Friseurbesuch....

Da kann ich nicht mithalten. Meine gingen mir bis vor einer Woche bis zur Taille. Vorige Woche hab ich sie dann wieder etwas gekürzt, also jetzt sind sie ca. 5 cm kürzer.

Naturlocken hab ich auch, aber nur, wenn ich sie lufttrocknen lasse, dann bin ich ein Wuschelkopf. Meistens mach ich sie aber glatt, das gefällt mir besser.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
mach mich schon auf den weg nach klettenwurzelöl :). bin gespannt, ob das auch gegen elektrische haare hilft, die da so nachkommen und nicht zu bändigen sind. beim richtig blöden neuen energiesparlicht sieht man die nämlich gscheit, und mir kommt vor, bei den anderen ist das nicht. oder kennt jemand dieses problem?? ich dachte vorher, es wären kaputte haare, die da abstehen, aber eine friseurin meinte, nein, das sind die neuen, nachkommenden. .... . die fangen halt immer gleich zu fliegeeeen an bei mir.

lg sonne
 
Reinfriede lächel nun man sagte mir schon als ich rauskam hatte ich halblange dunkle damals noch Löckchen;-) Nun ist meine Mähne bis zum Hintern lang

nimm doch die katze aus dem sack, liebe soraya, und verrate auch, ob DU das bist auf den tollen fotos. wenns NICHT so ist, brauchst es aber nicht zuzugeben :)

lg
 
mach mich schon auf den weg nach klettenwurzelöl :). bin gespannt, ob das auch gegen elektrische haare hilft, die da so nachkommen und nicht zu bändigen sind. beim richtig blöden neuen energiesparlicht sieht man die nämlich gscheit, und mir kommt vor, bei den anderen ist das nicht. oder kennt jemand dieses problem?? ich dachte vorher, es wären kaputte haare, die da abstehen, aber eine friseurin meinte, nein, das sind die neuen, nachkommenden. .... . die fangen halt immer gleich zu fliegeeeen an bei mir.

lg sonne

Liebe Abendsonne!

Dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Die Haare, die nachkommen, sind bei mir immer wild gekringelt und bilden oft einen richtigen Kranz auf dem Haupt.*grummel* Ich schaffe es normalerweise die Haare zu glätten. Nur sind die zu kurz, deshalb locken sie sich weiterhin.

Dagegen kommt kein Klettenwurzelöl auf. Vielleicht bei glatten Haaren, ich weiss nicht. Müsste man versuchen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
hey, liebe reinfriede, vielleicht gehts eh jedem so, bei einem selber fällt es halt am meisten auf :). die kollegin sagt, sie schneidet die abstehenden haare im weg, aber.... ich denk mir, die kommen ja dann wieder raus, und dann alle gleichzeitig und immer mehr und mehr :). bis man dann aussieht wie so ein igel. glätteisen hab ich auch schon probiert, die lassen sich nicht niedermachen, die dinger :(. dagegen ist wohl wirklich kein kraut gewachsen..... . erwähnen sollte man sowas eh gar nicht, denn unerwähnt fällts dem anderen wahrscheinlich gar nicht auf.

lg
 
erwähnen sollte man sowas eh gar nicht, denn unerwähnt fällts dem anderen wahrscheinlich gar nicht auf.

lg

Naja, bei mir schon.:D

Diese nachwachsenden Kringellocken haben nämlich immer mehr die Eigenschaft, weiss zu sein.:cool: Nun hab ich auf meinem an sich eher dunklen Kopf oft einen weissen Lockenkranz, sieht lustig aus. Manchmal sieht man sie gar nicht, nur kurz nach dem Haarewaschen (oder bei Regen) ist es schon ziemlich auffallend.

Sind halt Reinfriedsche Schönheitsfehler, mit denen muss frau halt auch leben.;)

Berichte dann, ob das Klettenwurzelöl bei Dir dagegen hilft, ja? Würd mich interessieren...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Naja, bei mir schon.:D

Diese nachwachsenden Kringellocken haben nämlich immer mehr die Eigenschaft, weiss zu sein.:cool: Nun hab ich auf meinem an sich eher dunklen Kopf oft einen weissen Lockenkranz, sieht lustig aus. Manchmal sieht man sie gar nicht, nur kurz nach dem Haarewaschen (oder bei Regen) ist es schon ziemlich auffallend.

Sind halt Reinfriedsche Schönheitsfehler, mit denen muss frau halt auch leben.;)

Berichte dann, ob das Klettenwurzelöl bei Dir dagegen hilft, ja? Würd mich interessieren...

Liebe Grüße
Reinfriede

hats bei bipa leider nicht gegeben..

jetzt nimmt mir die kollegin mal ein anderes öl mit, das bei ihr genial hilft. hat sichs mit edding schon aufn handrücken vermerkt, damit sie nicht vergisst.

werde berichten.

lg
 
hi ella,

schaust gut aus :).
du wirst bestimmt eine sehr hübsche braut sein!!!
ich hoffe es gibt nach der hochzeit ein kleines foto??

grüße salu
 
Ich kauf das beim dm....:)

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße
Reinfriede
hallo liebe reinfriede,

das mittel ist das beste den worten meiner kollegin nach, das sie je gehabt hat. von "kerastase"- friseurprodukt.
kostet ca. 15 euro und man kommt einige monate aus. ich habs probiert, ist in erster linie auch für die spitzen.
ohne silikone. irgendwie stehen die kleinen härchen jetzt nicht mehr so :).

lg abendsonne
 
Liebe Abendsonne!

Das Mittel kenn ich nicht, ich hab auch gegoogelt, da gibts ja recht viel von dieser Firma.

Nur weiss ich nicht, welches dieser Produkte das ist, darum kann ich nicht sagen, ob es ein Klettenwurzelöl enthält.

Meinst Du, es würde auch meinen kurzen, störrischen Lockenkranz glätten?

Aber es ist nicht sooo wichtig. Ich hab mich an meinen "Heiligenschein" eh schon gewöhnt.*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
liebe reinfriede,

serum nutri-sculpt (kerastase, loreal), hab allerdings gerade gesehen, dass es DOCH silikone enthält. ist im grunde ein spitzenfluid - so wie dein klettenwurzelöl, habs zweckentfremdet und am haaransatz probiert. bei MIR hilfst. hab sogar in unserem aufzug nachgesehen, da ist ein ganz grässliches licht, wo man jedes einzelne haerchen sieht: viel besser.
aber das sagt gar nichts. ich hab ziemlich feine haare, die lassen sich wahrscheinlich schneller niederlegen:). sollte man meinen. bisher hab ichs nämlich noch nicht geschafft gehabt.

lg
 
werd mir also dein klettenwurzelöl besorgen für die spitzen (sicher ohne silikone :) ) und das andere für die zone unterm heiligenschein (ganz verlieren werd auch ICH ihn nicht :) )

lg
 
Liebe Abendsonne!

Danke für den Namen, ich hab jetzt gegoogelt, leider nicht allzuviel gefunden, nur dass es antistatisch und glättend wirkt. Wenn es bei Dir gut funktioniert, ist es super. Es könnte nur sein, dass die Haare dadurch schneller nachfetten.

Ob es bei mir funktioniert? Ich schätze eher nicht. Meine Haare sind ja extrem störrisch, ich kann sie auch deshalb nur lang tragen, weil sie sich dann wenigstens etwas glätten durch das Gewicht.

Die kurzen, nachwachsenden Haare machen, was sie wollen.:cool:

Ich kann mal ein Foto reinstellen, wo man das ganz gut sieht.

Aber, wie schon geschrieben, es ist nicht wirklich wichtig, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Und es wäre auch ein bisser offtopic, weils ja Ellas Friseurbesuchsthread ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
uiuiui.... so viel zu lesen*lach

Guten Morgen!

Und nana... ich lad Euch alle gerne ein in meinen Friseurbesuch Thread... Frau fühlt sich wohl, gönnt sich was gutes*grins...

Dieses Shampoo kenne ich gar nicht, also das für blondes und blondiertes, mit dem blau.... weiß jetzt net, wo es stand*schmunzel und hab wenig Zeit...

ABER, zur Zeit brauche ichs net, und auch die Haarspitzen sind nicht so gestresst, wie ich befürchtet hatte*zum Glück

geb aber auch brav Pflege rein ;)
mag näääämlich auch nach der Hochzeit keine kurzen Haaare haben...

ach ja, da einige gefragt hatten, 25 Tage noch ;)
 
Zurück
Oben