Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

wieso kommen die Gedanken jetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von odin23, 9 Februar 2011.

  1. odin23

    odin23 Member

    Werbung:
    Hey,

    seit 2 Tagen träume ich von meinem ex-freund und von seiner neuen Freundin.

    Ich mein ich hab ja einen Freund und ich bin ja auch glücklich. Und ich weiß das es seine Art der Verarbeitung ist, als sich seine letzte ex-freundin von ihm getrennt hat hatte er erst eine affäre mit einer amerikanerin und dann kam ich und er meinte eigentlich wäre er erst mit mir über seine ex-freundin hinweg gekommen ...
    Naja auf jeden fall find ich diese gefühle jetzt von meiner seite aus affig, ich weiß das er bald eine neue haben wird um über mich hinweg zu kommen und in seinen dummen freundeskreis gibt es auch mehrere.
    Wieso kommen diese Träume jetzt einen monat nach der trennung? Ist es nur weil unsere beziehung 7 jahre hielt oder bin ich vielleicht noch gar nicht über ihn hinweg?
    Ich für meinen teil kann sagen das ich meinen neuen freund nicht habe um über den ex-freund hinweg zu kommen... ich hab mich während der Beziehung schon von meinem ex-freund entlebt und mich in meinen neuen freund verliebt...
    sowas hatte ich auch noch nicht... mit ihm darüber reden möchte ich aber auch nicht zum einen möchte ich ihn in ruhe lassen,damit es für ihn leichter ist.. ich mein wenn für mich der gedanke so schlimm ist,wie schlimm ist es dann für ihn der es weiß das ich jmd anderen habe...
    mit meinem neuen freund kann ich darüber ja auch nicht reden... und da meine familie und freunde von der trennung nicht begeistert waren frage ich euch...
     
  2. Hermes

    Hermes Active Member

    AW: wieso kommen die Gedanken jetzt?

    Du bist noch nicht weg von deinem Ex und es wird dir keine Ruhe lassen. Vielleicht solltest du dich nochmal mit ihm treffen und deine Gefühle prüfen.
     
  3. Silence

    Silence Well-Known Member

    AW: wieso kommen die Gedanken jetzt?

    Hallo Odin,


    sieben Jahre ist in der Tat eine große Zeit !!!

    Nach Deinem Alter zu urteilen , könnte er ja Deine große Liebe gewesen sein ?! Und das prägt halt !!
    Somit ist er in Deinem Unterbewußtsein noch fest verankert !

    So tiefe Gefühle lassen sich ja nciht einfach auszeihen, wie ein Kleidungsstück !
    Und solange Du damit kein Problem hast, sprich, daß es Dein Wunsch ist, diese Gedanken oder Träume wieder an Realität gewinnen zu lassen, ist es doch eigentlich völlig okay !

    Wenn Du Deinen jetzigen Freund liebst, brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, welches ich meine aus Deinen Thread herrausgelesen zu haben ( kann mich auch irren ) !

    Laß die Gedanken einfach zu nimm sie an und sie werden so ,wie sie gekommen sind einfach wieder verschwinden !


    Viele liebe Grüße



    Silence
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden