Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Ulla405

Well-Known Member
ELLA schrieb:
Hallo Alex! :kiss3:

Und was wünscht Du Dir?

so lala,
eigentlich war noch eins nicht ausgeschlossen, da ich ja mit meinem jetzigen Mann "bloß" eins habe...
einerseits sag ich,
... Moment hab ich keinen Bock drauf, aber da sag ich mir wieder:
naja, hast ja genug Zeit, um dich daran zu gewöhnen

andererseits strahl ich meinen Mann an und sag:
...wenn es jetzt geklappt hat, schaff ich´s noch vor dem 41. Geb.

Im Moment weiß ich garnicht, was ich davon halten soll, falls!!! es so wäre

[Quote)
Wegen dem Alter...heee, Du bist was Du fühlst, oder?[/Quote]

Ähm*schäm*, wie maximal 30???

Und Dein kleiner ist ja auch noch nicht aus den Windeln raus....oder verwechsel ich da wen? *duck

nee, kannst wieder rauskommen:D
der Lütte wird Mitte Januar 2006, 2 Jahre alt.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich und ich glaube auch andere auf dem Laufenden halten würdest....[Q/Quote]

da freu ich mich, weil es schön ist, wenn jemand, jemanden zuhören und beraten kann..
euch alle:kiss3:
liebe Grüße Alex

Klare Gedanken und


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
Nixda schäääämmmm! Alex!


Du bist ne Froh Natur.....
klar schafft so ein kleines Wesen wieder viel Chaos...aber mein Gott...
Wenn es so sein soll, wird es kommen....freu Dich drauf...und mach Dir über das Geld keine Gedanken, dann kommt es von ganz alleine zu Dir

Alles Erdenklich Gute


und gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

Ulla405

Well-Known Member
ELLA schrieb:
Nixda schäääämmmm! Alex!

war ja nur, wegen gefühltem Alter und das ist manchmal noch übertrieben...

Du bist ne Froh Natur.....
klar schafft so ein kleines Wesen wieder viel Chaos...aber mein Gott...
Wenn es so sein soll, wird es kommen....freu Dich drauf...und mach Dir über das Geld keine Gedanken, dann kommt es von ganz alleine zu Dir

lol Chaos ist bei uns immer angesagt (10 Katzen, 4 Chinch´s, 2 Wüstenrenner, ???Farbmäuse, 2 (+z.Z.Junge) Goldhamster , 1 Aquaterriarium, , 2 Süß-und 2 Salzwassseraquas und einen Hund, bis jetzt jedenfalls:schaf:

Aber, ich liebe dieses Chaos, weil da mehr, viel mehr Dankbarkeit zurückkommt, als von einem Menschen.

Und unsere Kinder haben in einer Woche Urlaub, die Tierchen sowas von vermißt, vorallem der Lütte.
"mit wem teil ich jetzt mein Essen???"
einfach nur schön
liebe Grüße Alex
 

SAMUZ

Well-Known Member
Ich habe mir heute Gedanken über das Studium gemacht und darüber wie es Madita so geht....
Einen Studiumsbericht geschrieben.
Habe Feuer im Cheminee gemacht und hier die Zeit vertrieben
SAMUZ
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

...............................wieder nach oben Schieb.....................................


Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :liebe1:

Ich habe heute darüber nachgedacht,
das das Leben einen besonderen SINN hat, haben muss....
diesen SINN zu begreifen und zu erfahren, kann oft schmerzvoll, ja...grauenvoll sein...und man erkennt diesen SINN meist erst später!
Auch die schmerzvollste Erfahrung, hat IHREN SINN.



Dann habe ich mir Gedanken gemacht:

Ich sitze hier, an meinem PC, schaue raus, aus meinem Fenster auf eine satte grüne Obstwiese...es ist herrlich, sie zu sehen!
Meine Tauben schweben durch die Lüfte, schlagen Purzelbäume und deren Gefieder strahlt im Sonnenschein....
Meine Hunde haben sich heute Morgen wieder sooo gefreut, mich zu sehen...es tat sooo gut, die kalten feuchten Nasen, zu fühlen*grins

Und der Kaffee schmeckt heute irgendwie anders*lächel so besonders gut :morgen: :banane:


Es wird Zeit, ads Leben wieder zu genießne, also fang ich doch einfach an :liebe1:


Fühlt Euch lieb gedrückt!!!! :liebe1:
 

Telar

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

...............................wieder nach oben Schieb.....................................


Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :liebe1:

Ich habe heute darüber nachgedacht,
das das Leben einen besonderen SINN hat, haben muss....
diesen SINN zu begreifen und zu erfahren, kann oft schmerzvoll, ja...grauenvoll sein...und man erkennt diesen SINN meist erst später!
Auch die schmerzvollste Erfahrung, hat IHREN SINN.

Fühlt Euch lieb gedrückt!!!! :liebe1:


Dabei kommt mir mal wieder der Satz meines Grossvaters in den sinn, er sagte mit 89 kurz bevor er gestorben ist, "Warum hab ich mir über sovieles mein Lebenlang gedanken gemacht, am ende war das meiste es nicht wert:)
Er hätte viel mehr spass haben können , wäre dies ihm früher in den sinn gekommen :)

Ich denke wir werden am ende alle zu diesem standpunkt kommen, aber müssen erst dieses alter erreichen um zu dieser Erkenntniss Bezug zu finden.

Ist warscheinlich genauso , wie wenn Eltern Ihren Kindern sagen sie sollen In der Schule lernen, die Kinder scheren sich dazu garnicht, und erst wenn sie selber dann wieder eltern sind, erzählen sie das selbe Ihren Kinder (das ist der Kreislauf des lebens) und denken sich hät ich mal gelernt hrhrhrhr
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Ja lieber Telar,

das ist richtig! :liebe1:

Ich denke auch, wenn man mehr das positive im Leben sieht, und wirklich versucht, jeden Tag den schönsten in seinem Leben zu machen...dann werden viele Dinge, die einen bedrücken, leichter zu ertragen sein!

Und auch denke ich, das man net erst alt und grau sein muss, um DAS zu erfahren...so wie Du es auch schon geschrieben hast!

Es ist nie zu spät, damit zu beginnen...aber ich denke, je früher, desto besser *grins

ALSO...FANGEN WIR JETZT AN!!!! :banane: :banane: :banane:
 

althea

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

ein gutes thema.

ich mache mir sorgen wegen meines auges. eines wird wohl ausgehen (grüner star). ich empfinde es als ungerecht, kann es jedoch nicht ändern. ich kämpfe um das andere.

althea
 

Elladana

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Tja echt gutes Thema.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt nur die positive Seite des Lebens anzunehmen. Oder sich nur darauf zu konzentrieren. Der Bumerang kommt dann retour. Die neagtiven Dingen lassen sich nicht wegschieben.

Allerdings lassen sie sich auflösen. Nicht mit verdrängen - allerdings indem man sie akzeptiert. Es ist so, dass sie dann nicht mehr so ins Leben drängen wie vorher.

Das Leben will offensichtlich so angenommen sein wie es eben ist.

Das ist meine Erfahrung.

Liebe Grüße!
 

Elladana

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

ein gutes thema.

ich mache mir sorgen wegen meines auges. eines wird wohl ausgehen (grüner star). ich empfinde es als ungerecht, kann es jedoch nicht ändern. ich kämpfe um das andere.

althea


Liebe Althea!

Sollte ich Dir damit auf die Nerven gehen tut es mir aufrichtig leid. Aber ich kann nicht anders. Möchtest nicht wirklich mal Reiki versuchen ?

:liebe1: ein ganz liebes Angebot :liebe1:

Bussal
 

Telar

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Manchmal frage ich mich warum ich in In einem Beruf arbeite, wo ich ständig von miesgelaunten Kunden angeschnauzt werde , Ich hab fast die Befürchtung ich bin masochistisch veranlagt:weihnacht

In meinem Vorherigen Beruf wars eigentlich auch nicht Besser, da lag man sich ständig mit Kellner oder den eigenen Kollegen in den Haaren, oder den chefs. (und da gehörte ich teilweise leider auch zu den tätern, ich war mal ein kleiner cholerischer Giftzwerg Chefkoch har har har

Irgendwie geht das manchmal echt aufs gemüt, obwohl ich schon recht breite schultern zum abladen habe (im bildlichen sinne , nicht wirklich:) ) heut warns glaub ich bisher fast 90% Grieskrams, liegt wohl am vollmond, naja noch 3std da muss ich wohl durch
 

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Hahaaa das kenne ich auch,man müßte eigentlich Zuschlag bekommen für das Ertragen griesgrämiger Leute!

Wollte diese Mondgeschichte früher nicht glauben aber auch mir ist aufgefallen daß kurz vor Vollmond viele Leute schlecht drauf sind...

Es heißt ja immer die jungen Leute hätten kein Benehmen,aber wieviele Leute das Restaurant betreten ohne Guten Morgen oder guten Tag zu sagen...also ich hab das so gelernt zu Haus...

Da möchte ich so manches Mal gerne sagen :

"Was sagt der Esel wenn er in die Mühle kommt!? "

Aber leider darf ich das ja net...
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

"Was sagt der Esel wenn er in die Mühle kommt!? "

Aber leider darf ich das ja net...



Nein,nein,nein...DAS darfst Du net sagen!!!! :nudelwalk

Aber DENKEN!!! JAAAAAA DENKEN darfst das scho!!!! :D:D:D





Ich habe mir heute Gedanken über mein früheres Leben gemacht *lächel

Wenn ich vor so und so viel Jahren gelebt habe...was habe ich da wohl gemacht...? Was hatte ich an? Woran habe ich geglaubt?


Naja.... *räusper

Aber DARAN habe ich heute gedacht :escape:
 

Elladana

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Hallo!

Ich hatte heute ein Erlebnis, das mich wirklich beschäftigt hat.

Ich war in einem Seniorenheim aus beruflichen Gründen gemeinsam mit einem Kollegen. Wir mussten auf die Heimleiterin warten. Da saßen 2 alte Damen am Tisch und die eine blickte plötzlich zu uns rüber. Dann meinte sie fröhlich "ach was sind das doch für große Menschen".

Gut, mein Kollege ist bestimmt weit über 180 cm und ich ein etliches über 170 cm.
Jedenfalls kommt die Dame dann zu uns rüber, stellt sich mit ihren gerade mal 150 cm zu uns und lacht. Sie war nicht geistig alt - wenn ihr wisst was ich meine.

Und jetzt kommts:
Dann hat sie mich angesehen und mich umarmt. Voll lange. Ich hab sie am Rücken gestreichelt, dann ging sie wieder.

Mich hat noch nie ein völlig fremder Mensch in den Arm genommen.
Ich hab sowas noch nie erlebt.

LG
 
Werbung:

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: Worüber habt Ihr Euch heute Gedanken gemacht?

Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst von Hause fort.
Es kann so viel am Tag gescheh'n
wer weiß, ob wir uns wiederseh'n.
Sag lieb ein Wort zur Gute Nacht,
wer weiß, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was du zuletzt zu mir gesagt,
was du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein gutes Wort das letzte sein.
Bedenk - das letzte könnt's
für immer sein!


Darüber hab ich nachgedacht...schöne und wahre Zeilen!
Wobei ich natürlich hoffe daß uns allen und unseren Lieben nichts passiert!

Elladana wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis,da wäre ich auch sprachlos und sehr berührt!
 
Oben