wie lebensfreudig bist du?

Wie lebensfreudig bist du?

  • sehr Lebensfreudig

    Stimmen: 1 33,3%
  • Glücklich

    Stimmen: 2 66,7%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • traurig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
AW: wie lebensfreudig bist du?

*ätz* und so viele Teilnehmer! *ätz*

Eigentlich schade, dass sich alle auf das Negative stürzen. Oder ist es das Helfersyndrom?
Es sollte viel mehr Energie in Positives gesteckt werden, viel mehr Geschichten erzählt werden, die Freude machen. :jump5:
 
AW: wie lebensfreudig bist du?

Oh ja wenig Resonanz hier....

Eigentlich bin ich derzeit glücklich bis auf die normalen Alltagssorgen,und manchmal holt mich die Vergangenheit ein und dann grübelt man wieder ne Runde...
 
AW: wie lebensfreudig bist du?

Tja ein denkwürdiger Tag heute,letzte Schicht liegt vor mir,ab Montag neuer Arbeitsplatz,alle fremd,was kommt auf mich zu?
8 Jahre ein gutes Team gehabt,Spaß gehabt,das gibt noch Tränen heute...aber eigentlich hat jeder das Gleiche Los,unsere Filiale schließt weil die Pacht abgelaufen ist,wir werden nun auf andere Filialen verteilt,jeder fängt neu an...
Klar alle sagen positiv denken,das wird schon usw....

Trotzdem....gemischte Gefühle!

Glücklich über die schöne Zeit!
Noch unsicher was jetzt kommen mag!

Einen schönen Tag!
 
AW: wie lebensfreudig bist du?

Hatte gerade eine weniger prickelende Phase hinter mir, nun geht es mir wieder so richtig saaaauuuu guuuut.

Ich genieße die kleinen Dinge des Lebens, welche ja bekanntlich die Schönen sind, sitz einfach oft mal da und lächle so vor mich hin, Sorgen gäbe es schon - aber die kümmern mich zZ nicht.

Echt lässig dieser "Zustand".

Liebe Grüße!
Daniela
 
Werbung:
AW: wie lebensfreudig bist du?

Ich bin in der Regel happy....momentan wäre ich glücklicher, wenn das Wetter nicht Oktobermäßig wäre...im August, da ich Urlaub hab....


Aber


Kein Ding is so schlecht, dat et nich auch wat jutet hätt


Sonst wäre ich hier bei euch nicht angelandet :regen:

LG Silke
 
Zurück
Oben