Wie soll ich die Frage meines Freundes deuten?

Conny17

New Member
Registriert
24 Januar 2005
Beiträge
1
Hallo!
Ich frage mich schon eine Zeit lang wie ich die Frage meine s Frendes deuten soll?Er hat mich gefragt ob ich mir denn schon mal gedanken gemacht habe was ist wenn wir nicht mehr zusammen sind? Ok, ich habe ihn gefragt wie er das meint! Darauf meinte er ja wir werden uns dann ja auf jeden Fall bei allen Heimspielen sehen und ich habe dann keinen Bock darauf das wir uns immer nur gegenseitig an motzen!Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich weiß auch nicht wie ich die frage von meinem Freund deuten soll. Will er mir damit sagen das schliss ist oder fragt er es einfach nur so.
Bitte gebt mir einen Rat ich weiß wirklich nicht wie ich es deuten soll!

PS: an alle die die mir versuchen zu helfen danke!
 
Werbung:
Servus Conny!

Wichtig ist erst mal,wie ist diese Frage entstanden? Im Streit?
Einfach nur so sagt man es nicht!
Auch nicht, um NUR etwas zu sagen!
Meine Meinung ist, nur für ein Heimspiel "gebraucht zu werden",
gehört in keine Beziehung!
Du warst bestimmt wie vor den Kopf gestossen, und konntest nichts darauf sagen/ fragen!?!
Ich kann deine Unsicherheit nachempfinden!
Wichtig ist jetzt für Dich, das Du auf dein inneres hörst!
Hattest Du schon seit längerem ein ungutes Gefühl??

LG
ELLA
 
Werbung:
... und es gibt auch Leute die Fragen sich mal so
"Was ist, wenn ich nicht mehr lebe ?"
-> was nicht zwangsläufig heißt, daß sie sterben wollen.

Is Dein Knabe ein Philosoph ?
oder ein verkappter solcher :D ?
 
Zurück
Oben