Wer will endlich Klarheit ob der Partner fremd geht?

heisst das, die betrogenen frauen sind schuld? also doch bashing, schuldzuweisung, schwarz-weiss.

Ich hatte das eher so interpretiert, dass Jessica meinte, es würden eher Frauen betrogen werden als Männer (was ich nicht wirklich glaube, wenn ich mir mein Umfeld ansehe) und dass die (männlichen?) Täter an den Pranger gestellt werden müssen. In-die-Pfanne-hauen in Reinstkultur also, gleich öffentlich, damit derjenige sich sicher nie wieder davon erholt.
 
Werbung:
Auch ich kenn Herrn Wember - und ja ich kenne auch die Text-Bild-Schere und weiß man kann im Schnitt einiges "drehen" - wenn man es will! Aber das muss man ja nicht. Ob man Frank Rosin sympathisch findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen - der eine findet Dieter Bohlen scheiße, der andere mag ihn....und so gibt es wohl niemanden - erst recht nicht im Fernsehen, den JEDER mag... was aber nichts über die familientauglichkeit aussagt. und zum Prekariat: hier mal die Definition: Betroffen sind einkommensschwache Selbstständige, Arbeiter und teilweise auch Angestellte auf Zeit, Praktikanten, auch chronisch Kranke, Alleinerziehende, Zeitarbeitnehmer und Langzeitarbeitslose, aber zunehmend auch Angestellte aus wissenschaftlichen Arbeitsverhältnissen. Was soll dann bitte "prekariatsnah" sein? Dass es um die Geschichten von Personen geht, die zum so genannten Präkariat gehören? Ja stimmt! Vielleicht hat ja auch einfach nicht jeder Interesse an Bildungsfernsehen und Hintergrundinfo....die gibts bei The Voice auch nicht unbedingt - aber es ist trotzdem nett. Es gibt einfach unterschiedliche Bildungsschichten...mit unterschiedlichen Interessen auch was den Medienkonsum betrifft...
 
Es soll ein "Tabuthema" öffentlich gemacht werden? Zu welchem Zweck denn? Welches Klientel soll denn angesprochen werden mit einer solchen Sendung? Das ist doch zynisch!

Hier geht es doch lediglich um die Quote=Geld.
 
Okay Leute - ich wünsch euch noch viel Spaß hier im Forum und hoffe eure Probleme werden hier gelöst- da scheint mir ja einiges im Argen nach diesem Frust, der hier bei einem abgeladen wird....mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen zu unreflektiert....wenn hier einer schwarz-weiß malt, dann doch ihr: das böse Fernsehen!! Es hat keiner von Schuldzuweisung geredet - ich versteh nur nicht warum alle hier immer nur Angst haben, die untreuen Partner könnten Schaden davon tragen...und ich frage mich bei einigen auch warum sie überhaupt hier angemeldet sind - aber vielleicht ist Reinfriede ja auch Reinfried? Was solls - wenn doch einer Interesse hat, kann er sich gerne melden und allen anderen wünsch ich viel Glück.
 
...unreflektiert wie so manche Sendung um Fernsehen.

Ich wünsche Ihnen, daß bei Ihrer TV-Produktion niemand zu Schaden kommt. Ach was, ich wünsche mir, daß sich bei Ihnen erst gar keiner meldet!

Sie schreiben von sachlicher Diskussion. Wer ist denn hier unsachlich und beleidigend?

Ich hoffe, Sie glauben den Mist, den Sie hier verzapfen nicht wirklich.
 
Okay Leute - ich wünsch euch noch viel Spaß hier im Forum und hoffe eure Probleme werden hier gelöst- da scheint mir ja einiges im Argen nach diesem Frust, der hier bei einem abgeladen wird....mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen zu unreflektiert....wenn hier einer schwarz-weiß malt, dann doch ihr: das böse Fernsehen!!

Oh Jessica....Du wärest hier gut aufgehoben, wenn ich mir ansehe, wie sehr Du urteilst - und sofort einen Abgang machst, wenn das angesprochen wird. Wunder Punkt? ;)


Es hat keiner von Schuldzuweisung geredet -

Nein, es wird nur ein Untreuer durchs Fernsehen gejagt, zum Gaudium des Publikums.

ich versteh nur nicht warum alle hier immer nur Angst haben, die untreuen Partner könnten Schaden davon tragen..

Es ging um die Öffentlichkeit. Ich frage mich, warum Du auf das eigentliche Thema - Persönlichkeitsrechte - so absolut nicht eingegangen bist.


.und ich frage mich bei einigen auch warum sie überhaupt hier angemeldet sind - aber vielleicht ist Reinfriede ja auch Reinfried?

Meinst Du, alle tricksen hier wie die TV-Leute? :cool:


Was solls - wenn doch einer Interesse hat, kann er sich gerne melden und allen anderen wünsch ich viel Glück.

Ich würde es eher umgekehrt sehen. Denn die, die sich melden (bzw. die durch sie Geschädigten), werden Glück nötiger haben als die anderen

Liebe Grüße
Reinfriede
 
....mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen zu unreflektiert....
jessiebabe, dann sag' doch endlich mal, was ihr an verantwortung übernehmt. ausser wiki gab's da nichts.


und sei ehrlich - u hast das forum doch höchstens überflogen. der austausch hier ist deutlich hilfreicher, und tiefgründiger, als es jedes bashing-format je sein kann, gerade, weil es NICHT auf quote aus ist. und man anonym bleibt.
 
jessiebabe, dann sag' doch endlich mal, was ihr an verantwortung übernehmt. ausser wiki gab's da nichts.

Naja, mit kalten Füßen läufts sichs schnell....:D Jessica, bei dem Thema bist Du uns die Antwort auch schuldig geblieben - wie eigentlich bei allen Fragen. Da wird dann schnell geschrieben: Ihr seid aber auch schrecklich und tschüss...

Keine gute Werbung für das Projekt.

Lg
Reinfriede
 
werden die " armen " Personen nach dieser Sendung eigentlich weiter betreut?

Ich meine, psychologische Hilfe... Scheidungsgeld ( anstatt der Gage ;) ) hilfe bei der Wohnungssuche, neue Arbeitsstelle etc?

Denn nicht jeder wohnt alleine in der Pampa, am " Abgrund " ohne Nachbarn ... ohne Zivilisation. Mancheiner wird dann doch wohl oder übel erkannt, und wenn es nur durch den " Kläger " ist...

Aber ok... jeder so wie er es braucht. Die Sensationsgier wird eh tagtäglich "gefüttert" und sei es nur, weil man an der Unfallstelle vorbeifährt und gafft.

Das Leben ist sensationell genug, da muss ich mir net noch " Tipps " holen, wie ich es noch " geiler... atem-raubender " gestallten kann.

Also... ICH komme net :D
 
Vielleicht wollte die Dame(vielleicht war sie ja auch eher ein Herr,wer weiß...?) auch nur ein wenig Reklame hier im Forum machen für ihre "Tabubruch-Sendung".

So schnell wie dieser Kram wieder abgesetzt wird im Fernsehen, versuchen die wahrscheinlich von überall her Zuschauer zu requirieren...
 
So schnell wie dieser Kram wieder abgesetzt wird im Fernsehen, versuchen die wahrscheinlich von überall her Zuschauer zu requirieren...

Hätte bei mir gar keinen Sinn. Erstens schau ich extrem selten fern (ist eigentlich rausgeschmissenes Geld bei mir, der Apparat), zweitens könnt ich den Sender gar nicht empfangen, ich habe grade mal 3 Programme...:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Da habe ich ja eine spannende Diskussion (und einen netten Abgang der TE) versäumt am Nachmittag ...o_O

Vielleicht wollte die Dame auch nur ein wenig Reklame hier im Forum machen für ihre "Tabubruch-Sendung".

Kann durchaus sein, Clara.
Auf diesen Thread waren bis jetzt 226 Klicks.
Angenommen, das EP wurde in 20 Foren gestellt, bei durchschnittlich angenommenen 200 Klicks
macht das 4000 potentielle imago-tv-Interessenten.

Bei relativ geringem Aufwand.
Das hat was, oder? :D

LG
Lucille
 
Werbung:
Zurück
Oben