Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Katze1

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
1.150
Hallo,

höre von Frauen ab 50 immer wieder, dass es so schwierig ist, noch einen Partner zu finden. Wo treiben sich die Single-Männer herum?
 
Werbung:
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Hallo

Ich glaube, das Männer sich in ihren Wohnungen verkriechen.

Während Frauen mal im Cafe zum Beispiel sitzten, sitzten Männer in ihrem stillen Kämmerlein, und warten, das die passende Frau klingelt.ggg

Ich habe eine liebe Freundin, die ist 65 Jahre alt.

Sie sagt, die besten Männer lernt man auf dem Friedhof kennen, wenn sie ihre verstorbenen Frauen besuchen.

Auch eine Möglichkeit

Marion
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Hallo,

und ich dachte immer die gehen probeliegen :roll:
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

lach.. so deutdlich wollte ich es nicht sagen..hab

mich nicht getraut

Marion
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

hallo,

ich habe meinen freund in einem themenchat kennen gelernt, nicht in einem flirtchat. in einem flirtchat wird nämlich gnadenlos aussortiert. die ersten fragen, die kommen: wie alt, wie groß, wie schwer, welche bh-größe usw.....

ich war gar nicht auf der suche, weil noch gebunden, aber es ist eben durch das schreiben, anschließende telefonieren, treffen usw...passiert.

ich möchte noch anmerken, dass ich ab 50 nicht als alter ansehe!!!!

althea:stickout2
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

ich möchte noch anmerken, dass ich ab 50 nicht als alter ansehe!!!!

Die Männer leider schon.
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

ich möchte noch anmerken, dass ich ab 50 nicht als alter ansehe!!!!

Die Männer leider schon.

Hallo,

so erwachsen sind wir Frauen ja wohl, das das dann die falschen Männer sind.

Wenn einer von 60 eine Frau von 20 sucht..das ist normal..wenn eine 50 jährige einen 40 jährigen hat, da wird doch schon dumm geguckt.

Schmarren..über solche Sachen sollten wir doch stehen.

Marion
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Ich habe es schon wieder vergessen..

Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?


Beim Sport..Volkshochschulen..alle arten von Kursen..

beim Singlel Tanzen....Single wanderrungen..Schwimmen

vieleicht!!!

Ich glaube nicht in Discos und Kneipen..:baden:
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Ich glaube nicht, dass das grundsätzlich schwierig ist einen Partner zu finden, wenn wir die 50 überschritten haben, das hängt sehr von unseren Ansprüchen ab und von der Partnerschaft, die wir vorher gelebt haben.
Ich stelle es mir für mich dann schon schwer vor, weil ich vermutlich in einem neuen Partner immer den einen wieder suchen würde, mit dem ich jetzt so glücklich bin! Diese Frage löst in mir schon fast Panik aus :-(
LG
Elke
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Was man hat, weiß man

was man kriegt..

aber wenn mein ex nicht so gut für mich war, und ich suche und finde immer das gleiche schema von Mann, das kann ein Alptraum werden.

Frauen von Alkoholikern finden meist wieder einen Alkoholiker..

schrecklich

:clown: :clown: :clown: :clown:
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

wenn man das schema kennt, nicht mehr :escape:

ich habe festgestellt, dass mit dem älterwerden meine ansprüche gewachsen sind. mit gewissen dingen würde ich mich heute nicht mehr zufrieden geben, wenn z.b. jemand nicht zu mir steht, mich jemand nicht akzeptiert, wie ich bin usw...:liebe1: jetzt habe ich glück...damals war ich zu jung, zu naiv.

althea :)
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

wenn man das schema kennt, nicht mehr :escape:

ich habe festgestellt, dass mit dem älterwerden meine ansprüche gewachsen sind. mit gewissen dingen würde ich mich heute nicht mehr zufrieden geben, wenn z.b. jemand nicht zu mir steht, mich jemand nicht akzeptiert, wie ich bin usw...:liebe1: jetzt habe ich glück...damals war ich zu jung, zu naiv.

althea :)

Das was du sagst Althea, finde ich sehr richtig.

Man kennt sich selbst am besten, und weiß was man/Frau will.

Marion:liebe1:
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Was man hat, weiß man

was man kriegt..

aber wenn mein ex nicht so gut für mich war, und ich suche und finde immer das gleiche schema von Mann, das kann ein Alptraum werden.

Frauen von Alkoholikern finden meist wieder einen Alkoholiker..

schrecklich

:clown: :clown: :clown: :clown:
Ich glaube schon , dass daran etwas zu ändern ist.
Wenn ich mich für wertvoll genug halte einen Mann zu treffen, der die Eingschaften, die ich schätze mitbringt, dann treffe ich auch nur auf solche.
Ich denke absolut, das hat ausschließlich etwas mit Selbstwert zu tun!
LG
Elke
 
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

... um beim Thema zu bleiben: Wo sind single Männer ab 55?
 
Werbung:
AW: Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Hallo Katze,

heute laufen diese Dinge übers Internet, da sind viele Männer anzutreffen.

Leider mußt du da wie im realen Leben auch aussortieren, da sich da alles an Mann tummelt, was du auch draußen findest.

Wichtig ist hier das richtige Forum zu finden, wo auch viele Frauen in deinem Alter sind und sich nicht die 20 jährigen rumtreiben. Dort suchen manche Männer eine PArtnerin und keinen Betthasen, mit dem sie Image aufpolieren.

Allerdings braucht man hier Geduld. Ansonsten evtl. beim Sport, in der Jazzkneipe, auf dem Golfplatz, dem Tennisplatz,auf der Arbeit, Kursen.

Ist auch irgendwie Zufall, ob es sein soll odder nicht.

Ich habe über das Internet jemanden kennen gelernt, der sehr nett zu sein scheint, wird man noch sehen. Kann auch sein, daß ich mich wieder in eine alte LIebe verliebe, die aufgetaucht ist. Muß ich abwarten, wie sich das entwickelt.

Lernen uns noch durch Telefonate kennen. In ein bis zwei Monaten lernen wir uns persönlich kennen. Möchte erst noch einiges wissen und vertrauter mit ihm sein.

Hoffe, die Antwort reicht dir aus. In Discos und Baggerschuppen lernst du nur Aufreißer kennen, das kannst du vergessen.

LG Laura
 
Zurück
Oben