wunderbares selbsterfahrungsseminar: I.T.

maktub

Well-Known Member
Hallo :rolleyes: !

Ich bin neu hier auf dieser seite u. hoffe auf viel interessantes.

ich habe vor kurzem ein wunderbares selbsterfahrungs-therapieseminar mitgemacht u. möchte meine positiven erfahrungen gerne teilen.

es handelt sich um die INTEGRATIONSTHERAPIE von u. mit Michael Rainer
(zu welcher übrigens sehr viele Menschen aus Deutschland anreisen):

www.integrationstherapie.at
das.institut@chello.at
tel. 0043 (für österreich)-1-713 99 80
Das Institut, Michael Rainer, A-1030 Wien, Neulinggasse 3

Dieses Seminar findet in 8-tägiger Klausur in Österreich statt. Das Programm beinhaltet Arbeit in der Gesamtgruppe, in Kleingruppen u. im Einzelgespräch.
Es ermöglicht die Loslösung von Kindheitsprägungen und begünstigt die Entwicklung des eigenen Potentials.
Mit liebevoller und erfahrener Begleitung gilt es, das innere Kind zu heilen. Selbstliebe und Selbstannahme ist die Basis für ein erfülltes, sinnreiches und zufriedenes Leben.

Es gibt mittlerweile auch eine tolle CD "Von der Pilgerschaft durch der Dinge Herzensmitte" von u. mit Michael Rainer, welche direkt im Institut bestellt werden kann.

Ich wünsche jedem Menschen, diese Erfahrungen, die ich selbst machen durfte, auch erleben zu können. :)

Alles Gute und liebe Grüsse,

maktub :)
 
Werbung:

Katze1

Well-Known Member
AW: wunderbares selbsterfahrungsseminar: I.T.

Hallo Maktub,

habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Magst du mehr davon erzählen?
 

ChrisTina

Well-Known Member
AW: wunderbares selbsterfahrungsseminar: I.T.

Hi Katze,

ich glaub nicht, dass maktub noch fallweise hier vorbeischaut - also nicht wundern, wenn keine Antwort kommt - sie hat im November 2004 das letzte mal hier was geschrieben - bzw. ich glaub, das war noch vor der Teilung - also damals noch im Esoterikforum - und dort ist sie auch nimma.
 

Katze1

Well-Known Member
AW: wunderbares selbsterfahrungsseminar: I.T.

Hallo ChrisTina,

wir sind immer die zwei einzigen hier, gell :liebe1:

Ich weiß, ist ein uralt Thread. Aber dieses Forum ist teilweise so lahm, jetzt hab ich mal nach alten interessanten Themen gestöbert.

Und wen treffe ich hier? - Dich natürlich!
 
Werbung:

ChrisTina

Well-Known Member
AW: wunderbares selbsterfahrungsseminar: I.T.

Na klar doch - ich bin immer und überall *lach und droh* - soferns meine sozusagen freie Zeit zuläßt.

Naja, war heut neugierig, aber sie ist grad nirgendswo mehr zu finden, wo sie damals rumgeisterte - vielleicht hat sie aber auch nur den Nick gewechselt.
 
Oben