Wo sind die User hin...

Joe1979x

Well-Known Member
Registriert
8 September 2007
Beiträge
45
Hallo!

Wo sind denn die ganzen User hin???
Alle noch in Urlaub...

Hat sich dieses Forum mal geändert oder wie gibts das das über 1900 Benutzer aufscheinen, über 500 mal gleichzeitig online waren und zur Zeit teilweise nur ein paar Wenige online sind?

Wer is hier eigentlich Mod oder Admin?

Danke, LG Joe!
 
Werbung:
AW: Wo sind die User hin...

Hi Joe!

Ja, du hast Recht. Es ging hier schon viel lebhafter zu.

Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass viele der "Lebensfragen" (Beziehungen, Sinnsuche, Lebenskrisen etc.) im Eso-Forum unter die "Allgemeine Diskussion" gestellt werden. Ich finde das auch irgendwie schade, denn die Themen-Aufteilung hier ist sehr durchdacht.

Vielleicht sollte man im Eso-Forum das Lebensfragen-Forum ein bisserl bewerben?! :clown:

Was meint wohl Walter (er ist der Admin) dazu??

LG
Karin
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo,

Du hast gerufen *gg

Na, es war noch nie viel mehr hier los, finde, es hat sich einiges getan!

Es gibt hier allerdings nur recht wenige STAMM User, viel mehr jene, die mal kommen, eine Frage stellen und dann wieder verschwinden, OK, vielleicht geben sie noch eine Antwort kund, aber meist wars das!


Es ist wie im realen Leben, Du triffst hier auf die Menschen, die Du gerade brauchst... *zwinker


Gaaanz früher, war das Lebensfragen ja ein Unterforum im Eso. Es wurde dann geteilt, weil es zuuu groß wurde, und die User, die dort geschrieben hatten, wurden mit hier her genommen, aber, so wie Karin schreibt, werden nun diese Themenbereiche gerne im Eso unter " Unter Uns" oder Allgemein gestellt....


Naja, ist doch aber auch egal, ich finde unsere kleine Truppe recht schön:liebe1: :banane: :liebe1: :banane: :liebe1: und freue mich, das auch Du zu uns gefunden hast, Joe! An dieser Stelle, herzlich Willkommen! :)
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo!

Danke, freut mich auch dass ich Euch gefunden habe, is ja doch auch ganz nett wenn man Meinungen und Erfahrungen auch mit "nicht Invulvierten" austauschen kann. Bringt meist mehr als wenn man jemanden um Rat fragt der einen kennt.

Vor allem denke ich dass sich in einem Forum mit diesen Themen hauptsächlich User registrieren die nicht nur aus Spaß ihren Senf dazugeben.

Also dann gehören die ganzen Foren doch zusammen... dachte mir schon.

Dass das Forum für manche meist nur zur vorübergehenden Problemlösung dient ist auch verständlich aber dennoch wärs schön wenn diejenigen, die hier eventuell Hilfe gefunden haben ebenso für andere zur Verfügung stehen würden. Schließlich zählt jede Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Das Eso Forum ist mir dann schon wieder zu überlaufen, bzw. kommt mir vor dass da schon einige dabei sind die wirklich nur ihren Senf dazugeben um sich zu profilieren oder sich die Zeit vertreiben.

In diesem Sinne auf weiterhin viele "Messages". ;-)

Grüße Joe!
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo Joe,
nana, die meisten die Hilfe hier gefunden haben, san nimmer gesehen!

Ob das nun gut, oder weniger gut ist.... :)


Klar zählt jede Meinung,egal ob positiv oder negativ, denn man zieht sich eh das herraus, was man braucht um mit sich und seinem Leben weiter zu kommen!

Es gibt aber auch viele User, die hier still mitlesen, und net imer ihren Komment abgeben. ( gehöre eigentlich auch dazu, aber wenn ich Zeit habe, dann verfalle ich dieser " Forumssucht" *gg )

Was viele halt net sehen, ist, das jede Beziehung anders ist, und das selbe Problem, welches hier oder dort angesprochen wird, net mit einer Patentlösung aus der Welt zu schaffen ist!!!
Das bedeutet Zeit, sich hineinfühlen... Ansprechpartner sein, der Fels in der Brandung.... einfach DA zu sein. Denn das suchen sehr viele hier!

Einfach jemanden zu haben, der einen zuhört, der noch objektiv ist...

:banane::liebe1::banane::liebe1:
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo!

Das ist wohl wahr.
Ich glaube auch dass gerade in Sachen Beziehung viele nicht in Erwägung zu ziehen die Angelegenheit mit ihrem Partner anzusprechen.

Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist für viele meist nicht gerade eine selbstverständliche Sache. Gerade bei den "Jungen bis Mitte 20 würd ich sagen" kommt die Kommunikation meist zu kurz. Genauso ist es, dass viele junge paare zwar für eine Zeit lang glücklich sind aber aufgrund der Tatsache, dass kaum etwas Abwechslung durch Unternehmungen vorhanden ist, die Beziehung in die Brüche geht weil man einfach nurnoch zusammen ist und nicht mehr.

Ich habe selbst mal diesen Fehler gemacht und bin zu spät draufgekommen das man an einer Beziehung durch Kleinigkeiten viel ändern kann. Man muss sich gegenseitig motivieren können und neue Sachen ausprobieren, seis als Hobby oder einfach als Ausgleich zum Alltag.

Wenn man mit dem Partner nicht offen reden kann oder man diese Sache nicht in Erwägung zieht ist meist die letzte Hoffnung die Hilfe von aussen.

Die Menschen sind meist zu sehr auf Ihr "jetziges" Leben fixiert und kommen nicht darauf neue Dinge auch wenn noch so unscheinbar auszuprobieren.

LG Joe!
 
AW: Wo sind die User hin...

Die meisten Deiner Fragen sind schon beantwortet aber eine ist noch offen: ich bin hier Admin und Mod :)

Wenn ihr Ideen für Werbung für das Lebensfragen-Forum habt (verlinkt ist es schon in allen anderen Foren) nur her damit....
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo Walter!

Ah, ok jetzt bin ich im Bilde.
Hab schon was ins Eso Forum gepostet, aber ganz unauffällig ;-)

Grüße Joe!
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo!

So jetzt hab ichs geschnallt...
Walter und Margit sind die Mods und Admins für alle hier verlinkten Foren oder?

Und das Beste daran Ihr seid Salzburger ;-)
Halte ich für ne super Sache mit den Foren.

Wie seid Ihr denn auf genau diese Themen gekommen? (speziell Esoterik und Lebensfragen)

Kommt Ihr aus der Stadt oder ausn Ländle? Bist Du mit der Margit Verwandt?

LG Joe!
 
AW: Wo sind die User hin...

Hi Jo,

noch n Satz zu den vielen angemeldeten Usern und den wenigen, welche schreiben - dieses Forum war früher Teil vom Esoterikforum - und als es damals *abgespalten* wurde, sind auch alle User mit übernommen worden, welche jemals hier was gepostet hatten - viele davon haben nie wieder hier rein geschaut.


Bist Du mit der Margit Verwandt?
Hej geniale Frage, mal sehen ob da schon ein *Ja* kommt, weil ich bin ja nie nicht neu*gierig* :daisy:
 
AW: Wo sind die User hin...

Hallo!

Hmm, naja dann wirds wahrscheinlich daran liegen, dass die die sich damals im Eso Forum angemeldet haben, mehr für diese Thema offen waren. Ist irgendwie verständlich...

Tja jetzt wissen wir das auch, find ich auf jedem Fall super das Ihr Beide Euch so engagiert.

LG Joe!
 
AW: Wo sind die User hin...

ich häng z.b lieber im lebenfragenforum rum, bin so ein kleiner problemjunkie:clown:, aber für einige sachen gibt es halt keine patentlösung, oder kann sich nicht in den fall reinversetzen, oder will gerade nicht mit elefanten füssen in einem porzelanladen rumwatscheln, dann hält man sich lieber diskret zurück und schaut wie andere leute zur problemlösung beitragen.
Manchmal lern ich sogar was daraus.
Aber im Esotherikforum, werden in ein oder zwei unterforen auch immerwieder interresante fragen angeschnitten , auch das Denkforum ist Interressant.
Mit anderen worten , wenn man zwischen den 3 Foren hin und her wechselt, hat man schon einiges zu tun
 
Werbung:
AW: Wo sind die User hin...

Also bin noch da, aber im Augenblick nicht so schreib freudig.
Durchlebe gerade eine meiner tiefsten Sinnkrisen.
:bwaah::cry3:
 
Zurück
Oben