Hallo
Möchte auch gern dazu was sagen.
Wenn ich mich auch in meinem Bekanntenkreis umschaue, kommt mir vor, es gibt irgendwie viele Leute, die nicht alleine sein wollen.
Naja bin jetzt auch schon seit 4 Jahren allein, und komme eigentlich damit klar. Das heißt jetzt zwar, das ich mich mit der Situation auseinander setze, aber es mir auch nicht so recht ist. Nur wenn ich mich eben umschaue, ist meine Freundin auch so eine Kanidatin. Bevor sie alleine ist, nimmt sie wieder die Kategorie Männer, die nach kurzer Zeit wieder Mist bauen, und das volle Chaos herrscht. Da verstehe ich sie dann nicht. Da muß ich mir doch sicher sein, das es paßt,..
Oder andere bleiben nur mit jemanden zusammen, damit sie nicht allein sind. Wenn man dann zu ihnen sagt, warum du immer noch bei der oder demjenigen bist, dann kommen irgendwelche komischen Meldungen..!??!
Ich versteh das ganze auch nit so recht,..
Mir ist jetzt auch was komisches passiert. Ich kenne einen, von früher, und da habe ich mir immer gedacht, der wäre ja ganz interessant. Vor 2 Wochen haben wir uns zufällig wieder getroffen, und ein bissl geredet. Er hat mich gefragt, ob ich ihm meine Nummer geben kann, wegen einem Autoverkauf. Naiv wie ich war habe ich sie ihm gegeben. Nach einer Weile bin ich dann mit meiner Freundin nach Hause gefahren, und dann hatte ich schon eine SMS drauf. Das er den Abend total nett fand, und ich eine Liebe bin. Naja ich habe mir da noch nix dabei gedacht. Hab dann auch geantwortet, das er auch nett ist. Dann hat er mir lauter SMS geschickt, wo er dann gemeint hat, ich wäre so ein nette, und er möchte sich gerne mit mir alleine treffen. Nachdem ich diese SMS gelesen hatte, hat es bei mir nur mehr "AAHH" gemacht. Mir war auf einmal irgendwie total schlecht, und ich konnte nix mehr schreiben. Jedenfalls hat er dann weitergeschrieben, und wollte mich auch besuchen komme. Ich war echt wie gelähmt. Mir ging nur mehr durch den Kopf "nein, ich will nicht". Habe ihm das auch irgendwie im netten gesagt, doch er war dann Stinksauer. Ich habe einfach kein Interesse an ihm, so leid mir das tut. Und obwohl ich mir echt wünschen würde ich hätte jemanden an meiner Seite.
Aber wenn Amor meint, der ist es nicht, dann ist er es eben nicht,.. Kann man nichts machen,... :schaukel: