1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

brauch mal ein Ohr...

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von Angelique, 16 September 2003.

  1. Lebewesen

    Lebewesen New Member

    Werbung:
    Prü-angst

    Hallo!
    denk mal an was wirklich arges, wie krankheit oder tod, dann wird die prüfungsangst lächerlich klein. ein guter und bewährter trick!
    meist ist`s ja so, ein teil denkt, ich bin nicht gut, der andere sagt, nein nein du bist gut. so geht das hin und her, was stimmt? einmal bist gut und einmal weniger, so sind wir menschen einmal.
    LG peter:confused:
     
  2. Mondkind-Kiki

    Mondkind-Kiki New Member

    @ Angelique

    Ich selbst habe meine Friseuermeisterprüfung vor Prüfungsangst mit nem Kollabs garnicht erst angetreten und weiss sehr genau wovon Du redest.

    Leider hatte ich damals(vor 14 Jahren) nicht solche lichtvollen Freunde, mit super Tips an meiner Seite.

    Und weil ich Diesen Tips Nichts mehr hinzu zu fügen habe, gebe ich Dir nur den lichtvollen Impuls, DENK MAL AN DEIN AVATARE, DIE SONNENBLUME.

    Viel Kraft und ruhige Gedanken für Deine Prüfungen, wünscht und sendet Dir Mondkind-Kiki
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden