wiedermal bergauf

Sylvia

Member
Hallo!

Es ist einfach sooo toll, wie es mir geht, wenn wir ein erfolgreiches Konzert gegeben haben!
War zwar "nur" ein Weihnachtskonzert auf einem Adventmarkt, aber nachdem die Einladung fürs nächste Jahr offiziell und laut ausgesprochen wurde, waren wir offensichtlich gut.

Aber es sind diese Emotionn, die in mir hochsteigen, wenn die Leute gespannt lauschen oder vielleicht auch mitsingen. Manchmal muss ich mich zusammenreißen und aufs Singen konzentrieren, damit mir nicht vor Rührung die Tränen kommen.

Meine Familie war auch dabei und die Kinder haben dazu getanzt und mitgesungen. Es war sehr schön (auch wenn es nicht wie letztes Jahr zu White Christmas zu schneien begann).

Schade finde ich bloß, dass ich dieses Gefühl mit meinem Mann nicht teilen kann; er ist für sowas nicht zugänglich und emotionslos. Das holt mich danach sehr rasch wieder auf den Boden. Aber Dienstag da darf ich wieder in die Gesangsstunde und dann geht's wieder mal bergauf...
:banane:
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
Hallo Sylvia!

Ist es nicht schön, wenn man Orte hat, wo man SEIN kann???

Es hat mich sehr gefreut, das es Dir so gut geht dabei!

Ich wünsche Dir noch viele solcher Momente, damit DU glücklich bist!

:kiss3:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:

Sylvia

Member
Danke Ella, dass Du die Freude mit mir teilst! :daisy:

Ich dachte mir auch so: schön, dass ICH jetzt glücklich bin, aber geteilte Freude ist halt noch schöner...
 
Oben