Will in den Gesundheitsbereich, bin aber Fremdsprachensekri, Ideen?

Butterflybaby

Member
Registriert
9 August 2004
Beiträge
8
Hey Ihr Lieben!
Habe bald die Ausbildung als Fremdsprachensekretärin hinter mir und will ein Fernstudium als Gesundheitsberaterin machen, da dies mein Traum ist. Habe mir überlegt dass es vielleicht ganz gut wäre nebenbei dann auch irgendwo zu arbeiten wo Gesundheit ein Thema ist. z.B bei ner Krankenkasse als Sachbearbeiterin oder so? Ich wollte euch nach Ideen fragen wo ich mich bewerben könnte um im Gesundheitsbereich reinzukommen...fällt euch was ein??
 
Werbung:
AW: Will in den Gesundheitsbereich, bin aber Fremdsprachensekri, Ideen?

Hallo,

hast du schon mal überlegt in den Pharmabereich oder sogar medzinische Gerätevertrieb zu gehen. Gerade im Vertrieb könntest du schon gute Kontakte zu entsprechenden Organisationen (weltweit/ europaweit) knüpfen... dies war jetzt etwas was mir noch so einfallen würde. Zumal hier auch noch kompetentes Personal gesucht wird.

Viel Kraft auf deinem Lebensweg

Claudia
 
Werbung:
AW: Will in den Gesundheitsbereich, bin aber Fremdsprachensekri, Ideen?

Hallo,

habe ein super Tipp,

bei www.gedankensprung.at

kannst du medizinisches Sekretariat lernen, dauert ca 1 Monat und AMS unterstützt dich, bzw. zahlt dir den kurs.


Lg niviene
 
Zurück
Oben