ich dir gerne.

Alles Liebe
Seherin :)
 
Werbung:
Liebe Seherin,

vielen Dank für Deine Sicht der Lage.
Aromatherapie klingt sehr gut - ich würde Deine Hilfe gern in Anspruch nehmen.

Du hast Recht,ich versuche mich des öfteren,mit dem göttlichen weißen Licht zu reinigen. Es gibt Tage,an denen ich es schaffe - aber es gibt auch Tage,an denen es überhaupt nicht geht. Da werde ich blockiert!

Was meine Arbeit mit der Seniorin angeht - nein,da weiß ich,daß sie mich nicht belastet! Es ist einfach so:
wenn ich bei ihr bin,habe ich immer das Gefühl,daß nicht Ich mit ihr rede und umgehe,sondern daß mein Engel aus mir spricht. Ich merke das an meiner Redensart und der Stimme,mit der ich mit ihr rede. Es ist nicht meine Stimme und es sind nicht meine Worte - es ist alles weich und voller Verständnis und Liebe zu ihr.
Weißt Du,was ich meine?

Die Blockade kommt ausschließlich von meiner Schwiemu in Spe!!
Sie hat eine durch und durch schwarze Seele,die ihren ganzen Hass auf mich widerspiegelt!
Sie hat bereits meinen Freund (ihren Sohn) bearbeitet,mich in die Wüste zu schicken!
Das haben mir die Engel im Traum mitgeteilt!
Bis jetzt hält er zu mir und verteidigt mich ihr gegenüber. Er gibt ihr auch Widerworte.
Aber wie lange kann er das durchhalten??
Sie ist sehr mächtig...........

Liebe Grüße voller Hoffnung

Salama
 
Zurück
Oben