Wie funktioniert ein Cutting?

Lila Vida

New Member
hallo!

weiß vielleicht jemand von euch wie so ein cutting funktioniert?
wenn man sich von den emotionalen verstrickungen mit einer person lösen will gibts da eine technik-
es müssen briefe geschrieben werden (ich glaub 21 tage lang oder so?)
in denen alles aufgelistet wird, was man der person zu sagen hat( da gibts glaub ich irgendwelche vorgegebenen satzanfänge die man einhalten muss?)

ich hab mal beiläufig davon gehört,weiß aber nichts genaueres.

kennt diese technik jemand und kann mir weiterhelfen?

grüße, lila vida
 
Werbung:

Alex

Well-Known Member
Hallo Lila Vida,

ein Cutting ist eine energetische Unterbrechung einer Verbindung zu einem anderen Menschen.

Habe früher selbst so gearbeitet, irgendwann mal.....
Doch eine Trennung ist nie vollständig und nie heil. Selbst wenn alle aktiven Verbindungen getrennt sind bleibt die Erinnerung an die Verbindung und an die Trennung.
Eine Trennung hat immer was verletztendes auch für den welcher trennt. Im Bezug zu anderen Menschen empfinde ich diese Technik als für mich nicht mehr stimmig.
Der andere spiegelt mir mein Unvermögen mit mir selbst umzugehen, wie soll ich mich von mir trennen?

Sicherlich ist es manchmal so, dass uns jemand zu nahe kommt. Doch hier gibt es andere Möglichkeiten sich Raum zu geben und zu lernen mit sich und dem anderen umzugehen.

Der Begriff Cutting wird auch teilweise in der Energiebehandlung verwendete.
Eine energetische Trennung nach der Behandlung um Behandler und Klient wieder zu trennen.

lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Oben