Hallo xPseudovoidx,
also ich würde dir raten, das Mädel einfach mal ne zeitlang zu beobachten (wenn du denn einen Verdacht hast), und zu schauen, ob sie Blickkontakt mit dir sucht, oder nervös wird ,wenn du in ihrer Nähe bist. :love2:
Ob dich jetzt ein Mädel verarschen will oder nicht, das kann man schlecht sagen, selbst wenn du das Mädchen fragst, weil ja nicht immer alle ehrlich sind. Aber wenn du dir 100 % sicher bist, dass ein Mädchen in dich verliebt ist, dann solltest du ihr das auch irgendwie sagen, ob nun persönlich oder über einen Kumpel!
Aber du solltest auf keinen Fall denken: "Ach, die steht eh nicht auf mich..." oder "Sie lacht mich doch nur aus wenn ich ihr sage dass ich in sie verliebt bin". Glaub mir, mir ging es mal genauso, und ich dachte ein Junge wäre nicht in mich verliebt, .... aber er war es... und ich bereuhe es dass ich ihm nicht meine Gefühe gesagt habe.... ich bereuhe es verdammt arg!!! :doof:
Selbst wenn du enttäuscht wirst solltest du NIE aufgeben! Ich denke, alles hat seinen Grund, auch dass ich diesen Jungen nicht angesprochen hab!
Also, tu dir diesen Fehler NIE an und sprich ein Mädchen darauf an wenn du dir sicher bist, dass sie in dich verliebt bist! :liebe1:
Gruss Billy
P.S.: Hab jetzt vielleicht ein bisschen viel mit den Smilys aufgetragen...?!