Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht...

Sabbelkopp

New Member
Registriert
11 September 2006
Beiträge
1
Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht nie wahrgenommen?

Ich bin gespannt auf die Antworten.
 
Werbung:
AW: Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht...

Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht nie wahrgenommen?

Ich bin gespannt auf die Antworten.
was meinst du damit? wer sagt das denn?
es wird jeder wahrgenommen. die einen eher sofort, weil sie eben am lautesten sind, die anderen aber auch, weil sie eben am leisesten sind. und welche Person nun am "besten, tollsten, lustigsten" ist, das ist unterschiedlich in der wahrnehmung. gleich und gleich gesellt sich gern oder ungleiche Pole ziehen sich an. ich z.b. mag menschen, die so sind wie ich... andere sind mir nicht so angehmen.

ausserdem ist die bewertung von toll und lustig sehr persönlich und subjektiv gemeint und daher schon in der Aussage falsch. (nie wahrgenommen, ist objektiv und von der Logik her gesehen nicht richtig. denn wenn sie nie bemerkt werden, könntest du ja nicht sagen, dass sie nicht bemerkt werden, weil du sie ja dann doch wahrgenommen hast. verstehst du? ;) ;))
 
AW: Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht...

Ich glaube auch,daß eine Wahrnehmung zwar erfolgt,nur die Reaktion mitunter nicht die erwartete ist.
Du sprichst doch auch auf die verschiedenen Reize verschieden an.
Dazu kommt,daß selbst der ´Empfänger´sich in unterschiedlichen Stimmungen wiederfindet.
 
AW: Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht...

????

Verstehe ich nicht...

Worum geht es dir konkret?

(Oder wolltest du mal eben schnell einfach nur einen Thread eröffnen?)

Alles Gute.
 
AW: Wieso werden die tollsten, besten, lustigsten Menschen von anderen Geschlecht...

Also ich bin auch lustig, witzig, charmant, toll und was habe ich davon?.... Das hab ich davon!!!:kuss1:

Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben