Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Zwischen Sehnsucht nach und Angst vor emotionaler Tiefe und Verbundenheit

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Frejya, 4 Dezember 2010.

  1. Frejya

    Frejya Member

    Werbung:
    AW: Zwischen Sehnsucht nach und Angst vor emotionaler Tiefe und Verbundenheit

    Hey Stephanie,

    hoffe du bist wieder gesund?!

    ja, danke - es geht mir wieder gut :)

    wie ist die arbeitssituation sonst so? weißt du schon ob du den anderen job bekommen hast oder ob du dort bleibst?

    Die Situation am Arbeitsplatz hat sich grundsätzlich wieder etwas normalisiert, bzw eingependelt.
    Ich hatte mittlerweile auch ein anderes Vorstellungsgespräch, das sich positiv entwickelt hat... Allerdings ist mein Bauchgefühl nicht gut in der Sache. Und da es finanziell nur bedingt lukrativer wäre, ziehe ich es vor, erstmal bei dem jetzigen Arbeitgeber zu bleiben. Ich bin gespannt, wie die Dinge sich entwickeln.

    Herzliche Grüße von
    Frejya :daisy:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden