Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Zwei Punkte...

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von Aayla Liah, 9 August 2006.

  1. Aayla Liah

    Aayla Liah Well-Known Member

    Werbung:
    zeigt mein Schwangerschaftstest. :banane:

    Heute gehts zum Arzt, der wird mir hoffentlich bestätigen, dass der Test recht hat.

    Freu freu
    Aayla
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Heee, das ist aber eine schöne Nachricht! :banane:

    Ich drücke Dir die Daumen, und hoffe Du sagst bescheid, was der Doc sagte:)

    Gaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  3. Aayla Liah

    Aayla Liah Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Na aber sicher!

    Ihr seid mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, da lass ich Euch dran teilhaben.

    Jetzt weiß ich auch warum ich beim Sozialschmarozerthema so zickig bin. Hab ne Endschuldigung dafür, hihi. Ich darf das jetzt 10 Monate sein!

    LG
    Aayla
     
  4. Aayla Liah

    Aayla Liah Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Es ist 0,564 cm groß!!!!

    Ich bin schwanger! Juhuuuu!!!!!

    LG
    Aayla
     
  5. Shiny

    Shiny Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Hey, das ist ja super!!
    Freu mich ganz dolle für Dich!!!!

    alles Liebe und Gute für Euch!
    Shiny
     
  6. Niki

    Niki Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Zwei Punkte...

    hey, das freut mich sehr für dich!!!!
    Ich wünsch euch alles Glück der Welt!!!:kuss1:

    Niki
     
  7. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Hey Aayla,
    herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Glück für eure kleine Familie.
    Übrigens zickig sein ist cool, das dürfen wir Frauen, finde ich, auch ohne schwanger zu sein. Manchmal muss eben so ein klein wenig mehr Agression seinen Platz finden :)
    Alles Liebe
    Elke
     
  8. Aayla Liah

    Aayla Liah Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Danke Ihr Lieben!

    Ich bin so glücklich wie noch nie. Naja und das mit meinem Partner, das ist halt das Hörner abstoßen...der freut sich wie Sau.

    Aber wenn ich heute so an gestern zurück denke, dann muß ich schallend lachen, hätte ich mich selber gesehn.

    So wie manch Frau nun mal so ist, bleibt sie noch auf Toilette sitzen um sich das Ergebnis gleich vor Ort anschaun zu können. Hose wird erst später hochgezogen.
    Mit dem positiven Ergebnis hab ich nicht gerechnet und deshalb hab ich einen halben Herzinfarkt bekommen, so dass ich vergaß die Hose und Schlüpper hochzuziehen. Bin durch sämtliche Zimmer mit nacktem Arsch gesprungen und hab Scheiße vor Freude gebrüllt, gelacht wie jemand der den Jackpot geknackt hat und geweint. Wollte meine Mutter anrufen, hab mich noch verwählt und meine Omi drangehabt, so dass sie die erste war, die es erfahren hat.
    Aber das hat sie auch verdient, als alte Uromi. Nach ner viertel Stunde merkte ich dann,dass ich immer noch meine Sachen in den Kniekehlen zu hängen hatte.

    Na ist das nicht was?

    Gestern war meine Tochter mit dabei, als die Untersuchung gemacht wurde, sie war so stolz. Jetzt überlegt sie schon wieviele Pampers wir brauchen.
    Und am Liebsten wünscht sie sich zwei, ein Mädchen und einen Jungen, denn sie kann sichnicht entscheiden.
    Mal davon abgesehn, würde mich das auch freuen, in den Genen liegt es ja bei uns.
    Aber gut, ich kann froh sein, dass die vorrausgesagten 15% so schnell geklappt haben.

    LG
    Aayla
     
  9. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    AW: Zwei Punkte...

    Liebe Aayla,


    Herzlichen Glückwunsch!


    Oh, ich freue mich für dich, bzw. euch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

    Alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden