zwillingseele und ihre probleme

emma tiger

New Member
Registriert
23 Dezember 2004
Beiträge
1
hallo ihr lieben!

ich bin neu hier und könnte glaub ich jede neue meinung zu meinem problem gut gebrauchen..

ich habe mich ende juni in einen mann verliebt und als ich ihn die hand gab ist etwas magisches passiert so als hätte ich gefunden was ich lange suchte.
wir blieben in kontakt und studieren nun in der gleichen stadt.
wir waren uns sehr oft nahe und dann wieder weit entfernt.
so als könnten wir nicht mit und nicht ohne einander.
es macht mich verrückt weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.
es ist eine verbindung zwischen uns aber wir verletzen uns andauernd.
flirten mit anderen sagen böse dinge zu einander und dennoch ist da ETWAS.. etwas unzerstörbares.
aber ich will nicht dass wir immer wieder in einem moment im himmel und im nächsten in der hölle sind..

wir sind wie gegensätze die dennoch eins sind...
ich höre auch oft stimmenn (engel?) die sagen gib nicht auf denn seit meinem 2. reiki grad ist meine intuition sehr ausgeprägt!
oder ist es nur mein ego dass mich täuscht?
ich bin hin und her gerissen.. chaos.

ihr lieben, danke fürs zuhören, ich freue mich auch eure antworten!
gruß und kuß - emma
 
Werbung:
zwillingsseele

hi emma,

ich will dir gern meine erkenntnisse/ erfahrungen zu diesem thema sagen. hab auch grad noch woanders zu dem gleichen thema gepostet, guck mal unter meinen beiträgen.
es scheint so zu sein, dass ich mich mit dem thema auch noch intensiv auseinander setzen muss............ sonst wär ich jetzt nicht 2mal über das gleiche thema gestolpert...... :)

also, ich glaube inzwischen nicht an zwillingsseelen ( dachte ich früher auch) sondern an begegnungen mit menschen ( bzw. seelen ) die ich aus früheren leben kenne. und grad dein thema...... mit einem mann zusammengeführt worden zu sein, der einem so vertraut scheint, wo man sich aber immer wieder sehr verltzt und doch nicht voneinander lassen kann, daran hab ich auch arg zu knabbern.

nur weiss ich inzwischen durch die hilfe einer dame, die dir sagt welche verbindung es zu solchen menschen aus früheren leben gibt, was uns zusammengeführt hat, und was es zu lösen gibt. ich weiss nicht ob wir das in diesem leben so hinbekommen, dass wir uns im nä. nicht mehr begegnen müssen..................denn da is ne ungeheure dynamik drin. und sehr viele verletzte gefühle ( zumindest meinerseits) die sich immer wieder selbständig machen und ich weiss gar nicht warum ich plötzlich so heftig reagiere und so schlecht abschliessen kann.............

kennst du das auch???? würd mich mal interessieren, ob du auch so gefühle hast, die du schwer in das hier und jetzt einordnen kannst......

lg selvi
 
Werbung:
Hallo,
Ich bin zur Zeit mitten drin in so einer Dualseelen Partnerschaft, und ich kann dir nur zustimmen es ist irre schwer.
Lies mal meinen Beitrag unter Lebensfragen: Seelenkind hält mich fest.
Elfenwald. :schaukel:
 
Zurück
Oben