Wo isser denn nun?

Ulla405

Well-Known Member
Registriert
8 September 2005
Beiträge
455
Hallo Leute macht ihr euch nicht auch langsam nen Kopf, wo Gummibaer ist?
Ist ja schon ewig her, als er sich das letzte Mal gemeldet hat.
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Naja, er sagte doch, dass er wenig Zeit habe und oft unterwegs ist. Möglicherweise hat er uns eben nur kurz besucht und nutzt andere Foren. Ich denke eher, dass er nicht so der Schreiberling ist und seine Einträge hier im Forum einfach nicht auf eine Dauerkommunikation angelegt waren.

L.G.
Timmi

PS: Hast Du es mit einer pn versucht. Ich hatte ihm damals eine geschickt und er hatte auch geantwortet. Aber dazu muss er natürlich diese Adresse hier aufrufen...
 
Werbung:
timmi schrieb:
PS: Hast Du es mit einer pn versucht. Ich hatte ihm damals eine geschickt und er hatte auch geantwortet. Aber dazu muss er natürlich diese Adresse hier aufrufen...
Nö, weil ich denke, das ihn das vielleicht nervt.
Na gut, da warten wir halt mal ab.
liebe Grüße Alex
 
Zurück
Oben