sleepangel
Active Member
:morgen:
Es gibt ein neues Zauberwort für nur jedes erdenkliche Problem, es nennt sich
"LOSLASSEN" und tagtäglich können wir in einer Zeitschrift davon lesen oder wir kriegen diesen Geheimtipp erklärt von Therapeuten, Freunden, Fremden undsoweiter.......
Wir sollen ja spätestens alle 60 Minuten yoga-mäßig LOSLASSEN!!!
Wir sollen alljährlich unsere Kleidung, Wohnungsinventar, Bücher
feng-shui-mäßig LOSLASSEN!!!
Wir sollen unbefriedigende Jobs und nicht erfüllende Beziehungen
SOFORT LOSLASSEN!!!
Wir sollen unsere Vorstellungen von sozialer Gerechtigkeit LOSLASSEN!!!
weil es wirtschaftlich nicht mehr anderst geht.
Und als i-Tüpfelchen verfolgt uns dieser Loslass-Stress sogar noch im Urlaub, denn wir sollen ja richtig abschalten und alles hinter uns lassen!!!
Wie bitte können wir eigendlich diese Vorgebung loslassen, daß wir ständig loslassen sollen?????
denn wenn wir tatsächlich immer nur losließen, dann würde uns ja das Leben durch die Finger rinnen.
Wer es kann, ständig loszulassen, der lässt in Wahrheit nur nicht zu, daß
irgendwer oder irgendwas ihm sovieviel bedeudet, daß es sehr schmerzt wenn er es löslässt, denn dann verliert er es ja auch.
In keinem dieser "Loslass-Ratgeber-Bücher" steht, wann der richtige Zeitpunkt da ist, um loszulassen,
und wann es besser ist, festzuhalten.
Das muß jeder Mensch selber erlernen, erfahren, erleben.
So, leute, daß wollte ich unbedingt loswerden, denn ich bin ja auch momentan in einer privaten Situation wo ich "loslassen" sollte.
Aber erstens kann ich nicht loslassen, zweitens will ich nicht loslassen und drittens wie schon gesagt, kann ich das Wort"LOSLASSEN" nicht mehr hören.
Gruß an alle
eure :sleep2: sleepangel
Es gibt ein neues Zauberwort für nur jedes erdenkliche Problem, es nennt sich
"LOSLASSEN" und tagtäglich können wir in einer Zeitschrift davon lesen oder wir kriegen diesen Geheimtipp erklärt von Therapeuten, Freunden, Fremden undsoweiter.......
Wir sollen ja spätestens alle 60 Minuten yoga-mäßig LOSLASSEN!!!
Wir sollen alljährlich unsere Kleidung, Wohnungsinventar, Bücher
feng-shui-mäßig LOSLASSEN!!!
Wir sollen unbefriedigende Jobs und nicht erfüllende Beziehungen
SOFORT LOSLASSEN!!!
Wir sollen unsere Vorstellungen von sozialer Gerechtigkeit LOSLASSEN!!!
weil es wirtschaftlich nicht mehr anderst geht.
Und als i-Tüpfelchen verfolgt uns dieser Loslass-Stress sogar noch im Urlaub, denn wir sollen ja richtig abschalten und alles hinter uns lassen!!!
Wie bitte können wir eigendlich diese Vorgebung loslassen, daß wir ständig loslassen sollen?????
denn wenn wir tatsächlich immer nur losließen, dann würde uns ja das Leben durch die Finger rinnen.
Wer es kann, ständig loszulassen, der lässt in Wahrheit nur nicht zu, daß
irgendwer oder irgendwas ihm sovieviel bedeudet, daß es sehr schmerzt wenn er es löslässt, denn dann verliert er es ja auch.
In keinem dieser "Loslass-Ratgeber-Bücher" steht, wann der richtige Zeitpunkt da ist, um loszulassen,
und wann es besser ist, festzuhalten.
Das muß jeder Mensch selber erlernen, erfahren, erleben.
So, leute, daß wollte ich unbedingt loswerden, denn ich bin ja auch momentan in einer privaten Situation wo ich "loslassen" sollte.
Aber erstens kann ich nicht loslassen, zweitens will ich nicht loslassen und drittens wie schon gesagt, kann ich das Wort"LOSLASSEN" nicht mehr hören.
Gruß an alle
eure :sleep2: sleepangel