zu untreu, es fühlt sich so gut an

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Hallo ihr Lieben,
nein, ich möchte nicht moralisieren. Ich habe auch extra einen neuen Thread eröffnet...
Jedem das Seine, jeder so wie er mag.
liebeleien nebenbei, das kennen doch viele,
sex auch mit anderen als dem partner, die ausnahme sind eher die, die das nie erleben, also is es im grunde fast schon normal, so zu sein,

viele ehemänner gehen lieber zu einer prostituierten, damit sie innerlich nicht so sehr in konflikt kommen mit den gefühlen und der gefahr, sich zu verlieben und aneinander picken zu wollen,

es gibt da so eine statistische auswertung, wie viele männer gibt es in Ö und wie viele prostituierte, aus umfragen unter prostituierten hat man einen durchschnittswert ermittelt, wie viele unterschiedliche männer eine prostituierte pro jahr bedient... die zahlen hab ich mir nicht genau gemerkt, aber das ergebnis;), jeder 5. geht regelmäßig, jeder 3. manchmal, wobei mehr liierte als singles zu prostituierten gehn....

sex ist ein bedürfnis, und für viele ist es auch ein bedürfnis, es mit mehr zu haben als nur mit einer/einem,
Ich habe eine Frage dazu:
Das ist ja okay. Nur, wenn man das möchte, warum sucht man sich einen festen Partner und erzählt es diesem nicht?
Eberesche
 
Werbung:
AW: zu untreu, es fühlt sich so gut an

Ich habe eine Frage dazu:
Das ist ja okay. Nur, wenn man das möchte, warum sucht man sich einen festen Partner und erzählt es diesem nicht?
Eberesche

Liebe Eberesche!

Da ich eher ein Fan davon bin, dass frau bei sich selbst bleibt und auf sich selbst schaut, stellt sich für mich eher die Gegenfrage: Warum tut frau sich so einen Mann (das Wort "Partner" finde ich passt da irgendwie gar nicht) an?

Denn ein Mann, der Frauen generell als Bedürfnisanstalt ansieht, hat ja offensichtlich auch eine bestimmte Ausstrahlung oder auch eine spürbare Lebenseinstellung.

Oder sagen wir mal so: Warum manche Männer das machen, ist die eine Sache, warum Frauen sich so einen Mann als "Partner" behalten, ist die andere Seite.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: zu untreu, es fühlt sich so gut an

hallo,
das ist eine richtig gute frage:foto:

die meisten festen partnerschaften sind gar nicht sooo freiwillig, viel eher,
man bleibt aneinander picken, viele brauchen auch einen partner weil sie zuviel allein sein nicht aushalten,
bedürfnisse werden in einer partnerschaft gestillt, andere bedürfnisse wieder nicht, und das machen ja viele den partnern dann zum vorwurf, du liebst mich nicht wirklich, weil du dies und das nicht bist, nicht machst für mich usw. oder auch nicht kannst,

nach nähe sehnt sich jeder, drum geht man auch immer wieder kompromisse ein, doch das leben ist ein fluss, eine zeit lang unterdrückt man bedürfnisse weils die partnerin z.b. verlangt, doch irgendwann kommen sie mit einer notwendogkeit zurück, als wär man am verhungern,
selbstverleugnung ist mit sicherheit gefährlicher als manche bedürfnisse eben geheim auszuleben
 
liebe eberesche,

möchte mir nur die meinung anhören von anderen, wir haben ja schon in andren threads drüber diskutiert, trotzdem.

männer sind momentan nicht so mein thema, daher möchte ich mich selber auch ein wenig draußen halten,

ich weiß nur eins, dass ich auch lange nichts mehr zulassen werde, aus eben diesem einen grund: dass ich sowieso nie wieder vertrauen haben kann in jemanden, ....
oder ich mir zumindest denke, dass es so ist. ich glaube keinem mann mehr.

reinfriedes posting finde ich da ber sehr interessant, dass diese männer eine bestimmte ausstrahlung haben und man sie ja sowieso "erkennt".
meint ihr, dass das so ist?

lg abendsonne
 
Werbung:
Liebe abendsonne,
du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Selbst, wenn das so ist, dass du wieder "betrogen" wirst, schau dir deine Anteile daran an. Ich weiß genau, das ist nicht einfach, aber du kannst daran wachsen.
Ja Reinfriedes Posting ist interessant....vielleicht ist das so, damit die Frau sagen kann: "Ich hab´s ja gleich gewusst, ich kann keinem Mann mehr trauen...!" Dann braucht die Frau nicht an sich arbeiten, sondern kann alles fein auf den Mann abschieben.... Es sind auf alle Fälle Muster, die frau durchbrechen sollte. Ist nicht einfach, weiß ich aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben