Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Zu modern?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von althea, 28 Juni 2013.

  1. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    Geht es euch auch so? Ich empfinde dieses Forum hier jetzt schon fast als zu modern. Mir
    hat die alte Version besser gefallen.
    Althea
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Guten Morgäääähhhhhnnnnn.....

    Nö. Ich finde es toll!
     
    Walter gefällt das.
  3. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Ich auch!!!
     
    Walter gefällt das.
  4. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Ich weiss nicht, wie das alte aussah, aber ich finds hier toll :D
     
    Walter gefällt das.
  5. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member


    falls du die werbung auf der rechten seite - und zwischen den beiträgen - meinst - damit finanziert sich walter dieses sein hobby, uns ein kostenloses forum zur verfügung zu stellen ;-) je mehr sich die werbung dann auch anschauen, desto länger wird ers uns zur verfügung stellen - können und wollen.
     
    ELLA gefällt das.
  6. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Werbung:
    Ich hab Adblock Plus beim Firefox, ich seh gar keine Werbung und wusste auch nicht, dass da welche sein sollte...
     
  7. althea

    althea Well-Known Member

    Nein, die Werbung meine ich nicht- ich meine die ganze Aufmachung. Ich finde es zum Beispiel schade, dass man auf der Profilseite kein Bild einbringen darf und dass man nicht einfach so schreiben kann, sondern Unterhaltungen führen soll usw...das meine ich mit den Neuerungen. Ich hoffe, ich konnte jetzt besser verdeutlichen, was ich meine. Mir war das alte Forum halt viel vertrauter- es kam mir nicht so kompliziert vor. Mir fehlt zum Beispiel auch die Schrift comic sans, die gibt es nicht mehr und so summiert sich eben Eines zum Anderen. Althea
     
  8. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Guten Morgen, althea,

    Auf der Profilseite hast Du ja Dein Avatar.
    Fotos und Bilder kannst Du hier im Rahmen der Antwort-Funktion
    einstellen.

    Es handelt sich bei der "Unterhaltung" um die gute alte
    PN ;--) ... oder was meinst Du mit "einfach so schreiben"?

    Diese Schrift eignet sich auch nicht allzu gut für
    virtuelle Texte, da sie sich anstrengender liest.

    Sicher alles eine Frage der Gewohnheit.
    Je mehr Du hier schreibst, desto vertrauter wird's ;)

    LG
    Lucille
     
    ChrisTina, cloudlight und Walter gefällt das.
  9. althea

    althea Well-Known Member

    Sicher hast du recht, liebe Lucille.
     
  10. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Mir ging es auch lange so liebe althea, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ich benutze zwar nur die Times, aber ich liebe Comic Sans :D und verwende sie liebend gerne...
     
  11. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Da ich nur ganz am Abfang hier "das alte Aussehen des Foruns" mitbekommen habe, gefällt es mir so wie es jetzt ist super.

    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

    Bestimmt gewoehnst du dich auch noch daran, liebe Althea!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden